Xiji.de Erfahrungen | Xiji.de Test – REVIEW – Betrug oder seriös?

NEU: Xiji.de Erfahrungen

Xiji.de Erfahrungen, Xiji.de Test, Xiji.de Review, Xiji.de Meinungen, Xiji.de Kritik, Xiji.de serioes, Xiji.de Betrug, Xiji.de deutsch, Xiji.de Paidmails, Xiji.de traffic, Xiji.de Geld verdienen, Xiji.de Werbung schalten, werbung online schalten kostenlos, werbung schalten geld verdienen, werbung schalten gratis, werbung schalten guenstig, werbung schalten kostenlos, mit paidmails geld verdienen erfahrungen, paidmail anbieter serioes, paidmail verdienst erfahrungen, paidmailer im test, paidmailer kostenlos, paidmailer liste serioes

 

69 Kundenbewertungen - Xiji.de Erfahrung:
  • Bewertung:
4.5

Vorteile | Xiji Test | Nachteile

 

Xiji Erfahrungen und Test – Xiji Werbevermarkter – Online Geld verdienen 

Xiji ist eine Werbeplattform bei der man im Internet Geld verdienen kann indem man sich Werbung ansieht oder bei der man seine Werbung einstellen kann, damit sie von den Nutzern gesehen wird. Ich habe den Xiji.de Test gemacht und verrate euch alle Informationen und Details, die ich selbst erfahren und gefunden habe.

 

Hintergrundinformationen zu Xiji

Hinter der Plattform steht die CisNet Media Limited & Co. KG, die ihren Sitz in Köln hat. Vertreten wird diese durch Klaus Ploschke. Die CisNet Media Limited ist eine Agentur für Newsletterwerbung und Marketing.

Die Plattform, um die es sich heute dreht, ist seit 2008 bereits online.

 

Was kann man bei Xiji machen? 

Kurz und knapp habe ich es in der Einleitung bereits vorgestellt, man kann online Geld verdienen mit Hilfe des Werbenetzwerks oder man schaltet Werbung und kassiert ein paar neue Leads und/oder Kunden.

 

 

Xiji.de Paidmails

Paidmails sind bezahlte E-Mails. Man bezahlt im Grunde dafür, dass Xiji E-Mails an die Nutzer schickt, damit diese die eigene Werbung sehen. Hier gibt es ein „Flatrate“ Angebot für 49,90 Euro, wo über einen Zeitraum von vier Wochen 40.000 Interessenten die Werbemail erhalten. Geschickt wird in circa vier Schüben mit jeweils 10.000 Mails alle sieben Tage.

Wenn man eine E-Mail erstellt hat, mit einer spannenden Betreffzeile, sowie einem ansprechenden kurzen Text, wird die Kampagne überprüft und freigegeben, sofern sie den Richtlinien entspricht. In der Mail kann man selbstverständlich auf eine Landingpage, Homepage oder was auch immer verlinken – eben dahin, wo man die Besucher gerne haben möchte.

Wie genau man das verwendet bleibt einem selbst überlassen. Ob man damit Leads sammeln möchte oder einfach nur Traffic haben möchte, spielt keine Rolle. Wie häufig die Mails geöffnet und die Links geklickt werden muss man in eigenen Programmen wie Google Analytics oder Klick-Tipp nachsehen.

Alternativ kann man Werbung auch bezahlen mit den Punkten, die man für das Anschauen von Werbung bekommt.

 

Xiji.de Erfahrungen, Xiji.de Test, Xiji.de Review, Xiji.de Meinungen, Xiji.de Kritik, Xiji.de serioes, Xiji.de Betrug, Xiji.de deutsch, Xiji.de Paidmails, Xiji.de traffic, Xiji.de Geld verdienen, Xiji.de Werbung schalten, werbung online schalten kostenlos, werbung schalten geld verdienen, werbung schalten gratis, werbung schalten guenstig, werbung schalten kostenlos, mit paidmails geld verdienen erfahrungen, paidmail anbieter serioes, paidmail verdienst erfahrungen, paidmailer im test, paidmailer kostenlos, paidmailer liste serioes

 

Xiji.de Paidmails

Die eine Seite bezahlt für Werbung und die andere Seite kann Geld verdienen – so einfach ist das Konzept.

Am Ende soll eine Win-Win Situation entstehen, wo der Werbende, Kunden gewinnt und der Zuschauer, Geld bekommt

Für die kostenlose Registrierung bekommt man direkt eine Gutschrift über 2€.

Danach kann man sofort loslegen und sich Banner, E-Mails, Links und vieles mehr ansehen. Jeden Tag erhält man mehrere Möglichkeiten, um sich Werbung anzusehen. Pro Klick erhält man Punkte, welche immer kleinen Centbeträgen entsprechen.

Reich werden kann man damit nicht, aber es ist sicherlich leicht verdientes Geld und eine nette Aufbesserung der monatlichen Geldeingänge. Darüber hinaus gibt es regelmäßig Wettbewerbe und Gewinnspiele, bei denen man seinen Verdienst noch weiter aufbessern kann.

