Go Pro 7 Schritte zum Network Marketing Profi Erfahrungen | Go Pro 7 Schritte zum Network Marketing Profi Test – Review!

NEU: Go Pro 7 Schritte zum Network Marketing Profi Erfahrungen

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35 Kundenbewertungen - Go Pro Erfahrungen:
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Vorteile | Go Pro 7 Schritte zum Network Marketing Profi Test | Nachteile

 

Go Pro 7 Schritte zum Network Marketing Profi Review: Eric Worre im Testbericht – Erfahrungsbericht 

Der Bestseller und eine absolute Pflichtlektüre für jeden, der im Network Marketing anfängt oder wo der Erfolg einfach noch nicht einsetzen will. Eric Worre, der Autor von Go Pro, beschreibt in seinem Buch wie man professionell im Network Marketing arbeitet.

Besonderer Fokus liegt dabei auf der Akquise von Interessenten und Kunden, sowie auf der Gesprächsführung und weiteren allgemeinen Tipps.

Ich möchte heute kurz über meine Go Pro Erfahrungen schreiben, da mich dieses Buch in meiner Karriere sehr geprägt hat und ich denke, dass es vielen auch weiter helfen kann.

  

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Wer ist Eric Worre ?

Bevor Eric Worre sich dem Network Marketing verschrieben hat, arbeitete er zusammen mit seinem Vater in der Immobilienbranche. In seinem ersten Network Unternehmen konnte er kaum Partner für seine Struktur gewinnen. Anstatt aber direkt aufzugeben, setzte er sich ein Ziel und tat alles dafür. Er lernte die Branche kennen, analysierte sie und meisterte sie schließlich.

Nun hat er mehr als 25 Jahre Erfahrungen im Network Bereich, konnte sich eine Organisation aus über 500.000 Menschen aufbauen und war selbst einmal Präsident eines Network Marketing Unternehmens. Zudem hat er The Peoples Network gegründet und noch viele weitere Projekte erfolgreich an den Start gebracht.

2014 erschien dann Go Pro 7 Schritte zum Network Marketing Profi, welches sich in nur 10 Monaten schon über 300.000 Mal verkaufte. Mittlerweile hat es einen Bestseller Status und wird international gelesen und gilt für viele Networker als die perfekte Lektüre für den Einstieg zum Geld verdienen.

 

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Go Pro 7 Schritte zum Network Marketing Profi Inhalt

In zwölf Kapiteln beschreibt der Autor wie man zum Experten im Empfehlungsmarketing wird. Die Branche hat viele Vorteile, weswegen viele einsteigen können. Zum einen braucht man kein Startkapital oder nur ein geringes, das ist abhängig von dem Unternehmen, mit dem man gemeinsam starten möchte.

Man muss keine Voraussetzungen erfüllen wie bei anderen Jobs!

Die Schulbildung, Abschlüsse, Zertifikate und all solche Dokumente spielen absolut keine Rolle. Jeder steigt mit den gleichen Chancen ein unter den gleichen Bedingungen. Es wird bezahlt nach Leistung, weswegen es keine Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt.

All dies sind Fakten, die für die Branche sprechen!

Zudem gehört das Network Marketing zu der Industrie, die extrem schnell wächst und ein unglaublich hohes Volumen hat. Gerade in Amerika sieht man in dieser Branche eine enorme Entwicklung, die früher oder später auch in Deutschland einsetzen wird. Es ist die Industrie, die die meisten Millionäre hervorbringt, zumindest für die Amerikaner gesprochen.

So viel erst einmal zu der Branche an sich. Kommen wir zurück zum Buch und den einzelnen Kapiteln!

 

 

Kapitel 1 – Network Marketing ist nicht perfekt, aber besser

Ähnlich wie ich es eben getan habe, wird hier erst einmal auf die allgemeinen Gegebenheiten und Vorteile eingegangen. Neben denen die ich genannt habe, kommen zum Beispiel noch zeitliche Freiheit hinzu, weil man sich seine Arbeitszeiten frei einteilen kann.

Dann noch geografische Freiheit, da man arbeiten kann von wo man will, solange Internet verfügbar ist. Im ersten Kapitel wird man also erst einmal auf die Branche vorbereitet und auch etwas „heiß gemacht“.

 

Kapitel 2 – Wenn du ins Network Marketing einsteigen willst, entscheide dich für Go Pro

Das zweite Kapitel ist ein recht kurzes, welches zwischen drei Typen in der Branche unterscheidet, die der Autor kennenlernen durfte. Diese da wären die Amateure, die Angeber und die Profis. Er erklärt die Unterschiede zwischen diesen Persönlichkeiten und warum man sich zu dem letzten Typen entwickeln sollte.

 

Kapitel 3 – Wie bei jedem Beruf wirst du ein paar Fertigkeiten lernen müssen

Im dritten Kapitel wird man auf die nachfolgenden Kapitel vorbereitet. Die Kernaussage des Autoren ist es, dass man sieben fundamentale Fertigkeiten braucht, die einen im Network erfolgreich machen. Diese alle sollte man meistern und erlernen.

