Immobilien Insider Videokurs Erfahrungen | Immobilien Insider Videokurs Test

NEU: Immobilien Insider Videokurs Erfahrungen

Zum Immobilien Insider Videokurs (hier klicken)

39 Kundenmeinungen - Immobilien Insider Videokurs Erfahrungen:
  • Bewertung:
4.1

Vorteile | Immobilien Insider Videokurs Testbericht | Nachteile

Immobilien Insider Videokurs Review: Der Videokurs von Thomas Knedel im Test – Erfahrungsbericht

 

Richtig in Immobilien investieren mit dem Immobilien Insider Videokurs

Der Immobilien Insider Videokurs richtet sich an alle, die in Immobilien ihr Geld investieren und jene, welche damit anfangen möchten. Der Immobilienmarkt ist komplex und als unerfahrener Anfänger kann es hier zu fatalen Fehlentscheidungen kommen. Genau dafür ist der Kurs da, der dir hilft diese Fehler zu vermeiden. Mit Insidertipps aus mehr als 15 Jahren Berufserfahrung in der Immobilienbranche.

 

Immobilien Insider Videokurs Erfahrungen, Immobilien Insider Videokurs Test, Immobilien Insider Videokurs Erfahrungsbericht, Immobilien Insider Videokurs Testbericht, Immobilien Insider Videokurs Review

 

Thomas Knedel – Das Insiderwissen

Thomas Knedel ist studierter Bauingenieur und Immobilienökonom. Neben seinen zwei Studiums hat er noch zahlreiche Weiterbildungen absolviert. Er hat lange an der Spitze von Immobilien-Investmentgesellschaften gearbeitet und konnte viele Erfahrungen sammeln. Diese setzte er zunächst dafür ein, um seinen eigenen privaten Immobilienstand aufzubauen. Heute ist er Geschäftsführer seiner eigenen Immobilien-Managementgesellschaft und Bestseller Autor von „Erfolg mit Wohnimmobilien“.

Thomas Knedel hat ein eigenes System entwickelt, nachdem er seine Entscheidungen für Immobilieninvestments trifft. Seine Seminare sind stets ausverkauft und mit dem Immobilien Insider Videokurs kam er der zahlreichen Nachfrage nach, sein Wissen detailliert weiterzugeben.

 

Thomas Knedel, Immobilien Insider Videokurs Module, Immobilien Insider Videokurs kosten, thomas knedel immobilien, thomas knedel tool, thomas knedel „erfolg mit wohnimmobilien, thomas knedel erfolg mit wohnimmobilien

 

Was bekommt man mit dem Immobilien Insider Videokurs?

Hier noch ein kurzer Ausschnitt von der Webseite selbst, welcher die Frage „Warum Immobilieninvestitionen tätigen“ beantwortet:

Immobilien sind gerade jetzt und in Deutschland ein hochinteressantes Investment. Neben Faktoren wie Niedrigzins und Inflationsschutz, die Immobilieninvestments besonders attraktiv machen,​ profitieren ganz besonders Privatanleger von massiven Steuervorteilen. Viele Menschen wissen gar nicht, mit wie wenig Startkapital sie sich ein kleines Immobilienimperium aufbauen können. Noch​ weniger wissen, dass man durch clevere Einkaufsgewinne von Anfang an, so hohe Mieteinnahmen generiert, dass monatlich sogar noch ein freier Cash-Flow übrig bleibt. Die Mieteinnahmen begleichen also nicht nur vollständig den Kredit, sondern generieren auch noch ein zusätzliches, passives Einkommen.“

Zurück zum Kurs, der verspricht „in 6 Monaten zum professionellen Immobilieninvestor“ zu werden. Der Kurs begleitet einen über die drei wichtigsten Schritte: Einkauf, Management und Verkauf. Dabei werden alle wichtigen Zwischenschritte natürlich nicht vergessen. Hier wird von dem Immobilieninvestment-Zyklus gesprochen. Das Wissen steckt in zwölf Modulen, gefüllt mit Videos. Neben den Videos bekommt man noch Checklisten, Präsentationen und Tools, die einem die Arbeit vereinfachen.

 

 

Der optimale Ablauf sollte so aussehen:

Suche nach Eigentumswohnungen und Mehrfamilienhäusern – Kauf mit 10% bis maximal 20% Eigenkapital.

Einkaufsgewinn – Optimierungspotenzial erkennen – 
Wertsteigerung der Immobilien – Durch Mieteinnahmen Kredit finanzieren und Überschuss kassieren

Ohne das nötige Wissen, also als Laie, ist es schwierig diesem Ablauf zu folgen. Es gibt einfach zu viele Fallen in die man tappen könnte. Schauen wir uns also mal den Inhalt genauer an.
Modul 1: Immobilienportale

Es gibt mittlerweile viele Immobilienportale und diese werden extrem wichtig für den Immobilieninvestor. Im ersten Modul geht es also darum die besten Portale kennenzulernen und es wird auch darauf eingegangen wie man gute Projekte erkennt.

