NEU: XOVI Erfahrungen
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XOVI Erfahrungsbericht | XOVI Review | Traffic generieren mit XOVI
XOVI ist ein All-In-One SEO Tool, welches man für die eigene Webseite nutzen kann, um diese SEO-tauglich zu gestalten. In diesem Erfahrungsbericht schauen wir uns das Tool und seine Funktion an und wie und ob es etwas für mich gebracht hat.
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Über XOVI GmbH | XOVI GmbH Kritik
Die XOVI GmbH existiert seit 2009 und fing auch damals schon an mit Software Lösungen für den Bereich des Online Marketings. Die SEO Tools sind der Mittelpunkt des Unternehmens und werden stetig verbessert und weiterentwickelt.
Das Unternehmen ist heute eine etablierte Marke, die von vielen Kunden wie Otto oder Auxmoney geschätzt wird.
Die XOVI GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Service for Seos GmbH und beschäftigt zurzeit rund 20 Mitarbeiter im Firmensitz in Köln und in den Büros in Österreich und der Schweiz.
XOVI Funktionen | Das beste SEO Tool?
Es ist eine Zusammenfassung von unterschiedlichen Tools, die alle darauf abzielen den Internetauftritt eines Unternehmens wirksamer zu machen. Dafür braucht man Traffic, was man durch ein gutes Google Ranking bekommen kann.
Um bei Google hoch gerankt zu werden, muss man seine Inhalte (Artikel, Blogeinträge, Beschreibungen) und insgesamt die Webseite SEO-tauglich verpacken.
Suchmaschinen wie Google ändern ständig ihre Anforderungen, sodass es schwer ist für eine Einzelperson da stets auf dem Laufenden zu sein.
XOVI Keyword Tools
Keywords (Schlüsselwörter) sind das A und O in der Suchmaschinenoptimierung. Solche Keywords sind Wörter, die besonders häufig gesucht werden im Zusammenhang mit bestimmten Themen. Wenn man Keywords gekonnt und in richtiger Dichte verwendet hat man bessere Chancen bei Google auf Seite 1 zu landen.
Wenn man es besonders gut macht, kann man es natürlich auch direkt auf den ersten Platz auf Seite 1 schaffen. Mit dem Keyword Tool kann man seine Schlüsselwörter analysieren lassen. So sieht man rechtzeitig, wenn Änderungen nötig sind. Man kann Rankings, Sichtbarkeit, Unterseiten und Subdomains analysieren lassen
Detail-Analysen oder Tiefenanalysen sind ebenfalls möglich. Diese zeigen das Suchvolumen, CPC (Cost per Click), Mitbewerberdichte, KEI (Keywords Efficiency Index) und die Anzahl der Suchergebnisse an.
Die Google Analyse für internationale Märkte macht es Webseitenbetreiber möglich ihre Webseite immer ein hohes Ranking zu verschaffen auch, wenn sie auf unterschiedlichen Sprachen angeboten wird.
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XOVI Keyword Monitoring
Dieses Tool dient dazu die wichtigsten Keywords (egal ob in Deutschland oder in 106 anderen Ländern) ständig zu überwachen.
Täglich wird eine Ranking-Aktualisierung durchgeführt an Hand denen man sich vergleichen kann zu Vortagen oder auch mit der Konkurrenz.
Da sich die Keywords entwickeln, weil sie vielleicht nicht mehr so viel gesucht werden, ist es wichtig, dass man auf diese Entwicklungen schnell reagiert und seine SEO-Strategie dementsprechend anpasst.
XOVI Onpage Tool
Das Onpage Tool ist dafür da die technische Umsetzung der Webseite zu analysieren und zu optimieren. Hier sind wichtige Ranking-Faktoren wie Titel, Überschriften und META-Description im Fokus. Die Analyse Ergebnisse kann man speichern und so einen „Optimierungsgrad“ sehen.
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XOVI Marketplace Tool
Dieses Werkzeug ist für Amazon Händler interessant, denn es zeigt Keywords für Amazon an, um bestimmte Produkte zu finden. Im Prinzip ist das wie das Keywords Tool und das Monitoring.
Nur mit besonderer Hinsicht auf Amazon.
XOVI SEO Backlink Tool
Mit diesem Backlink Tool erfasst man eigene Links. Und Links der Konkurrenz auf Wunsch. So können korrekte Backlink-Daten erstellt werden.
Die Links werden hinsichtlich Ankertexten, Domains, Hostnamen und IP-Adressen analysiert.
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XOVI Search Analytics Tool
Dieses Tool zeigt die Traffic-Quellen der eigenen Webseite an. So weiß man genau woher die Besucher kommen. Außerdem kann es ebenfalls Besucherverhalten erfassen. Mit diesem Wissen kann man Besucher gezielt lenken.
XOVI Affiliate Tool
Dieses Tool richtet sich an alle Affiliate Marketer, die ihr Partnerprogramm in Schwung bringen wollen. Das Tool bringt Daten aus den wichtigsten Affiliate Netzwerken wie Affilinet, Zanox, Adcell und TradeDoubler zusammen.
Man kann Netzwerkanalysen durchführen, Sichtbarkeit, Länderverteilung, Werbemitteltypen und so weiter. All dies soll dabei helfen das Affiliate Marketing zu verbessern.
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Mein XOVI Review und Fazit
Ich habe das kostenlose 14-Tage-Testpaket in Anspruch genommen und konnte so den vollen Umfang testen ohne etwas zahlen zu müssen. Nach Ablauf der zwei Wochen kann ich sagen, dass es sich definitiv lohnt. Man bekommt so viele Möglichkeiten, die für jede Situation passen.
Egal ob man als Affiliate Marketer tätig ist, ob man bei Amazon Produkte verkauft oder ob man einen eigenen Onlineshop betreibt oder vorhat zu betreiben. Die Tools sind in jedem Falle hilfreich, wenn man sie korrekt einsetzt.
Der Umgang mit den Tools wird hinreichend erklärt und ist leicht umzusetzen. Als absoluter Anfänger muss man sich vorab etwas in die Sache einfuchsen, aber nach kurzer Zeit sollte es in Fleisch und Blut übergehen.
Das Keyword Tool ist mein Liebling, denn dem nutze ich am meisten und der bringt die sichtbarsten Ergebnisse. Ich hab mich entschieden erst einmal mein Abonnement zu verlängern. Den Preis finde ich absolut in Ordnung für das, was man geboten bekommt.
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XOVI Erfahrungen | XOVI Test
Das war mein Erfahrungsbericht! Was hast DU für XOVI Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung! Besuche zudem den ➠ YouTube Channel um auf dem Laufendem zu bleiben!
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