Erfolg im Network Marketing Erfahrungen | Erfolg im Network Marketing Test – REVIEW!

NEU: Erfolg im Network Marketing Erfahrungen

JETZT zu Erfolg im Network Marketing (hier klicken!)

24 Kundenbewertungen - Erfolg im Network Marketing Erfahrungen:
  • Bewertung:
3.8

Vorteile | Erfolg im Network Marketing Testbericht | Nachteile

 

Erfolg im Network Marketing Review:

Der Kurs von Wolfram Andes und David Seffer im Test – Erfahrungsbericht 

Erfolg im Network Marketing ist ein Kurs, der in der Zusammenarbeit von Wolfram Andes und David Seffer entstanden ist. In einigen Modulen erfährt man hier, wie man erfolgreich in der Network Marketing Branche Fuß fassen kann und wie man sich eine große Downline (Struktur) aufbauen kann.

Der Kurs richtet sich sowohl an die, die gerade erst anfangen als auch an die, die schon dabei sind, aber noch mehr wollen. 

Ist der Kurs kompletter Irrsinn oder tatsächlich eine gute Investition? 

 

 Erfolg im Network Marketing Erfahrungen, Erfolg im Network Marketing Erfahrungsbericht, Erfolg im Network Marketing Test, Erfolg im Network Marketing Review, Erfolg im Network Marketing Kritik , Erfolg im Network Marketing Serioes, Erfolg im Network Marketing Wolfram Andes und David Seffer, wolfram andes coaching, wolfram andes erfahrungen, wolfram andes erfahrungsberichte, wolfram andes network marketing, Wolfram Andes Kritik, david seffer erfahrungen, network marketing aufbauen, erfolgreiche network marketing firmen, network marketing tipps und tricks, network marketing erfolgsgeschichten, network marketing partner finden, network marketing welche produkte, network marketing leute anschreiben, network marketing anfang, network marketing Seminar, network marketing Kurs 

 

Die Autoren: Wolfram Andes und David Seffer 

Wolfram Andes ist bereits sehr erfolgreicher Network Marketer und konnte sich eine extrem große Downline aufbauen. Er hat die Branche aufwachsen sehen und ist fast seit Anfang an dabei. Auch als Coach, Autor und Herausgeber von digitalen Infoprodukten konnte er sich einen angesehenen Namen machen. Mit seinem Verlag hat er bereits 500.000 Kopien seiner CDs, Hörbücher und Bücher verkaufen können.

David Seffer ist gelernter Werbegrafiker und seit 2002 im Online Marketing dabei. Mit seinem eigenen Blog fing er langsam an Bekanntheit zu erlangen und machte gleichzeitig auch die ersten Schritte im Affiliate Marketing. Heutzutage hat er sich vor allem auf Facebook Marketing spezialisiert. In seinen digitalen Infoprodukten lernt man wie man Traffic bekommt, wie man die sozialen Medien für sich nutzt, wie man Leads generiert und vieles mehr.

Beide sind Experten in ihrem Gebiet und von dem Duo und ihren Erfahrungen sollte man nur profitieren können, oder?

 

Erfolg im Network Marketing Erfahrungen, Erfolg im Network Marketing Erfahrungsbericht, Erfolg im Network Marketing Test, Erfolg im Network Marketing Review, Erfolg im Network Marketing Kritik , Erfolg im Network Marketing Serioes, Erfolg im Network Marketing Wolfram Andes und David Seffer, wolfram andes coaching, wolfram andes erfahrungen, wolfram andes erfahrungsberichte, wolfram andes network marketing, Wolfram Andes Kritik, david seffer erfahrungen, network marketing aufbauen, erfolgreiche network marketing firmen, network marketing tipps und tricks, network marketing erfolgsgeschichten, network marketing partner finden, network marketing welche produkte, network marketing leute anschreiben, network marketing anfang, network marketing Seminar, network marketing Kurs 

 

Erfolg im Network Marketing Inhalt des Kurses 

Wie funktioniert Network Marketing eigentlich und nach welchen Gesetzen handelt es? Erfolg im Network Marketing zeigt die 5 Grundgesetze, die man bei der Arbeit geltend machen sollte. Gerade unerfahrene und nicht erfolgreiche Networker kennen sie nicht oder missachten sie.

Ich will euch einmal in Kurzform erzählen, um was es ungefähr gehen wird.

 

 

Erstes Grundgesetz: Einfachheit

Sind euch auch schon mal Menschen begegnet, welche sagen… Das klingt doch viel zu einfach! Mir sind sie auf jeden Fall schon sehr oft über den Weg gelaufen. Im Prinzip hört es sich doch auch einfach an, aber trotzdem machen es sich viele Networker viel zu schwer.

Anstatt sich auf Einzigartigkeit zu konzentrieren, bewährt es sich manchmal auch einfach auf die Systeme zurückzugreifen, die schon viele Jahre bei anderen funktionieren.

 

Zweites Grundgesetz: Duplizierbarkeit

Duplizieren? Was ist damit gemeint? Dupliziere deinen Erfolg und übertrage ihn auf Partner deiner Downline – so kannst du dir in Zukunft Arbeit sparen und baust trotzdem weiter dein Netzwerk aus. Anstatt also immer alleine zu kämpfen und Partner für Partner im Alleingang zu gewinnen, bilde doch deine bestehenden Partner aus.

