Unsere Philosophie

Das Internet ist voll von profitorientierten Provisionsjägern, welche allerhand Schrottprodukte im Minutentakt verkaufen und das ganz ohne schlechtes Gewissen! Mittlerweile gibt es sogar ganze Kurse, welchen Nutzern zeigen, wie man Produkte bewerben kann ohne Sie jemals selbst auch nur gesehen zu haben.

Wir von Produkt-Kenner.de sprechen uns deutlich gegen solche Machenschaften aus und versuchen bei jedem Erfahrungsbericht so viele Hintergrundinformationen wie möglich zu recherchieren. Dabei ist es uns egal ob wir mit unserer Kritik anderen auf die Füße treten könnten, allerdings bleiben wir dabei immer sachlich.

Hier klicken

Ehrenkodex

Wir sind nicht käuflich.
Unsere Haupteinnahmequellen liegen in anderen Berufsfeldern, Produkt-Kenner finanzieren wir durch Werbeanzeigen. Provisionen fürs Schönreden haben wir nicht nötig.

Wir sagen was Sache ist.
Ganz gleich was es ist, finden wir einen Haken, dann zeigen wir diesen auch auf. Dafür gibt es Produkt-Kenner.

Wir nehmen kein Blatt vor den Mund.
Wo sich andere vor schlechter Presse scheuen sind wir absolut unempfindlich. Vielmehr ist es unser Handwerk, auf Probleme deutlich hinzuweisen.

Wir recherchieren gründlich.
Es ist nicht unser Ziel, einfach nur mit unsachlicher Kritik um uns zu werfen, sondern fundierte Hilfestellungen für unentschlossene Käufer zu bieten. Dabei ist tief gehende Forschung das A und O.

Ehrlichkeit ist unsere Leidenschaft.
Wir wollen Internetbetrügern und verschleierter Werbung das Spiel schwer machen. Deshalb setzen wir alles auf Fairplay.