Speedreading Formel Erfahrungen | Speedreading Formel Test

NEU: Speedreading Formel Erfahrungen

speedreading formel, speedreading formel erfahrungen, speedreading formel test, speedreading formel erfahrungsbericht, speedreading formel testbericht, speedreading formel mario reinwarth, speedreading formel mr. online marketing

42 Kundenbewertungen - Speedreading Formel Erfahrung:
  • Bewertung:
4.5

Vorteile | Speedreading Formel Testbericht | Nachteile

 

Speedreading Formel Erfahrung – Mario Reinwarth Test

Speedreading – Lesen mit Geschwindigkeit. Schnelles Lesen und dabei trotzdem alles aufnehmen klingt nach einem Traum für viele Menschen. Als Student bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich viel lesen muss und will. Schon in der Schule war ich jemand, der extrem langsam gelesen hat.

Das ist immer dann aufgefallen, wenn wir einige Seiten für uns lesen sollten und ich dabei zusehen durfte, wie einer nach dem anderen schon das Buch zuklappte und ich gerade erst bei der Hälfte angekommen war. Das hat sich mein Leben lang so durchgezogen und ist nicht wirklich besser geworden.

 

Über den Autoren: Mario Reinwarth – Kritik

Mario Reinwarth geht im Internet auch gerne unter dem Alias Mr. Online Marketing. Er ist ein erfolgreicher Online Marketer, der sich einen Namen gemacht hat. Seine Kompetenzen liegen in den Bereichen SEO, Affiliate Marketing, Info- und E-Mail Marketing und Google Adwords.

Dazu hat er auch schon einige digitale Infoprodukte erstellt wie die Speedreading Formel. Andere Titel lauten zum Beispiel „Profitable Infoprodukte erstellen“, „Digimizepress“ oder „Azon Academy“.

 

Speedreading Formel – Inhalt

Zunächst einmal wird mit drei gängigen Mythen aufgeräumt. Wenn man Speedreading im Internet sucht, stößt man zum Beispiel auf das Skimming, wo man größere Textpassagen überfliegt. Das ist zwar schnell, aber nicht unbedingt effektiv.

Ein weiterer Mythos lautet, dass schnelles Lesen den Spaß nimmt – so muss es aber nicht sein, wie auch in der Formel von Mario Reinwarth gezeigt wird. Der letzte Mythos lautet, dass man Speedreading nicht zwingend auch bei Fachliteratur anwenden kann, wegen der vielen Fachbegriffe und komplexen Sachverhalte.

 

 

 

Was lernt man in der Speedreading Formel?

Der Autor bringt dem Teilnehmer bei, wie man sich fünf Lesegewohnheiten aneignen kann, die auch von Olympiasiegern beim schnellen Lesen verwendet werden. Diese hat sich Mario Reinwarth angesehen und abgewandelt, damit sie jeder kopieren kann. Man erlernt einen Trick, wie man im Text zurückspringen kann, um schneller Textpassagen zu verstehen.

Er zeigt Dir eine Technik, wie man mit einem Blick mehrere Wörter gleichzeitig auffassen und verstehen kann. Außerdem wird auch viel mit Symbolen gearbeitet, um Wörter in Bilder zu verwandeln. Zum Beispiel werden Fachbegriffe zu Verkehrsschildern, die man selbst bei einem schnellen Blick erkennen kann.

Auch interessant ist der Hack, der zeigt, wie man ein Wort auf einer Seite schnell finden kann. Jeder kennt sicherlich die Situation, in der man sich sicher ist, ein Wort gesehen zu haben. Meistens sucht man sich tot, bis man es gefunden hat. Mit dem Hack soll man sogar schneller als Google sein!

Der Autor erklärt die 5 Sekunden Regel pro Blatt und wie man sie einsetzt, um zum Beispiel neue Lektüre zu überprüfen. Es ist bewiesen, dass man beim Lesen nur 55 % des Inhaltes behält – wendet man die Formel gezielt und lange genug an, soll man sogar in der Lage sein, bis zu 70 % wieder abrufen zu können.

