Xi Visitor Erfahrungen | Xi Visitor Test

NEU: Xi Visitor Erfahrungen

xi visitor, xi visitor erfahrungen, xi visitor test, norbert kloiber, norbert kloiber xing, norbert kloiber erfahrungen, norbert kloiber visitor, xing tool, xing tool visitor, xing recruiting tool, xing marketing tool, xing business tool, xing recruiter tool

9 Kundenbewertungen - Xi Visitor Erfahrungen
  • Bewertung:
4.8

Vorteile | Xi Visitor Testbericht | Nachteile

 

Xi Visitor im Review – Visitor Erfahrungsbericht – Norbert Kloiber Test

Der Xi Visitor oder heute nur noch Visitor genannt ist ein Tool von Norbert Kloiber.

Das Motto lautet: „Wie Sie Ihre Zielgruppe auf sich aufmerksam machen und in kürzester Zeit Kontakte und Kunden gewinnen.“ Angewendet wird das Werkzeug zusammen mit der sozialen Plattform Xing

 

Wer ist Norbert Kloiber?xi visitor, xi visitor erfahrungen, xi visitor test, norbert kloiber, norbert kloiber xing, norbert kloiber erfahrungen, norbert kloiber visitor, xing tool, xing tool visitor, xing recruiting tool, xing marketing tool, xing business tool, xing recruiter tool

Er sagt über sich selbst: „Effektivität und Produktivität – dafür stehe ich“ und das merkt man ihm und seiner Arbeit an.

Kloiber ist Geschäftsführer bei TOP effektiv. Dort dreht sich alles um das besagte Motto. Seine Produkte zeigen wie man Zeit spart, indem man sie effektiv einteilt und nutzt. Andere Produkte automatisieren Prozesse, die von Hand zu lange dauern wie der Visitor. Über all diese Themen spricht Norbert Kloiber auch regelmäßig in Webinaren.

Beliebte Themen sind: Kundengewinnung, Zeitmanagement und Besucher bekommen.

 

Was ist Xing?

Xing wird häufig beschrieben als das Facebook für die Berufswelt. Es ist das führende soziale Netzwerk für berufliche Kontakte und kommt auf 11 Millionen Mitglieder allein im deutschsprachigen Raum. Circa 9,2 Millionen davon leben auch in Deutschland. 2003 ging die Plattform damals noch unter dem Namen openBC online.

Ähnlich wie bei Facebook erstellt man sich als Mitglied ein Profil. Der Fokus des Profils liegt dabei allerdings auf beruflichen Aspekten.

Das bedeutet, dass man in der Regel seinen beruflichen Werdegang angibt, seine vergangenen und aktuellen Arbeitsstellen, Berufsposition und alle Kenntnisse, über die man verfügt.
Sinn und Zweck ist es, dass man sich gegenseitig vernetzt.

Als Arbeitgeber kann man so auf qualifizierte Mitarbeiter aufmerksam werden. Genauso kann natürlich auch der Arbeitnehmer eine erfüllende oder besser bezahlte Stelle finden.

Arbeitssuchende haben hier ebenfalls eine Chance Arbeit zu finden.

 

xi visitor, xi visitor erfahrungen, xi visitor test, norbert kloiber, norbert kloiber xing, norbert kloiber erfahrungen, norbert kloiber visitor, xing tool, xing tool visitor, xing recruiting tool, xing marketing tool, xing business tool, xing recruiter tool

 

Der Xi Visitor – Funktionen

Was kann der Xi Visitor eigentlich und was verspricht er? Das konkrete Versprechen lautet: „Sie werden bekannter, mehr Profilbesucher und mehr Kontaktanfragen“.

 

 

Xi Visitor – Profilbesuche per Autopilot

Wenn man bei Xing ein fremdes Profil besucht, so taucht man bei dem besuchten Profil als „Profilbesucher“ auf. In der Regel wird man dann neugierig und schaut genau nach, wer einen da gerade besucht hat. Genau diese Neugierde möchte der Visitor ausnutzen. Das Software-Tool geht völlig automatisiert fremde Profile in dem eigenen Namen durch.

Welche Profile dabei angesteuert werden wird nicht dem Zufall überlassen. Man kann vorher eine Zielgruppe festlegen, um nur auf solchen Profilen zu landen, die für einen interessant sind.

Dafür kann man die erweiterte Xing-Suche sowie die Xing-Gruppen auslesen lassen und der Visitor übernimmt dann den Rest. Man kann zum Beispiel nach bestimmten Berufen suchen oder die Suche lokal einschränken.

Maximal sind immer 1.000 Besuche möglich. Die Suche läuft ganz ruhig im Hintergrund ab, während man sich selbst noch mit anderen Dingen beschäftigen kann. Anschließend muss man nur noch darauf warten, dass die Neugierde der Menschen einsetzt.

Xi Visitor arbeitet im Hintergrund und generiert permanent neue Kunden und Kontakte. Man wird sehr schnell einen drastischen Anstieg bei den Besuchen auf dem eigenen Profil feststellen.

