Facebook Meisterkurs Erfahrungen | Facebook Meisterkurs Test

NEU: Facebook Meisterkurs Erfahrungen

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21 Kundenbewertungen - Facebook Meisterkurs Erfahrungen:
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Vorteile | Facebook Meisterkurs Testbericht | Nachteile

 

Facebook Meisterkurs im Review – Erfahrungsbericht –
Said Shiripour und Jakob Hager Test

Der Facebook Meisterkurs von Said Shiripour und Jakob Hager zeigt in Form von Videolektionen wie man erfolgreiches Facebook Marketing betreibt.

Es wird detailliert erklärt wie man korrekt Facebook Anzeigen schaltet und sie skaliert, um eigene Produkte oder Affiliate Produkte zu vertreiben.

Im Prinzip geht es also darum, wie man Facebook geschickt einsetzt, um Geld zu verdienen.

 

Said Shiripour und Jakob Hager

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Said Shiripour

Wer sich mit dem Thema Internet Marketing beschäftigt, der wird irgendwann auf die beiden Namen gestoßen sein.

Said Shiripour ist der „Marketing Guru“ und kann bereits große Erfolge verbuchen. Seine Geschichte begann mit dem Affiliate Marketing und über die Jahre eignete er sich echtes Expertenwissen an, auch in den Bereichen Pay-per-Click Marketing und in der Conversion Optimierung.

 

Seine Taktiken und Strategien hat er erst immer für sich behalten, bis er das allseits bekannte digitale Coachingprodukt „Evergreensystem“ auf den Markt brachte. Dort verriet er erstmals wie man im Internet sich ein Business aufbaut ohne Vorkenntnisse zu haben. Dieses Infoprodukt brachte ihm durchschlagenden Erfolg und seit dem ist er ein bekanntes Gesicht bei den Coachingprodukten.

Für den Facebook Meisterkurs hat er sich den Facebook Marketing Experten und Traffic Experten Jakob Hager ins Boot geholt.

 

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Jakob Hager

Hager hat sich vor allem einen Namen als Geschäftsführer der „TaskWunder GmbH“ gemacht. Das ist eine Plattform, wo Unternehmer Starthilfe für das eigene (erste) Business bekommen.
Sein Wissen gibt er immer wieder weiter in Form von Vorträgen, Infoprodukten oder Workshops.

Sein Spezialgebiet ist dabei vor allem die Traffic Optimierung – also die Antwort auf die Frage „Wie bekomme ich mehr Besucher und damit auch mehr Interessenten?“.

 

 

Der Facebook Meisterkurs – Aufbau

Der Kurs besteht aus acht Modulen plus zwei Bonuslektionen. Die Module an sich beinhalten alle jeweils mehrere Lektionen.

Ich möchte euch gerne einen Überblick über die einzelnen Module geben und was einen dort erwartet.

 

Das erste Modul: Einführung

Im ersten Modul wird man in das Facebook Marketing sowie allgemein in den Kurs eingeführt. Man bekommt hier insgesamt fünf Lektionen. Die erste Lektion ist eine einfache Einführung. Die Zweite behandelt die Möglichkeiten, die man bei Facebook hat und wie es aussehen kann, wenn man erfolgreich ist. In der dritten Lektion geht es darum, wie man den Kurs am Besten bearbeitet.

Danach wird von den Grundlagen Facebooks (Anzeigen, Traffic und Co) berichtet sowie von den Grundlagen der Verkaufspsychologie.

Schon an dem ersten Modul wird man erkennen können wie umfangreich der Kurs ist. Es geht eben nicht allein um die technische Umsetzung, sondern auch um andere wichtige Aspekte wie zum Beispiel die Verkaufspsychologie.

 

Das zweite Modul: Facebook Formel

Das zweite Modul ist deutlich größer mit insgesamt elf Lektionen. Hier wird tiefer auf das gewaltige Thema Facebook eingegangen.  Themen hier sind der Kunde an sich, wie man grundsätzlich auf Social Media Plattformen verkauft und Funnels.

Allein die Funnels nehmen fünf Lektionen ein. Funnel bedeutet übersetzt „Trichter“ und beschreibt den Prozess, den ein Interessent durchläuft um am Ende des Trichters als „Langzeitkunde“ oder „Stammkunde“ heraus zu kommen. Dabei gibt es verschiedene Arten und Formen ein solches Funnelsystem aufzusetzen. In dem Kurs werden die folgenden beschrieben: Social Funnel, Leads Funnel, Long Term Funnel und Verkaufsfunnel.