 

 

Xiji Affiliate Programm

Wer noch weiter gehen möchte, der kann bei Xiji durch Weiterempfehlungen sein Verdienst noch aufbessern. Wenn ich jemanden einlade, dann erhalte ich 5% Provision auf die Umsätze, die dieser direkt geworbene Partner erwirtschaftet. Das ganze zieht sich durch bis zur dritten Ebene, sprich die zweite Ebene wären Menschen, die von meinem direkt geworbenen Partner, in das Geschäft geholt wurden.

Bei sogenannten Ref-Rallys kann man ebenfalls teilnehmen, um nochmal bis zu 1.000 Euro zu gewinnen. Eine Auszahlung ist ab 25 Euro möglich und sie geht direkt auf das Bankkonto.

 

Xiji.de Erfahrungen, Xiji.de Test, Xiji.de Review, Xiji.de Meinungen, Xiji.de Kritik, Xiji.de serioes, Xiji.de Betrug, Xiji.de deutsch, Xiji.de Paidmails, Xiji.de traffic, Xiji.de Geld verdienen, Xiji.de Werbung schalten, werbung online schalten kostenlos, werbung schalten geld verdienen, werbung schalten gratis, werbung schalten guenstig, werbung schalten kostenlos, mit paidmails geld verdienen erfahrungen, paidmail anbieter serioes, paidmail verdienst erfahrungen, paidmailer im test, paidmailer kostenlos, paidmailer liste serioes

 

Meine Xiji.de Erfahrungen

Mein persönlicher Xiji.de Test dreht sich in erster Linie um das Verdienen von Geld mit Hilfe der Plattform. Werbung habe ich dort noch nie gekauft und kann daher dazu auch nichts sagen. Ich habe aus anderen Berichten erlesen können, dass die Conversion Rate nicht so durchschlagend ist. Das heißt die Mails werden zwar geöffnet, aber ob der enthaltene Link geklickt wird ist nochmal eine andere Frage. Die Conversion sei zwar recht niedrig, aber in den meisten Fällen hat man am Ende trotzdem noch die investierte Summe wieder raus.

Man muss allerdings auch beachten, dass man ein wenig die Conversion selbst beeinflussen kann. Wenn der Werbetext in der Mail nicht spannend klingt, dann werden auch viele Leute sich nicht zum Klicken verleiten lassen – insbesondere nicht die Leute, die täglich mehrere solcher Mails durchgehen. Da muss man schon besonders sein als Werbender, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ich habe bis jetzt so viel Werbung gesehen und am Anfang habe ich auch noch auf viele Links geklickt. Mit der Zeit wird man aber immer stumpfer und geht schneller durch die Mails als vorher. Da werden nur noch echte Besonderheiten, die sich von der Masse abheben, näher betrachtet.

Zurück zum Thema: täglich erhält man viele Anzeigen, die man sich ansehen kann. Die Punkte werden in der Regel ohne weitere Verzögerungen auf das Konto übertragen. Wenn man über genug Punkte verfügt, kann man die Auszahlung beantragen.

 

Mein Xiji.de Test

Bis jetzt hatte ich ein nettes Sümmchen von ungefähr 60 Euro zusammen, was ich in etwas mehr als einem Monat erklickt habe. Ganz genau kann ich es nicht sagen, aber es wäre sicherlich mehr drin gewesen, wenn ich mich täglich damit beschäftigt hätte.

Nachdem ich gesehen habe, dass die Auszahlung funktioniert, habe ich es an einige Freunde empfohlen. Unter mir habe ich jetzt schon einige fleißige Klicker, die mir noch mehr Geld bringen. Jetzt bin ich schon wieder aktuell bei 20 Euro und habe wesentlich weniger dafür tun müssen als zuvor.

Meine Freunde sind bisher genauso begeistert, da es wirklich kinderleicht ist.

Jeder kann dort einsteigen – Internetzugang ist die einzige Voraussetzung. Ein paar Minuten am Tag kann sich auch jeder frei räumen und am Ende 20 Euro mehr oder weniger zu haben, macht immer einen Unterschied aus.

Wie gesagt reich werden kann man allein durch das Anschauen der Werbung nicht, aber für Schüler, Studenten und Co ist es doch sicherlich eine sehr zugängliche Option.

Von mir aus gibt es für das ganze System, die Einfachheit bei der Benutzung, die faire Vergütung und das Partnerprogramm eine klare Weiterempfehlung

Bei der Auszahlung hatte ich kein Problem, das Unternehmen sitzt in Deutschland und besteht schon seit 9 Jahren – an Seriosität mangelt es ebenfalls nicht.

↓↓↓

Xiji.de Erfahrungen | Xiji.de Test

 

Das war mein Erfahrungsbericht! Was hast DU für Xiji.de Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung! Besuche zudem den ➠ YouTube Channel um auf dem Laufendem zu bleiben!

Tritt unserer Telegram Community bei!

Füge diesen Testbericht auf Deiner Website ein!

Code Kopieren

Hinterlasse einen Kommentar!