 

speedreading formel kritik, speedreading formel seriös, speedreading formel info, speedreading formel ebook, speedreading lernen, speedreading kurs

 

 

 

Die Speedreading Online Akademie

Oder anders ausgedrückt: Wie man es schafft ein Buch pro Tag zu lesen, wenn es nötig ist. Zu guter Letzt gibt es noch einen extrem wertvollen Tipp. Lesen ist ermüdend, das wissen wir alle. Wenn man aus Freude liest, dann ist das kein Problem.

Liest man aber, weil man lesen muss, dann fallen einem schnell die Augen zu. Mario Reinwarth hat hier noch einen Trick wie man in wenigen Minuten wieder frisch und einsatzbereit ist und die Augen wieder bereit für Neues sind und das ohne Koffein.

Der Kurs sieht eine Bearbeitungsdauer von 60 Tagen vor. Man darf nicht erwarten, dass man von einem Tag auf den anderen zum schnellsten Leser der Welt wird. Auch dies erfordert Training, Übung und Durchhaltevermögen. Die Übungen sollte man so oft wie möglich wiederholen, damit eine Steigerung in der Lesegeschwindigkeit möglich ist.

Generell peilt der Kurs eine Steigerung von +50 % an. Die Lernumgebung ist eine Art Online Akademie. Es gibt Videos, Checklisten, Mindmaps und Dokumente, die man jederzeit abrufen kann von allen internetfähigen Geräten. Den Zugang erhält man sofort nach dem Kauf. Man bekommt dann eine E-Mail mit dem Zugangspasswort zu einem geschützten Mitgliederbereich, wo die Inhalte alle zur Verfügung stehen.

 

 

 

Speedreading Formel Kritik

Ein Student in der Krisenzeit greift zu vielen Mittelchen. Eine Speedreading Formel ist da wohl noch die sinnvollste und beste. Einige Wochen vor der heißen Phase der Klausuren habe ich mich schon mit dem Thema beschäftigt, da ich wusste, dass eine Menge auf mich zu kommen wird.

Im Internet wird man so schon auf viele coole Tipps aufmerksam, aber den ultimativen Kick oder Durchblick hat es mir nicht gegeben. Wenn man Speedreading eingibt, landet man auch recht schnell bei Mario Reinwarth. Ich dachte mir: Momm die Investition ist einmalig und am Ende wirst Du mit Sicherheit etwas gelernt haben – lieber das Geld in mich investieren, als es auf anderem Wege zu verschwenden.

Der Zugang kam wie angekündigt in wenigen Minuten und der komplette Bestellprozess war eine Sache von wenigen Minuten. Der Mitgliederbereich sieht sehr organisiert aus und „hochwertig“, wenn man das so sagen kann.

Die Bereiche sind sinnvoll gegliedert und man kann sich das heraussuchen, was man gerne bearbeiten möchte.

Ich habe bis jetzt fast den kompletten Kurs durchgearbeitet – mir fehlen nur noch zwei Videos glaube ich. Der Inhalt ist phänomenal und man weiß einfach, dass der Autor extrem gut eingelesen in das Thema ist. Er zeigt die verschiedenen Methoden und gibt immer sehr gute Übungen dazu, damit man sie sich optimal aneignen kann.

Einige Strategien erfordern mehr Übung als andere, aber generell muss man es als Prozess betrachten. Wie eben schon gesagt kommt die große Änderung nicht über Nacht. Man sollte konsequent für einige Wochen durchziehen. Ich mache das nun seit vier oder fünf Wochen und bin schon wesentlich schneller unterwegs.

Obwohl ich schneller als vorher lese, habe ich trotzdem das Gefühl MEHR aufzunehmen als vorher – ich dachte eigentlich, dass die „Präzision“ flöten gehen würde. Dennoch bleibt inhaltlich mehr hängen. Meiner Meinung nach eine der besten Investitionen, die ich als Student treffen konnte. Ich habe schon einigen Kollegen davon erzählt und sie damit angesteckt.

Eine wirklich warme Empfehlung von einem Studenten, der auch schon häufig unter Zeitdruck stand!

↓↓↓

Speedreading Formel Erfahrungen | Speedreading Formel Test

 

Das war mein Erfahrungsbericht! Was hast DU für Speedreading Formel Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung! Besuche zudem den ➠ YouTube Channel um auf dem Laufendem zu bleiben!

Tritt unserer Telegram Community bei!

Füge diesen Testbericht auf Deiner Website ein!

Code Kopieren

Hinterlasse einen Kommentar!