In diesem Kapitel werden außerdem auch konkrete Beispiele genannt für die Verkaufsstrategien in den sozialen Medien. Dabei werden Beispiele gezeigt wie es nicht geht und wie es am besten funktioniert.

 

 

Das dritte Modul: Die ersten Schritte auf Facebook

Dieses Modul richtet sich konkret an die Anfänger und zeigt wie man jetzt Schritt für Schritt anfangen kann, um bei Facebook erfolgreich zu werden. Einige Lektionen beschäftigen sich hier zum Beispiel mit der Einrichtung des Kontos. Wer schon etwas Erfahrung hat kann hier die ein oder andere Lektion überspringen.

Interessant könnte es wieder bei den Lektionen zu den Zielgruppen werden. Dort wird genau erklärt was man bei den Einstellungen der Zielgruppe beachten muss und welche Unterschiede es dort gibt (Lookalike, Remarketing Zielgruppe).

 

Das vierte Modul: Die 24-h Sofort Ergebnis Strategien

Einsteiger lassen sich leicht demotivieren, wenn sie nicht schnelle Ergebnisse sehen. Diese Strategie ist ebenfalls für Anfänger gedacht, damit sie eben schon möglich nach einem Tag erste erfreuliche Nachrichten bekommen. Man bekommt hier Tipps an die Hand was man bei der Wahl eines perfekten Affiliate Produktes beachten muss und wie man es findet.

Außerdem geht es darum wie man einen Blog erstellt, wie der Ablauf bei einem eigenen Produkt ist und wie man anziehende Beiträge schreibt (oder schreiben lässt) und wie man sie bewirbt.
Die letzte Lektion beschäftigt sich mit der Frage wie man Traffic auf den eigenen Blog bekommt.

 

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Das fünfte Modul: Optimierte FB-Anzeigen

Dieses Modul geht mit seinen Lektionen in die Tiefe bei den Anzeigen. Bei Werbeanzeigen gibt es so einiges zu beachten und viele Fehler können sich bei Anfängern einschleichen.

Wichtige Faktoren hierbei sind zum Beispiel Bilder, Headlines, Videos und der Funnel Content. All diesen Themen wurden einzelne Lektionen gewidmet.

 

Das sechste Modul: Die unendliche Kampagne

In diesem Modul wird Dir gezeigt wie man eine „unendliche Kampagne“ kreiert, also eine Kampagne, die man immer und immer wieder verwenden kann. Das ist eine wirklich einzigartige Methode und auch viele Profis können hier lernen. Der Aufbau einer solchen Kampagne unterscheidet sich vom Aufbau einer „normalen“ Kampagne.

Wie genau man dabei vorgeht, welche Unterschiede es gibt und wie man es richtig aufzieht wird in diesem Modul erklärt.

 

 

Das siebte Modul: Die Boomerang Methode

Mit der Boomerang Methode ist das Retargeting gemeint. Im Prinzip wird hier das Retargeting bis ins Detail erklärt, wie man sich eine Strategie aufbaut, wie Retargeting bei Facebook funktioniert und wie man die Zielgruppe dafür definiert.

 

Das achte Modul: Was tun wenn es nicht läuft?

Im abschließenden Modul gibt es noch Tipps für den Fall des ausbleibenden Erfolgs. Es werden häufige Fehler enttarnt und wie man sie behebt.

Zudem gibt es noch Optimierungsvorschläge zu den Zielgruppen, Landingpages und den Anzeigen.

 

Meine Facebook Meisterkurs Erfahrungen

Der Facebook Meisterkurs eignet sich für alle, die mit Facebook Marketing und Anzeigen richtig durchstarten wollen – egal ob mit eigenem Produkt oder als Affliate Marketer. Die Videos sind sehr ausführlich und gehen bis in das kleinste Detail. Man kann dabei immer den Bildschirm von Said oder Jakob verfolgen und es so zuhause 1:1 übertragen.

Mein Facebook Meisterkurs Test fiel sehr positiv aus und ich konnte noch eine Menge dazulernen. Ich habe mich vorher nur mit den Grundlagen beschäftigt und es gab viel Nachholbedarf.

Ich habe den Kurs zu circa 80% durchgearbeitet und bin sehr zufrieden. Deshalb kann es allen nur ans Herz legen, auch wenn man sich selbst vielleicht schon als „Fortgeschrittener“ bezeichnet.

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