Klartext Geldanlage – Insiderset Erfahrungen | Klartext Geldanlage Test

NEU: Das Insiderset Erfahrungen

Zum Klartext Geldanlage – Insiderset

57 Kundenbewertungen - Klartext Geldanlagen Erfahrungen:
  • Bewertung:
4.4

Vorteile | Klartext Geldanlage Testbericht | Nachteile

 

Das Insiderset Erfahrungen, das Insiderset, Klartext Geldanlagen Test, Thorsten Wittmann, klartext geldanlage erfahrungen, klartext geldanlage, klartext geldanlage wittmann, www.klartext geldanlage.de, geldanlagen, geldanlagen vergleich, geldanlagen zinsen, geldanlagen test, geldanlagen schweiz, geldanlagen 2016 vergleich, geldanlagen commerzbank, geldanlagen deutsche bank, geldanlagen im ausland, geldanlagen arten, geldanlagen alternativen, geldanlagen aktuell, Klartext Geldanlage Review

 

Klartext Geldanlage Review: Das Insiderset im Test – Erfahrungsbericht

Die staatliche Rente wird immer weniger. Die Riester Rente ist totaler Mist. Und durch den 0 Prozent Leitzins sparen sich unsere Mitmenschen ihr Geld kaputt. Der Euro ist ein Teuro und die Politiker und Bänker lügen uns dreist in das Gesicht. Die Versicherungen und Energiekosten steigen stetig. Die Mietpreise in unseren Städten klettern in den Himmel! Wer hat davon denn nicht die Schnauze voll? Ich entschuldige mich für meine Wortwahl, aber es ist schwer für mich, dabei ruhig zu bleiben.

Kurz zu mir…

Ich befasse mich seit ca. 1,5 Jahren mit dem Thema Finanzen, aber leider ist es sehr komplex und nimmt viel Zeit in Kauf. Zeit die man gar nicht mehr hat, denn solange kann es bis zum nächsten Crash nicht mehr dauern!

Durch mein ständiges verlangen nach Wissen, wie ich mein Geld außerhalb von Edelmetallen sichern kann und wie attraktiv diese Möglichkeiten sind, bin ich auf Thorsten Wittmann gestoßen.

 

Das Insiderset Erfahrungen, das Insiderset, Klartext Geldanlagen Test, Thorsten Wittmann, klartext geldanlage erfahrungen, klartext geldanlage, klartext geldanlage wittmann, www.klartext geldanlage.de, geldanlagen, geldanlagen vergleich, geldanlagen zinsen, geldanlagen test, geldanlagen schweiz, geldanlagen 2016 vergleich, geldanlagen commerzbank, geldanlagen deutsche bank, geldanlagen im ausland, geldanlagen arten, geldanlagen alternativen, geldanlagen aktuell, Klartext Geldanlage Insiderset

 

Thorsten Wittmann ist als Finanzautor und Vortragsredner bekannt und genießt einen sehr guten Ruf. Er hat in über 10 Jahren fundiertes Wissen sich aneignen können und gibt dieses sehr gern weiter. Ich habe von Herrn Wittmann das Klartext-Geldanlage – Das Insiderset geholt. Und ich möchte euch heute meine persönlichen Erfahrung weitergeben.

 

 

Klartext Geldanlage – Das Insiderset Erfahrungen

Das Klartext Geldanlage – Insiderset ist ein über 3,5 stündiger und praxiserprobter Videokurs, welcher vollgepackt mit Informationen ist, auf die immer wieder zugegriffen werden kann und der immer auf das neustes Wissen aktualisiert wird.

Der Kurs ist in 4 Modulen aufgeteilt:

Modul 1: Insiderwissen – Was verheimlichen uns Banken, Politik und Medien?
  • 1. Wie wahrscheinlich sind Währungsreformen?
  • 2. Wie hoch ist die Inflation wirklich?
  • 3. Was lehrt uns die Historie?
  • 4. Wie sind Politik, Medien und Hochfinanz einzuschätzen?
  • 5. Wie kritisch ist die Bevölkerungsentwicklung in Deutschland wirklich?
  • 6. Wie kann ich mathematisch nachweisen, dass unser System zusammenbrechen muss? U.v.m.
Modul 2: Sicherheit Wie erreiche ich wirkliche SICHERHEIT?
  • 1. Was ist das große Geheimnis und die einzige Geldregel, die seit Jahrhunderten funktioniert
  • 2. Welche Kategorien gibt es und was ist der GRAVIERENDE Unterschied?
  • 3. Worauf muss UNBEDINGT geachtet werden, um einem Totalverlust vorzubeugen?
  • 4. Was sind die meisten Garantien wirklich?
  • 5. Welche Geldanlage ist nach Fakten die beste bei Inflation und Währungsreform?
  • 6. Was sind die drei zukünftigen potentiellen Szenarien und wie bereite ich mich auf diese vor?
  • 7. Was war die beste Geldanlage in welchem Szenario? U.v.m.

