Neukunden mit Garantie Erfahrungen | Neukunden mit Garantie Test – REVIEW!

NEU: Neukunden mit Garantie Erfahrungen

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26 Kundenbewertungen - Neukunden mit Garantie Erfahrungen:
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4.8

Vorteile | Neukunden mit Garantie Test | Nachteile

 

Neukunden mit Garantie Erfahrungsbericht: Der Online-Kurs von Dirk Kreuter im Review – Testbericht! 

Neukunden mit Garantie von Dirk Kreuter ist ein Online-Kurs oder eine Sammlung von DVD's mit 14 Stunden Videomaterial. Dort geht es hauptsächlich um die Akquise von Kunden und darum wie man selbst zu einem professionellen und überzeugendem Verkäufer wird.

Ich habe den Neukunden mit Garantie Test gemacht und werde heute zusammenfassen worum es inhaltlich geht und wie ich es persönlich gefunden habe. Meine Neukunden mit Garantie Erfahrungen werden Dir sicher weiterhelfen und die Frage beantworten, ob Du genau solch einen Kurs gesucht hast.

 

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Dirk Kreuter – Der Redner der Vertriebsoffensive 

Viele kennen ihn von seinem Seminar Vertriebsoffensive. Dirk Kreuter ist ein sehr gefragter Redner in ganz Deutschland. 100 Tage im Jahr spricht er auf Kongressen, Seminaren oder Konferenzen.

Für diese Arbeit wurde er schon als Trainer des Jahres, Speaker of the Year und TOP-Consultant im Bereich Marketing ausgezeichnet.

Auch als Autor konnte er schon viel reißen. Neben Artikeln, hat er auch über 50 Bücher, Hörbucher und DVD's entwickelt. Einige davon konnten bei Amazon den begehrten Bestseller Status erreichen wie zum Beispiel „Umsatz Extrem“.

 

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Inhalt und Aufbau – Dirk Kreuter Online Kurs

Insgesamt erwarten einen 12 Lektionen und 14 Stunden Videomaterial. Davon ist vieles ein Mitschnitt seiner Seminare und einige sind Interviews mit Fachexperten, in denen Dirk Kreuter als Interviewer auftritt.

Folglich schauen wir uns die Lektionen mal alle an.

 

 

Neukunden mit Garantie 

Die Einleitung ist ein Live-Mitschnitt eines Seminars. Hier geht es um die Akquise nach dem Schachbrett-System, welche eine hohe Trefferquote hat. Diese Methode kann man bei jeder Zielgruppe anwenden und die Umsetzung ist unkompliziert.

 

Der direkte Weg: Erfolgreiche Telefonakquise

Kunden schon am Telefon zu gewinnen ist für viele Verkäufer noch sehr schwer. Genau dafür ist diese Lektion gedacht.  Man lernt wie man am Telefon einen Termin vereinbart, wie man seine Mitarbeiter schult und ebenfalls für die Telefonakquise begeistert, wie man ein Telefonskript erstellt und wie man Einwände schon im Gespräch ausmerzen kann.

 

Verkaufen auf Papier

In dieser Lektion wird der Experte Kai Engelmann zu Rate gezogen. Zusammen wird erklärt wie man Direktmarketing per Post richtig aufzieht. Unter anderem wird dort zum Beispiel erzählt wie man mit OR-Codes das Marketing per Post auf die Internetpräsenz umleitet.

Es wird gezeigt wie man seine Mailingkampagne plant und aufbaut und wie man sie am Ende auf das Papier bringt und wie man überhaupt eine Reaktion darauf bekommt.

 

 

System schlägt Talent

In dieser Lektion sieht man Dirk Kreuter selbst auf der Bühne und er bringt seine Verkaufs- und Vertriebsstrategien näher.

Stichworte hier lauten: Hunter und Farmer Prinzip, „große Steine und kleine Steine“, A-B-C Analysen und Dreamlists erstellen.

Weiter geht es hier auch um die konkrete Formulierung und Ausarbeitung von persönlichen Zielen.

 

Geistige Brandstiftung

Hier geht es um den konkreten Prozess des Verkaufens. Generell lernt man die zwei grundsätzlichen Handlungsmotive von Käufern kennen.

Lust und Liebe und Angst und Schmerzvermeidung. Über beide Schienen kann man seine Verkaufsstrategie aufbauen. Man lernt selbst mit Kunden umzugehen, die andere schon zur Verzweiflung getrieben haben.