Wenn du ein Team hast, was motiviert und gleichzeitig auch noch ausgebildet ist, dann hast du ein starkes Team. Zeig denen, die wirklich was erreichen wollen, wie sie es erreichen können. Zeig ihnen wie man Partner gewinnt und motiviere sie dazu auch ihre Partner fortzubilden. Im Optimalfall „züchtet“ man sich ein so viel leistungsstärkeres Team heran als wenn man jeden Partner nur anwirbt und dann herum dümpeln lässt..

 

Drittes Grundgesetz: Unternehmertum

Networker sind Unternehmer – also denke auch so!

Der Appell: nimm nicht Hinz und Kunz in dein Team auf, nur des Wachstums wegen. Stell dir vor du stellst Mitarbeiter ein, würdest Du dann jeden einstellen, der dir begegnet? Oder willst Du lieber Leute haben, die sich bei der Arbeit konzentrieren und die richtig Bock daran haben etwas zu bewegen? Anstatt auf Masse zu gehen lohnt es sich in vielen Fällen mehr nach starken Persönlichkeiten zu suchen.

 

Viertes Grundgesetz: Persönlichkeitsentwicklung 

Sei ein Vorbild für dein Team und bilde dich ständig fort. Persönlichkeitsentwicklung ist das A und O und bringt einem nicht nur im privaten Umfeld weiter, sondern auch im beruflichen.

Sei der Partner, den Du für dein Team haben willst. Man muss anfangen sich als das Aushängeschild des Unternehmens zu betrachten und so sollte man auch agieren.

 

Fünftes Grundgesetz: Einstellung 

Man braucht als „letzte Zutat“ die richtige Einstellung zum Network. Wenn man den geringsten Zweifel am Geschäft hat, dann merkt das der Gegenüber und man überzeugt nicht.

Für manche ist das Network Marketing mehr als eine Arbeit. Viel mehr ist es eine Art und Weise zu leben und zu arbeiten. Man muss kontaktfreudig sein, offenherzig und seine Liebe zur Arbeit ausstrahlen.

 

 

Das sind die fünf Grundgesetze um die es bei „Erfolg im Network Marketing“ geht. Natürlich habe ich jetzt nur einiges davon beschrieben, worum es im Kurs gehen wird. Ich habe quasi nur die Theorie beschrieben, denn wie man sich diese Denkweisen aneignet und lebt, das wird dann erklärt und detailliert beschrieben.

 

Erfolg im Network Marketing Erfahrungen, Erfolg im Network Marketing Erfahrungsbericht, Erfolg im Network Marketing Test, Erfolg im Network Marketing Review, Erfolg im Network Marketing Kritik , Erfolg im Network Marketing Serioes, Erfolg im Network Marketing Wolfram Andes und David Seffer, wolfram andes coaching, wolfram andes erfahrungen, wolfram andes erfahrungsberichte, wolfram andes network marketing, Wolfram Andes Kritik, david seffer erfahrungen, network marketing aufbauen, erfolgreiche network marketing firmen, network marketing tipps und tricks, network marketing erfolgsgeschichten, network marketing partner finden, network marketing welche produkte, network marketing leute anschreiben, network marketing anfang, network marketing Seminar, network marketing Kurs 

Mein Erfolg im Network Marketing Test – Review

Seit zwei Monaten probiere ich mich in der Network Marketing Branche aus. Eingestiegen bin ich als blutiger Anfänger und mein Sponsor ist jemand, der auf Masse geht. Das heißt mir hat niemand auch nur die Hand versucht zu reichen. Von dem Unternehmen bin ich begeistert, aber die Arbeitsweise von meinem Team oder meiner Upline entspricht nicht dem, was ich mir vorgestellt habe und auch nicht dem, was ich unter einem „Netzwerk“ verstehe.

Bei anderen habe ich gesehen, dass sie anders vorgehen. Mehr über die persönliche Schiene. Sie sind auch erfolgreich und dieser Stil sagt mir eher zu.

Wenn man so die typischen Begriffe bei Google eingibt, kommt man irgendwann auch zu „Erfolg im Network Marketing“. Der Video Sales Letter beschreibt eigentlich genau das, was ich suchte, aber noch nicht lebe.

Kurzerhand habe ich mir den Kurs gekauft, nachdem ich noch schnell gegooglet habe wer Wolfram Andes ist.

Die fünf Grundgesetze gefallen mir und ich werde von nun an danach handeln und sehen wie sich mein Unternehmen damit entwickelt.

Die Videos sind verständlich und sehr schön erklärt!

Sofort nachdem ich alles angeschaut habe, hatte ich das Gefühl auch mit der Umsetzung beginnen zu können.

Der Kurs hat nicht nur meine Denkweise und Einstellung gegenüber der Branche positiv verändert, sondern auch mich motiviert und inspiriert. Nach 2 erfolglosen Monaten war ich nämlich schon fast dran aufzugeben. Mit neuer Energie geh ich es jetzt anders und um einiges professioneller an.

Fazit: Jeder der sich weiterbilden will, der gerade vielleicht nicht mehr weiter kommt, der kann es mit diesem Kurs versuchen. Ich finde er verbreitet eine gesunde und vor allem auch menschliche Einstellung zum Geschäft, die so viele leider nicht mehr haben und den einen oder anderen konnte ich mir abschauen!

↓↓↓

Erfolg im Network Marketing Erfahrungen | Erfolg im Network Marketing Test

 

Das war mein Erfahrungsbericht! Was hast DU für Erfolg im Network Marketing Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung! Besuche zudem den ➠ YouTube Channel um auf dem Laufendem zu bleiben!

Tritt unserer Telegram Community bei!

Füge diesen Testbericht auf Deiner Website ein!

Code Kopieren

Eine Antwort

  1. Daniel 9. November 2017

Hinterlasse einen Kommentar!