Modul 3: Finanzielle Freiheit Geldanlage von A-Z

  • 1. Wie gut schlagen sich A wie Aktien in der Krise?
  • 2. Was sind mit die größten Abzocke-Produkte der Banken?
  • 3. Was ist von Lebensversicherungen zu halten?
  • 4. Sind und waren Immobilien immer Betongold? Und Ackergrundstücke: langweilig oder sinnvoll?
  • 5. Was ist mit meiner Photovoltaikanlage?
  • 6. Wie werthaltig sind Z wie Zertifikate in der Krise?
  • 7. Was ist von Edelmetallen zu halten? Und was ist mit 12 weiteren Geldanlagen
  • 8. SPEZIAL-Kapitel: Courtagesätze Versicherungen, Banken. Was verdienen diese wirklich? U.v.m.

 

 

Modul K: 100% Finanzkontrolle und dauerhafte Geldsicherheit in 1h pro Monat
  • 1. Wie erreiche ich mit einer Stunde im Monat 100% Kontrolle und Sicherheit über mein Geld?
  • 2. Wie habe ich in einer einzigen Übersicht immer AKTUELL ALLE Geldanlagen auf einen Blick?
  • 3. Wie sehe ich auf einen Blick, wie sich meine Kosten entwickeln, und welche ich nicht benötige?
  • 4. Wie sehe ich sofort all meine existenzwichtigen Ausgaben und die nicht-relevanten?

Bonus Nr. 1:
Malen-nach-Zahlen-Checkliste (Wert 19,95 EUR) Mit dieser Checkliste wird es für Sie einfach die Inhalte des Kurses in der Praxis umsetzen. Sie brauchen die Checkliste nur Schritt-für-Schritt abhaken. Das ist wie Malen nach Zahlen.

Bonus Nr. 2:
Alle Inhalte zusätzlich auch in schriftlicher Form (Wert 29,95 EUR) Damit können Sie die Inhalte noch weiter vertiefen und werden es noch besser verstehen. Dies erhöht ihr Selbstvertrauen für das Thema Finanzen und schärft ihre Sicherheit enorm.

Video-Bonus Nr. 3:
Die 4 besten Berater der Welt, was sagen diese aktuell und wie Sie sich diese in Ihr Wohnzimmer holen (Wert 29,95 EUR) Wer sind die 4 treffsichersten Finanzanalysten unserer Zeit? Und wie holen Sie sich diese zu sich ins Wohnzimmer? In diesem Video erfahren Sie genau, wie Sie das umsetzen können.

Gesamtwert aller Boni allein bereits 79,85 EUR!!

 

Klartext Geldanlage Review – Meine Insiderset Erfahrungen

Das Produkt eignet sich für jeden, der sein Geld nicht sogenannten Experten anvertrauen möchte. Für die, die keine Lust haben sich falsch beraten zulassen und dafür noch Gebühren zu bezahlen.

Ihr habt bestimmt auch Zweifel wie ich sie anfangs gehabt habe, ob der Kurs überhaupt sein Geld Wert ist und einen deutlichen Mehrwert bietet. Trotz des einmaligen Angebotes 2 mal á 97 Euro was für diese Leistung sehr wenig ist. Für mein Portmonee dennoch aber ein kleines Vermögen!

Durch eine 60 Tage Geld-Zurück-Garantie war ich dann doch mutig und habe es bestellt.

Ich bereue es nicht und bin außerordentlich zufrieden. Mit dem Support habe ich auch schon sehr netten E-Mail Kontakt gehabt und die Leute haben mir bei meinen Fragen sehr gut und ausführlich geholfen. Nicht ohne Grund nennen sie sich Verbraucherschutz Klartext e.V.

Und dafür das ich jetzt finanziell unabhängiger bin, erscheint mir der Preis mehr als angemessen zu sein, denn ich konnte einiges mehr verdienen und mein Mindset weiterentwickeln!

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

↓↓↓

Klartext Geldanlage Erfahrungen | Klartext Geldanlage Test

 

Das war mein Erfahrungsbericht! Was hast DU für Klartext Geldanlage Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung! Besuche zudem den ➠ YouTube Channel um auf dem Laufendem zu bleiben!

Tritt unserer Telegram Community bei!

Füge diesen Testbericht auf Deiner Website ein!

Code Kopieren

Hinterlasse einen Kommentar!