Umsatz-Revolution Erfahrungen | Umsatz-Revolution Test | Unlimited Remarketing Experience | Volker Di Giorgio Review

NEU: Umsatz-Revolution Erfahrungen

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Vorteile | Umsatz-Revolution Testbericht | Nachteile

 

Umsatz-Revolution Erfahrungsbericht | Umsatz-Revolution Review

Die Umsatz-Revolution „Unlimited Remarketing Experience“ ist ein digitales Coaching der Marketingmethode Remarketing. Volker Di Giorgio ist der Macher dieses Videokurses, der in vielen Videos Schritt für Schritt zeigt, wie man Remarketing für sein eigenes Geschäft nutzt, um so seine Umsätze zu steigern.

 


Über Volker Di Giorgio | Volker Di Giorgio Kritik

Mit dem Titel Diplom-Ingenieur ist Volker Di Giorgio eigentlich studierter Bauingenieur. Danach ging es für ihn recht schnell in die Selbstständigkeit. Er gründete eine Baufirma, die sehr gut lief und zwischenzeitlich 16 Mitarbeiter beschäftigte. Nach und nach ging er über zur Beratung der Kunden und zur Bau- und Projektleitung.

Er fing an Leute beim Kaufen von Häusern zu beraten, unterstütze sie unter anderem auch bei den Vertragshandlungen und verkaufte selbst Häuser. So entstand auch die Plattform „Der Hauskaufberater“, wo er eben Leute bei diesem Weg betreut. 

Das war auch der Anfang für Di Giorgio sich mehr und mehr mit dem Thema Online Marketing auseinanderzusetzen und er stieß irgendwann auf das Thema Remarketing.

Da recherchiert er fleißig und entdeckt Plattformen, die bis dato in Deutschland weitestgehend unbekannt sind. Mit dem Wissen, was sich über die Jahre angesammelt hat, befüllt er nun den Videokurs Umsatz-Revolution.

 

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Umsatz-Revolution | Inhalt und Merkmale

Mit der Umsatz-Revolution bekommt man circa 6 Stunden an Videomaterial. Zunächst geht es dabei natürlich darum, wie man das Remarketing überhaupt einsetzen kann. Hier soll der Begriff kurz noch erklärt werden. Wenn man einen Online Shop besitzt, einen Blog oder als Affiliate Marketer unterwegs ist, braucht man Besucher und Kunden.

Das einfachste Beispiel lässt sich anhand eines Online Shops erklären. Nehmen wir an jemand durchstöbert das Sortiment eines Shops und legt etwas in den Einkaufswagen:

Aus für den Betreiber unersichtlichen Gründen wird der Kaufvorgang vom Besucher abgebrochen.

Demzufolge endet es damit, dass der potenzielle Käufer abgesprungen ist. Der Besucher hat jedoch sichtliches Interesse an dem Produkt gezeigt, also besteht ja die Chance, dass man ihn doch noch als Kunden gewinnen kann. 

Hier setzt das Remarketing (häufig auch als Retargeting bezeichnet) an.

Dem Besucher werden nun einfach dieselben Artikel, die er zuvor im Einkaufskorb hatte, noch einmal angezeigt. Dabei spielt es keine Rolle, wo er sich im Internet befindet. Ob auf Facebook oder auf einer anderen Seite, die Werbung verfolgt ihn buchstäblich.

Wenn man dies nun noch mit einem Sonderangebot verziert wie 5 Euro runter oder 10 % Rabatt, ist die Chance enorm, dass er letztlich doch noch kaufen wird. Das Brandzeichen merkt sich dabei nicht nur, welche Artikel in den Korb gelegt wurden. Es hält das komplette Besucherverhalten fest. Auch dann, wenn sich nur bestimmte Blogartikel oder Produkte angesehen wurde.

 

 

Umsatz-Revolution | Der beste Remarketing Kurs

In der Umsatz-Revolution zeigt Volker Di Giorgio außerdem noch was man überhaupt alles benötigt, um mit dem Remarketing durchzustarten. Dafür muss man die Plattformen kennen und die kleinen Helferlein, die einem den Alltag als Online Marketer vereinfachen können.

Kundengewinnung: Dies ist ein ebenso wichtiges Thema in der Umsatz-Revolution, denn wenn man prinzipiell keine Besucher oder Kunden hat, gibt es auch nichts, wofür man Remarketing betreibt. Hier werden diverse Methoden gezeigt, die man einsetzen kann, um Kunden zu generieren.

Remarketing und Social Media: Social Media Kanäle wie Facebook, Xing und so weiter, spielen beim Retargeting eine große Rolle, denn dort hält sich die Zielgruppe auf und das meist auch für längere Zeit. Daher muss man wissen wie man die Kombination Social Media und Remarketing zusammen wirksam macht.

Woran man sich halten muss, was es zu beachten gibt und so weiter.

EDV-Lösungen für Remarketing: Bei Remarketing kommt man nicht ohne gewisse Programme aus. Keine Sorge – man muss trotzdem kein Computergenie sein, um dies umsetzen zu kennen. Dafür gibt es schließlich diesen Kurs. Volker Di Giorgio zeigt zunächst, welche Programme man braucht und wie man sie einsetzt. Welche Einstellungen mache ich. Wie binde ich es auf meiner Webseite erfolgreich ein.

Remarketing Pläne: Natürlich werden auch noch Anleitungen und Pläne bereitgestellt, denen man Schritt für Schritt folgen kann. So ein Plan ist immer gut, um Struktur und Konzept in seine Sache zu bringen. Um den Fokus zu halten und um nicht vom Weg abzukommen. Es beinhaltet außerdem noch viele wertvolle Tipps.

 

 

Mein Umsatz-Revolution Fazit | Unlimited Remarketing Experience!

Die Umsatz-Revolution hat mich nicht aus den Socken gehauen, war aber auch nicht die komplette Verschwendung. Ich habe alles durchgearbeitet und konnte durchaus etwas davon mitnehmen, allerdings war es mir manchmal auch zu langatmig

Empfehlen würde ich es daher nur den Einsteigern, die wirklich noch keine Ahnung haben. Denn diese werden optimal an die Sache herangeführt. 

Für Fortgeschrittene, die vom Groben schon eine Ahnung haben, würde ich es nicht empfehlen.

Da bin ich mir sicher, dass es da auf dem Markt entsprechend bessere Produkte gibt, die mehr Insiderwissen vermitteln. Die Videos sind dennoch von guter Qualität und man sieht, dass sich Mühe gegeben wurde. 

Das Bonusmaterial ist ein guter Zusatz, der es für mich ein wenig gerettet hat, um es nicht als komplette Verschwendung anzusehen.

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Umsatz-Revolution Erfahrungen | Umsatz-Revolution Test

 

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