i-talk24 Erfahrungen | i-talk24 Test | i-talk24 Review | TOP effektiv Produkte Test | Norbert Kloiber digitale Produkte Kritik

NEU: i-talk24 Erfahrungen

i-talk24, i-talk24 erfahrungsbericht, i-talk24 testbericht, i-talk24 erfahrungen, i-talk24 test, i-talk24 bewertungen, i-talk24 meinungen, i-talk24 kaufen

42 Kundenbewertungen - i-talk24 Erfahrung:
  • Bewertung:
4.5

Vorteile | i-talk24 Testbericht | Nachteile

 

i-talk24 Erfahrungsbericht | i-talk24 Test | TOP effektiv Produkt Review

Das Angebot von i-talk24 richtet sich an Menschen, die viel Zeit aufwenden mit der Pflege und Betreuung von Kunden. In Form von E-Mail Marketing oder von Kundengesprächen, welche geführt werden müssen, um Verkäufe zu erzielen.

Oder um den Kunden an sich zu binden bzw. Interessenten zu überzeugen. Stichwort hier lautet Sprachnachrichten oder Videonachrichten, die individuell zugeschnitten an den Kunden verschickt werden.

Diese Lösung wird noch nicht von vielen Unternehmern verwendet.

Somit sticht man aus der Masse hervor und bleibt im Gedächtnis der Leute länger hängen. Das passiert vor allem, weil solche Nachrichten persönlicher sind.

 

 

Norbert Kloiber Kritik | TOP effektiv Review

Die Idee zur App kam von Norbert Kloiber, dem Geschäftsführer von TOP effektivDort findet man diverse Webinare, die Unternehmern aller Branche helfen sollen ihren Umsatz zu steigern.

Die Stichworte hier lauten Produktivität und Effektivität.

Im TOP effektiv Shop findet man dann diverse Tools, die den Arbeitstag eines Selbstständigen oder eines Unternehmers vereinfachen sollen. Darunter eben auch i-talk24. Aber auch der XiButler, ein Tool zum vereinfachten Vernetzen auf Xing, kommt aus der Schmiede von Norbert Kloiber.

 

top effektiv norbert kloiber, norbert kloiber erfahrungen, norbert kloiber produkte, norbert kloiber digitale produkte, norbert kloiber i-talk24, norbert kloiber kritik

 

Das i-talk24 Tool | i-talk24 Funktionen

Sprachnachrichten werden täglich unter Freunden ausgetauscht. Man kann viel Inhalt in kurzer Zeit verpacken, anstelle lange zu tippen. Sich eventuell gescheite Formulierungen auszudenken und auf Rechtschreibung zu achten, drückt man den Aufnahmeknopf, spricht darauf los und schickt es ab.

Das spart Zeit und ist persönlicher und verständlicher. Schriftliche Sprache kann häufig missverstanden werden, weil man die Stimme und die Emotionen nicht hört. Es war daher nur eine Frage der Zeit wann Unternehmen dieses Tool für sich entdecken und einsetzen. 

Als Kunde von i-talk24 kann man auf der Webseite eine Sprach- oder Videonachricht erstellen.

Daraus bastelt i-talk24 dann einen Link, den man bequem per E-Mail an jemanden verschicken kann. Man kann anstelle es, als E-Mail zu versenden, auch den Weg der SMS wählen. Oder aber einen Smartphone Messenger wie WhatsApp oder die sozialen Netzwerke Facebook, Xing und Co. Um i-talk24 von Norbert Kloiber zu verwenden wird nicht viel benötigt bzw. vorausgesetzt.

Es muss keine Software installiert werden. Ebenso sind keine technischen Kenntnisse notwendig.

Die aktuellste Version vom Adobe Flash Player ist einzige Voraussetzung, damit es funktioniert. Genauso muss natürlich auch sichergestellt werden, dass man Kamera und Mikrofon am Computer angeschlossen hat und diese vom Computer erkannt wurden.

Daraufhin drückt man den Aufnahmebutton, hört sich die Nachricht gegebenenfalls nochmal an und sendet sie bei Gefallen an die Kundschaft.

 

 

Die i-talk24 App | Die i-talk24 mobile Innovation

Was es für den Browser gibt, gibt es auch als App für das Smartphone im Google Play Store für die Android Nutzer und im App Store für die Apple Nutzer. Der Download der App und die Nutzung der Standard Version Lite ist kostenlos, allerdings auch limitiert.

So kann man bei dieser Version nur 10 Sprachnachrichten pro Monat mit einer maximalen Länge von 4 Minuten verschicken.

Die App erfüllt an sich die gleichen Funktionen wie auch die Browser-Version.

Man kann seinen Account aus dieser auch mit der App Variante verknüpfen. Vorteil bei der App ist eben, dass man von unterwegs aus arbeiten kann und man so auch schnell antworten kann, was für viele Kunden oder Interessenten häufig auch sehr wichtig ist.

 

i-talk24 app, t-talk24 sprachnachrichten, i-talk24 norbert kloiber, i-talk24 top effektiv, top effektiv produkte, top effektiv review

 

 

Mein i-talk24 Review | Mein i-talk24 Fazit | Mehr Kunden + mehr Umsatz!

Ich habe nun die 30 Tage gratis getestet und mir eine Meinung gebildet. Für die i-talk24 30 Tage Testversion kann man sich über die Webseite registrieren. Verwendet habe ich überwiegend die Browser Version, da ich einfach mehr Zeit am Computer als am Smartphone verbringe. 

Die Idee an sich gefällt mir ganz gut, dass man mit dem Kunden oder Interessenten in fast persönlichen Kontakt tritt anstelle sich hinter förmlichen E-Mails zu verstecken. Auf diese Weise gibt man seiner Marke oder seinen Shop ein Gesicht oder eine Stimme.

Das macht es für die Menschen leichter Vertrauen aufzubauen. Vor allem, wenn sie dann noch vom Produkt oder von der Dienstleistung überzeugt worden sind! Dann hat man auch höhere Chancen auf Weiterempfehlungen.

Nicht nur die Leistung war super, sondern auch der Mensch, der mir diese Leistung erbracht hat, war nett und hatte Persönlichkeit. Das kann man für sich zweierlei nutzen! Für die Gewinnung von Neukunden und für die Bindung von bestehenden Kunden. Wenn man es richtig nutzt, kann man so sicherlich den Umsatz steigern.

Allein die Zeitersparnis ist enorm, wenn man an sich sonst viel Zeit mit Kundenmails verbringt. Zum Gebrauch des Tools muss man nicht viel sagen, da es wirklich selbsterklärend ist. Ich würde hier einfach empfehlen die 30 Tage umsonst zu testen und anschließend zu entscheiden, ob das Tool für einen sinnvoll ist oder nicht.

↓↓↓

i-talk24 Erfahrungen | i-talk24 Test

 

Das war mein Erfahrungsbericht! Was hast DU für i-talk24 Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung! Besuche zudem den ➠ YouTube Channel um auf dem Laufendem zu bleiben! 

Tritt unserer Telegram Community bei!

Füge diesen Testbericht auf Deiner Website ein!

Code Kopieren

Hinterlasse einen Kommentar!