Modul 2: Standortcheck

Im zweiten Modul lernt man den Standort eines Objektes einzuschätzen mit Hilfe von Online-Plattformen. Warum der Standort wichtig für Eigentumswohnungen oder Mehrfamilienhäuser ist, brauche ich nicht erklären. :)

Modul 3: Objektbegehung pragmatisch

Das dritte Modul beschäftigt sich mit der Besichtigung. Hier werden Tipps genannt, die einem dabei helfen, dass einem nichts mehr entgeht. Man darf eben nicht nur auf die offensichtlichen Sachen achten, sondern man muss auch ein Auge für das Detail haben und wie man das bekommt ist in dem Modul Thema.

Modul 4: Immobilienfinanzierung

Das ist wohl die größte Frage, die sich einigen stellt: wie soll ich das finanzieren? Auch bei dieser Frage kann Thomas Knedel gute Antworten liefern und zeigt die richtige Finanzstruktur und was man bei einem Gespräch mit der Bank beachten sollte.

Modul 5: Immobilienkalkulation

Für die korrekte Kalkulation des Investments gibt es das „Profi-Kalkulationstool“. So erfährt man sicher, was die Zukunft bringt.

Modul 6: Aufwertungsmaßnahmen

Jedes Objekt hat Raum zur Verbesserung nur diesen muss man auch erkennen können. In dem Modul geht es um „Insider Tricks für wirkungsvolle kleine Aufwertungsmaßnahmen“.

Modul 7: Gewinnbringende Aufwertungsmaßnahmen

Hier geht es um bauliche Veränderungen, die man veranlassen kann, damit sich der Wert des Objektes steigert. Auch hier werden wieder die Profi-Tipps vorgestellt.

Modul 8: Gewinnbringende Flächenerweiterungen

Ähnlich wie im vorherigen Modul geht es in diesem Modul um Flächenoptimierungen.

Modul 9: Geldströme anzapfen

Modul 9 offenbart die vielen Verdienstmöglichkeiten von Wohnobjekten. Es werden sieben dieser Geldströme gezeigt und erklärt.

Modul 10: Experten, Team und Infrastruktur

In dem Modul wird die Frage beantwortet, wer in ein Immobilien Team gehört. Das ist also schon ein Modul für die, die als Immobilieninvestoren etwas größer durchstarten wollen.

Modul 11: Immobilienmanagement

Wer Objekte kauft muss diese auch managen. Tagesgeschäft, Budgetierung, Risiko- und Beschwerden-Management stehen an der Tagesordnung und all dies soll gelernt sein.

Modul 12: Verkauf

Was muss man beim Verkauf der Immobilie beachten? Was kann man falsch und was richtig machen? Alles zur Verkaufsvorbereitung, Preisfindung und zur Frage, ob man einen Makler einsetzen sollte.

 

Immobilien Insider Videokurs Serioes, Immobilien Insider Videokurs Kritik, Immobilien Insider Videokurs Empfehlungen, Immobilien Insider Videokurs Bewertungen

 

Erfolg mit Wohnimmobilien / Immobilien Insider Kurs Erfahrungen

Immobilien als Geldanlagen. Das war schon immer ein Traum von mir und kann schon bald zur Realität werden. Nach ein wenig Recherche bin ich auf diesen Kurs gekommen. Da er mich angesprochen hat und die kurzen Videos mir hochwertig schienen, (auf dem Link kann man kurze Ausschnitte aus den Modulen sehen) habe ich den Kurs gekauft. Preislich liegt dieser im Normalfall bei 497 Euro, ich habe ihn aber im Angebot für 347 Euro gekauft. Ja, das ist verdammt viel Geld, aber man muss bedenken, dass da das Wissen aus 15 – 20 Jahren Berufserfahrung steckt und bei welchem ein System vorgestellt wird, nach dem man das Geld relativ schnell wieder heraus hat.

Beim Thema Immobilieninvestment war mir von Anfang an bewusst, dass ich da nicht ohne Hilfe ran gehe. Ich hatte zu viele Fragen und Ängste, daher war der Kurs auf jeden Fall die richtige Entscheidung, da alles beantwortet werden konnte.

Die Videos sind doch relativ kurz und auf den Punkt gebracht. Ich wurde in eine für mich neue Welt optimal eingeleitet und verstehe nun Fachterminologie und habe nun auch das Gefühl ein gutes Objekt erkennen zu können sowie dessen Potenziale zu fördern.

Den Kurs empfehle ich eben nur Leuten, die wirklich vorhaben eine Immobilie zu besitzen. Der richtige Kampf geht erst nach dem Kurs los und man muss Geld investieren. Ich bin zuversichtlich und es stehen eine Menge Besichtigungstermine bei mir im Kalender.

↓↓↓

Immobilien Insider Videokurs Erfahrungen | Immobilien Insider Videokurs Test

 

Was hast DU für Immobilien Insider Videokurs Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe Ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung. Besuche den ➠ YouTube Channel um ständig auf dem Laufendem zu bleiben!

Tritt unserer Telegram Community bei!

Füge diesen Testbericht auf Deiner Website ein!

Code Kopieren

Hinterlasse einen Kommentar!