 

Kapitel 4 – Fertigkeit 1 Kandidaten finden

Der Titel beschreibt es eigentlich schon sehr treffend. Es geht hier einfach darum herauszufinden wie man erfährt wer die „passenden Leute“ für das Geschäft sind. Auch hier gibt es häufig falsche Herangehensweisen, die einen direkt am Anfang schon die Motivation nehmen können.

Eine wichtige Rolle hier spielt zum Beispiel die Liste, die man sich gleich zu Beginn erstellen soll. Diese soll JEDEN Kontakt enthalten, der einem einfällt. Als Hilfestellung gibt es dafür einen Fragebogen mit dem man die Namen aufschreiben kann.

 

Kapitel 5 – Fertigkeit 2 Kandidaten einladen, dein Produkt/Angebot zu verstehen

Auch an diesem Punkt scheitern viele Einsteiger, da es häufig an Selbstbewusstsein mangelt und der kleinste Funke von Zweifel ausreicht, um eine Einladung nicht auszusprechen aus Angst vor Ablehnung. Hierfür hat Eric Worre einige grundlegende Regeln aufgestellt, denen man immer folgen sollte. Eine davon lautet zum Beispiel, dass man sich „emotional vom Ergebnis lösen soll“.

In diesem Kapitel werden viele mögliche Szenarien besprochen, indirekte und direkte Ansätze und viele kleine Tricks für die Gesprächsführung werden genannt.

 

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Kapitel 6 – Fertigkeit 3 Dein Produkt/Angebot vorstellen

Die Kunst der Präsentation und des Story Tellings stehen in diesem Kapitel im Fokus. Man erlernt wie man verkaufen kann, indem man die eigene persönliche Geschichte erzählt. Wie man eine eigene Geschichte aufbaut, wird an einfachen Schritten erklärt.

 

Kapitel 7 – Fertigkeit 4 Nachfassen bei deinen Kandidaten

Nachfassen heißt dran bleiben und Versprechen einhalten.

 

Kapitel 8 – Fertigkeit 5 Deinen Kandidaten dabei helfen Kunde/Partner zu werden

Im achten Kapitel erlernt man noch weitere wichtige Fragestellungen, die den Deal letztlich besiegeln können.

 

Kapitel 9 – Fertigkeit 6 Deinen neuen Partner helfen, gut anzufangen

Diese Fertigkeit vergessen häufig leider viele Menschen. Im Empfehlungsmarketing ist die Macht der Duplikation entscheidend. Man muss seinem Partner klar machen, dass er dieses für sich nutzen sollte und wie das funktioniert. Man sollte ihm zur Seite stehen und dabei helfen erfolgreich zu werden. Jeder weiß, dass wenn meine Partner erfolgreich sind, dann werde ich dementsprechend noch erfolgreicher.

 

 

Kapitel 10 – Fertigkeit 7 Veranstaltungen fördern

Veranstaltungen sind der perfekte Ort, um Kunden zu gewinnen. Daher sollte jeder Partner verstehen wie man diese richtig bewirbt, damit das Haus auch wirklich voll wird. Veranstaltungen zu besuchen wird langfristig Teamkollegen helfen und die Macht der Events ist unschlagbar.

 

Kapitel 11 – Alles Wertvolle braucht Zeit

Es handelt sich um kein System, welches einen über Nacht reich macht und mit dieser Erwartungshaltung sollte man auch nicht starten.

 

Kapitel 12 – Es lohnt sich

Am Ende des Weges steht ein Leben in finanzieller und geografischer Freizeit!
 

Go Pro 7 Schritte zum Network Marketing Profi Review 

Anhand vieler Szenarien und möglichen Gesprächsabläufen wird die Arbeit eines Profis dargestellt.

Eine absolute Kaufempfehlung ohne Einschränkungen!

Kein unnötiges Gelaber oder große Geschichten. Der Schreibstil ist schön zu lesen, so dass man alles super schnell versteht. Das Buch ist definitiv eines dieser, welche man mindestens zwei Mal lesen sollte, um jedes Detail aufzunehmen. Mir hat es in meinem Unternehmen Invia World sehr geholfen einige Partner aufbauen zu können! Eric Worre verrät in seinem Buch hammermäßig geile Tricks um Gespräche in bestimmte Richtungen zu lenken. Ich hätte niemals gedacht, dass es wirklich so einfach sein kann, den Menschen gegenüber nur durch Worte so zu beeinflussen, dass er im Grunde genommen genau das sagt, was ich hören will. Seit diesem Buch bin ich der Meinung, dass man allein durch gesprochene Worte alles bei dem Menschen gegenüber erreichen kann, was einem gerade so durch den Kopf geht. Achtung: Nur wenn die Chemie auf Anhieb stimmt! 

Ich konnte mit diesem Buch uneingeschränkte Fortschritte machen und bereue es keine Sekunde, die 166 Seiten nun schon zum 4. mal gelesen zu haben!

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Go Pro: 7 Schritte zum Network Marketing Profi Erfahrungen | 7 Schritte zum Network Marketing Profi Test

 

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