 

Xi Visitor – Was hat das zur Folge?

Die Reichweite und die eigene Bekanntheit steigt extrem. Wie man das genau nutzt, das liegt natürlich in den eigenen Händen. Wenn man auf seinem Profil sein eigenes Unternehmen vertritt, welches Produkte oder Dienstleistungen anbietet, so kann man die Reichweite nutzen, um Kunden zu gewinnen.

 

Xi Visitor – Neue Art der Kontaktgewinnung

Diese Art Kontakte zu knüpfen ist sehr neu und effektiv. Man muss meistens nicht mal selbst eine Kontaktanfrage mehr schicken, da es häufig vom Gegenüber kommt. Die Basis ist also eine ganz andere, denn ich als „Verkäufer“ bin nicht auf den Interessenten zugegangen, sondern andersherum. So kann man viel leichter eine Beziehung ausbauen, da beide offensichtlich an Kontakten interessiert sind.

 

xi visitor, xi visitor erfahrungen, xi visitor test, norbert kloiber, norbert kloiber xing, norbert kloiber erfahrungen, norbert kloiber visitor, xing tool, xing tool visitor, xing recruiting tool, xing marketing tool, xing business tool, xing recruiter tool

 

Was kostet der Xi Visitor?

Um das Tool lebenslänglich nutzen zu können, muss man einmalig 77 Euro bezahlen. Verkauft wird es über Digistore24, wo man die Möglichkeit hat mit Paypal, Visa, Mastercard oder Überweisung zu bezahlen. Nach dem Kauf bekommt man die nötigen Angaben, um den Download starten zu können.

Verwenden lässt sich der Visitor auf allen Windows sowie Mac Systemen.
Wer einen Mac zu Hause stehen hat muss nur darauf achten die Software „Parallels Desktop 6“ installiert zu haben!

 

Xi Visitor – Norbert Kloiber – Mein Test

Lange Zeit schon habe ich mich ausschließlich bei Facebook bewegt. Meine Mutter war es schließlich, die mich auf die Idee Xing brachte. Dort sind Leute unterwegs, die den Kontakt normalerweise suchen. Bei Facebook hingegen wird man nur allzu oft mit enormer Skepsis begrüßt, wenn man eine Anfrage oder eine Nachricht schickt.

Bei Xing konnte ich diesbezüglich wesentlich bessere Erfahrungen machen. Die Menschen sind tatsächlich offener. Was aber noch viel besser ist: Sie interessieren sich auch für meine Tätigkeit!

Es wird nachgefragt, man baut Bindungen auf, man kommt einfach viel leichter in ein Gespräch. Nachdem sich so Xing bei mir immer beliebter machte, wollte ich es maximal „ausnutzen“.

Norbert Kloiber war da mein erster Ansprechpartner und der Visitor war ein perfektes Produkt für die Situation.

Es geht nur darum mehr Leute auf einen aufmerksam zu machen und die Bekanntheit zu steigern – wenn dieser Prozess automatisch abläuft ist daran nichts verwerflich. Mit den Leuten schreiben und reden tue ich dann immer noch selbst – und das mache ich gern, denn es gehört dazu.

 

Mein persönlicher Eindruck zum Xing Tool…

Das Tool lässt sich angenehm einfach bedienen. Man muss kein Nerd sein, um die Funktionen zu verstehen. Wenn man sich einmal durch das Menü geklickt hat, ist eigentlich alles auf Anhieb klar. Die Zielgruppen lassen sich nach den wichtigsten Faktoren eingrenzen. Wenn man also nur bestimmte Leute erreichen möchte, dann kann man dies mittels dieser Funktion.

Es arbeitet dann im Hintergrund und stört einen nicht weiter. Gelegentlich muss man es wieder neu starten, wenn die Kapazitäten ausgeschöpft wurden. Der eigene Part besteht dann nur noch darin zu warten und die Anfragen anzunehmen.

Einen Anstieg bemerkt man wirklich sehr schnell. Schon nach dem ersten Durchlauf hatte ich einige Anfragen. Häufig sammelt es sich dann auch mit den Anfragen, weil es bestimmte „Stoßzeiten“ gibt, also Zeiten zu denen die Leute vermehrt online sind.

Dann kommt es auch schon einmal vor, dass sie sich so sehr häufen und man mit dem Annehmen nicht mehr hinterher kommt. Der Xi Visitor bietet eine sehr spezifische Problemlösung und arbeitet dabei sehr zuverlässig!

Von mir gibt es für dieses Tool einen Daumen nach oben. Der Preis ist angemessen und es ist eine einmalige Investition! Der Mehrwert, den man daraus ziehen kann, ist unbezahlbar!

↓↓↓

Xi Visitor Erfahrungen | Xi Visitor Test

 

Das war mein Erfahrungsbericht! Was hast DU für Xi-Visitor Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung! Besuche zudem den ➠ YouTube Channel um auf dem Laufendem zu bleiben!

Tritt unserer Telegram Community bei!

Füge diesen Testbericht auf Deiner Website ein!

Code Kopieren

Hinterlasse einen Kommentar!