Immopreneur Kongress Erfahrungen | Immopreneur Kongress Test | Immopreneur Kongress Review | Thomas Knedel Kritik

NEU: Immopreneur Kongress Erfahrungen

immopreneur kongress, immopreneur kongress erfahrungen, immopreneur kongress test, immopreneur kongress meinung, immopreneur kongress bewertung, immopreneur kongress inhalt, immopreneur kongress kurs

27 Kundenbewertungen - Immopreneur Kongress Erfahrung:
  • Bewertung:
4.7

Vorteile | Immopreneur Kongress Testbericht | Nachteile

 

Immopreneur Kongress Erfahrungsbericht | Immopreneur Kongress Test

Der jährlich statt findene Immpreneur Kongress wird als „die Pflichtveranstaltung für innovative Immobilieninvestoren“ bezeichnet. Ich war Teil der Veranstaltung in diesem Jahr und möchte Euch heute von meinen Immopreneur Kongress Erfahrungen berichten und wie es mir gefallen hat.

Da der Kongress mit Sicherheit auch nochmal in der Zukunft stattfinden wird, will ich einmal von dem Event erzählen.

Immopreneur Kongress | Worum geht es?

Bei diesem Kongress geht es im Großen und Ganzen um Immobilien Investments und wie man darin erfolgreich wird. Dafür stehen Immobilien Experten und Referenten auf der Bühne, die ihr Expertenwissen an das Publikum weitergeben. Außerdem dient eine solche Veranstaltung auch dazu Kontakte zu knüpfen und sein Netzwerk im deutschsprachigen Raum zu erweitern. 

So konnte man sich bereits vor dem Event mit den Teilnehmern besprechen über das Forum von Immopreneur oder man klinkt sich ein in einen der zahlreichen Immopreneur Stammtische, die über die Zeit gegründet wurden. Auch nach dem Event kann man sich noch mit Kongress Teilnehmern in Verbindung setzen.

 

immopreneur kongress seminar, immopreneur kongress erfahrungsbericht, immopreneur kongress testbericht, immopreneur kongress tickets, immopreneur kongress projektreview, immopreneur kongress experten

 

 

Immopreneur Kongress | Projektreview

Die Projektreview war ein besonderes Angebot für den Immopreneur Kongress Teilnehmer, bei dem man sein Immobilienprojekt vor Ort von einem ausgewählten Experten bewerten lassen kann. Man bringt einfach seine Unterlagen mit und lässt den Experten mal hereinschauen, im Gegenzug erhält man Tipps und Tricks von ihm, die das Investment hoffentlich weiterbringen.

Es muss sich dabei nicht zwingend um ein Immobilienprojekt handeln, denn es kann auch eine Ankaufsprüfung, spezielle Fragen oder ein Investment sein, welches begutachtet werden soll. Vorab muss man sich den Experten buchen, was man machen konnte, sobald man die Tickets zur Verfügung hatte.

Im Buchungskalender konnte man nach freien Terminen bei dem jeweiligen Experten schauen und sich eintragen lassen. 

Wenn man einen Termin erfolgreich gebucht hat, bekam man 30 Minuten mit dem Experten, in der man das Projekt besprechen konnte.

Immopreneur Kongress Initiator | Thomas Knedel Kritik

Thomas Knedel hat das Netzwerk Immopreneur.de (sowie den Immopreneur Kongress) ins Leben gerufen und ist als Immobilieninvestor, -Manager und Buchautor tätig. Nachdem er sein Studium als Bauingenieur abgeschlossen hat, bildete er sich immer weiter.

So folgte eine Ausbildung zum Immobilienökonom sowie zum Mitglied der RICS (Royal Institution of Chartered Surveyors), einem weltweit anerkannten und renommierten Immobilienverband. Während seiner ersten Festanstellung begann er mit eigenen Investments und diese wurden mit den Jahren immer größer.

Irgendwann kam der Punkt, wo er eine Strategie brauchte, um sich nicht mehr mit den Kleinigkeiten herumschlagen zu müssen, die kommen, wenn man mehrere Wohnungen besitzt. 