 

Zielgruppenoffensive

Hier sieht man ein Interview mit Christian Görtz. Diese Themen werden hier besprochen: Die eigene Positionierung, Huckepackmarketing, Kooperationen für Kundenbindung, Ziele und Zielgruppen bestimmen, Win-Win Situationen, Gewinnung großer Partner (auch als kleiner oder mittlerer Unternehmer), Haifisch-Strategie und Hochzeits-Mafia.

Einige dieser sehr abstrakten Begriffe werden genaustens in dieser Lektion zerlegt und beleuchtet.

 

Erfolgreich akquirieren auf Messen

Wer gerne auf Messen geht und dort bisher untätig gewesen ist, der hat etwas falsch gemacht. Messen sind dazu da Kunden zu gewinnen, egal ob man dort als Besucher oder Aussteller unterwegs ist.

Des weiteren lernt wie man Messeziele formuliert und ebenfalls wie man den Besuch konkret plant und organisiert. Die ideale Kommunikation zwischen Kunden und Verkäufer ist ebenfalls Gesprächsthema auf diesem Live-Mitschnitt.

 

 

Autorität kommt von Autor!

Diese Lektion ist ideal für alle, die eine Karriere als Buchautor anstreben. Es handelt sich hierbei um einen Expertentalk mit Oliver Gorus.

Von ihm kann man lernen wie man das Buchformat auswählt, wie man Bücher einsetzt um Kunden zu gewinnen, wie man den Marktwert steigert, wie man einen Verlag findet, wie man Amazon als Vertriebskanal nutzt und wie man es auf die Bestseller Liste schafft.

 

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Akquisenmaschine Social Media

In diesem Modul kann man sehen wie mächtig soziale Plattformen sowie Facebook, Xing, Instagram und weitere sind. Man erlernt wie man sie für sich nutzt und besonders die Vorteile von Xing werden hervorgehoben.

Auch der Begriff des Guerilla Marketings wird veranschaulicht.

 

Kunden kaufen, was sie kennen!

Hier haben wir wieder einen Expertentalk und dieses Mal mit Marc von Bandemer. Thema hier, aktive und passive PR. Wie kann man PR gezielt einsetzen, wie kommuniziert man mit Journalisten, wie findet man eine PR-Agentur und wie baut man einen eigenen PR-Verteiler auf?

 

Warum sollte ich kaufen?

Auch hier sieht man wieder einen Live Auftritt von Dirk Kreuter selbst in der es um die persönliche Überzeugungskraft geht. Diese kann man beispielsweise mit rhetorischen Stilmitteln unterstützen oder mit konkreten Verkaufs-Formulieren nachhelfen. Ein weiteres wichtiges Thema hier sind Zeugen, die von ihrer Erfolgsgeschichte erzählen oder einfach als Referenz dienen.

Man lernt auch wie man den Kunden zu einer Kaufentscheidung motivieren kann.

 

 

Empfehlungsmarketing Spezial

Das Empfehlungsmarketing gewinnt gerade in der letzten Zeit immer mehr Zuspruch. Wie stellt man denn eine Empfehlungsfrage richtig? Wann wende ich eine der vier Empfehlungsfragen an? Wie lasse ich mir Termine bestätigen? Wie finde ich Neukunden?

All diese Fragen und noch viele mehr werden im letzten Kapitel beantwortet.

 

Meine Neukunden mit Garantie Erfahrungen 
Mein Neukunden mit Garantie Test

Nachdem ich bei Dirk Kreuter auf der Vertriebsoffensive war, war ich extrem angestachelt. Mit dieser neu gewonnenen Motivation und Ambition habe ich mir wenig später die DVD Sammelbox bestellt.

14 Stunden Material durchzuschauen dauert erst einmal eine ganze Weile, aber inzwischen bin ich komplett durch. Ich habe mir zunächst die Themen herausgenommen, die mich besonders interessieren und mich so durchgearbeitet.

Bis jetzt bin ich extrem zufrieden mit dem gebotenem Content und mit der Art und Weise wie sie einem näher gebracht wird. Ich mag die Art von Dirk Kreuter sehr gern, weil er einfach direkt und ehrlich ist. Dazu kommt noch immer eine gute Menge an Humor und das ist dass, was das Ganze dann noch lockerer macht.

Jedem Verkäufer, ob im Internet oder hinter der Theke, kann man dieses Konzept nur ans Herz legen. Es wird Dich auf jeden Fall weiterbringen und neue Strategien darlegen, die man noch nicht gekannt hat. Während des Schauens empfiehlt es sich immer Stift und Zettel dabei zu haben!

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