So eignete er sich Managementstrategien an und gab Verwaltungsaufgaben an andere ab, damit Knedler sich vollends auf das Investieren konzentrieren konnte. Auf diesem Wissen fundieren auch seine Ratgeber und Artikel, die er veröffentlicht hat.

 

immopreneur kongress sprecher, immopreneur kongress speaker, immopreneur kongress tickets kaufen, immopreneur kongress thomas knedel, immopreneur kongress dirk kreuter

 

 

Immopreneur Kongress | Experten und Sprecher

Torben Käselow der mit nur 27 Jahren Absturz und Erfolg kennt. Ein Maklerbüro, was er mit 22 eröffnet hat, brachte Profit und den Größenwahnsinn zugleich. So machte er Schulden und begann seine Strategien zu ändern. Erfolgreich! Denn heute ist er Immobilienmillionär mit mehr als 100 eigenen Immobilieneinheiten.

Andreas Sell studierte Psychologie und Immobilienwirtschaft. Ein Mehrfamilienhaus verkaufte er für das Doppelte und so entdeckte er sein neues Berufsfeld.

Dirk Kreuter ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann. Heute ist seine Leidenschaft Leute zu motivieren und lehren und macht einen außergewöhnlichen Job als Redner.

Sein Wissen im Bereich Marketing und Vertrieb wird häufig angefordert und er ist auch Autor von mehreren Fachbüchern.

Thosten Klinkner ist der Experte in Fragen Recht und Steuern und Gründer von der Unternehmens Kompositionen GmbH.

Jürgen Engelberth kommt auf über 30 Jahre Berufserfahrung als Immobilienmakler, Bauträger, Projektentwickler, Investor und Finanzmakler. Spezialisiert hat er sich vor allem auf digitale Netzwerke in der Immobilienwirtschaft und dort diverse Projekte wie Owners Club, Youscore oder Checked-Immo initiiert.

Dieter Weber kann ein abgeschlossenes Maschinenbau-Studium vorweisen. Spezialgebiet ist die Projektierung von Großanlagenprojekten im Energiesektor. Dazu gehört die Planung und Errichtung von Fotovoltaikanlagen für Eigennutzer oder aber auch für Investoren.

Ansonsten dabei waren: Alex Fischer, Ash Shalaby, Nino Lahrmann, Kai Rautenberg, Markus Emmert, Sven-Erik Dethlefts, Stephan Steup, Otto Hesse, Armin Schmitt, Maria Singer, Waldemar Merkel, Arnd Uftring, Jörg Kammermann und Christian Hahnenberger.

 

 

Meine Immopreneur Kongress Erfahrungen und Fazit

Es war rundum eine saubere und gut durchdachte Veranstaltung. Das neu erlangte Wissen wiegt den Preis des doch recht teuren Tickets auf jeden Fall wieder auf. Man lernt Sachen, die ich so zuvor noch nicht gehört hatte und die sonst vielleicht auch nicht so gängig in der Branche ist.

Ich kann es jedem empfehlen, da man auf diese Weise seinen Horizont erweitern kann. Man erhält neue Blickwinkel und Betrachtungsmöglichkeiten, die wiederum neue Investments aufdecken, die man sonst vielleicht übersehen hätte.

Eine durchaus starke Veranstaltung, von der ich noch lange schöpfen kann und die mich in meiner Tätigkeit weiterbringen wird.

Wer also auf der Suche ist nach so einer Veranstaltung, der sollte Ausschau halten nach zukünftigen Immopreneur Kongressen.

Dadurch, dass man vor Ort ist, kann man sich zu Hause schon Fragen überlegen, die man den Experten stellen möchte. So hab ich mich auch ein paar Tage vorher an meinen Schreibtisch gesetzt und darüber nachgedacht. Die Experten waren alle sehr hilfsbereit und wussten immer eine Antwort.

↓↓↓

Immopreneur Kongress Erfahrungen | IImmopreneur Kongress Test

 

Das war mein Erfahrungsbericht! Was hast DU für Immopreneur Kongress Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung! Besuche zudem den ➠ YouTube Channel um auf dem Laufendem zu bleiben!

Tritt unserer Telegram Community bei!

Füge diesen Testbericht auf Deiner Website ein!

Code Kopieren

Hinterlasse einen Kommentar!