Network Marketing Prisma Erfahrungen | Network Marketing Prisma Test – REVIEW! | Wolfram Andes – SERIÖS? KRITIK!

NEU: Network Marketing Prisma Erfahrungen

 

network marketing prisma, network marketing prisma erfahrungen, network marketing prisma test, network marketing prisma erfahrungsbericht, network marketing prisma testbericht

 

18 Kundenbewertungen - Network Marketing Prisma Erfahrung:
  • Bewertung:
4.1

Vorteile | Network Marketing Prisma Testbericht | Nachteile

 

Network Marketing Prisma Erfahrung – Wolfram Andes

Das Network Marketing Prisma ist ein Videokurs von dem Erfolgscoach Wolfram Andes. In diesem widmet er sich zu 100 % der Network Marketing Branche und den Wegen und Methoden, um darin selbst erfolgreich zu werden.

Der Online Coaching Kurs erklärt auf verschiedenen Ebenen, wie man zu dem Erfolg kommt, den man sich wünscht. Ich habe den Kurs getestet und will euch an meinen Network Marketing Prisma Erfahrungen teilhaben lassen.

 

 

Wer ist Wolfram Andes | Wolfram Andes Kritik

Seit über 20 Jahren kennt sich der Familienvater, Wolfram Andes, in der Welt des Internets aus. Er fing selbst an, als Networker zu arbeiten und konnte da negative und positive Erfahrungen sammeln. Er versteht die Probleme eines Networkers wie kein anderer, denn er musste sie selbst auch erleben.

Der Unterschied zu vielen anderen ist dieser, dass er sie überwunden hat und ein „Erfolgskonzept“ hat. Seit 1995 hat er daher schon über 10.000 Menschen geholfen als Coach und Redner. Sein „Fachverlag für persönliches Wachstum – Wolfram Andes“ ist ebenfalls sehr erfolgreich. Mit über 500.000 verkauften CDs und Hörbüchern hat er sich einen Namen in der Branche gemacht.

 

wolfram andes, wolfram andes erfahrungen, wolfram andes test, wolfram andes kritik, wolfram andes partnerprogramm, wolfram andes network marketing, wolfram andes erfahrungen, wolfram andes erfahrungsberichte, wolfram andes buch, wolfram andes amazon, wolfram andes shop, wolfram andes coaching, wolfram andes network

 

Das Network Marketing Prisma – Inhalt

Der Kurs ist in drei Teile aufgeteilt. Es sind 9 Videos enthalten, die auf ein Videomaterial von circa 1,5 Stunden kommen. Zu den Videos gibt es außerdem noch 10 ergänzende PDF Dateien zum Nachschlagen.

Wie entwickelt man die richtige Einstellung zum Business, insbesondere zum Network Marketing? Der Autor hat gemerkt, dass es meistens nicht am Team liegt oder an dem Produkt, dass der Erfolg eines einzelnen Network Marketers ausbleibt. Seiner Meinung nach liegt es schlicht an der falschen Einstellung.

Für Andes muss man zu 100 % zu der Branche „Ja“ sagen können. Das ist eine Überzeugung, die keinen Raum für Zweifel lässt. Sobald man bei sich selbst geringe Zweifel feststellt, teilt man noch nicht die korrekte Einstellung. Das Positive ist, eine Einstellung lässt sich einstellen – man kann daran arbeiten.

Was zu dieser speziellen Attitüde gehört, wie man sie erlangt und mit welchen Tipps es sich leicht umsetzen lässt, wird in einem Video besprochen.

Wie funktioniert Motivation beim Team und bei einem selbst? Wenn man lange im Geschäft ist und keiner will einsteigen, dann kommt man schnell in eine Tiefphase. Daher widmet sich eine Lektion genau dieser Schwierigkeit: Wie kann man möglichst schnell Erfolge erzielen und wie kann man seine Motivation aufrechterhalten und die des Teams?

Auch dabei gibt es viele Kleinigkeiten, auf die man achten kann, um effektiv am Ball zu bleiben. Ein weiteres Thema der Persönlichkeitsentwicklung: Selbstbewusstsein.

 

 

Network Marketing Prisma – Mit einer Geschäftsidee begeistern oder überzeugen 

Egal ob am Telefon, im Chat oder im persönlichen Gespräch. Was man tun kann um sein Auftreten online und offline zu verbessern, erklärt der Autor ebenfalls in einem Video. Wie schafft man es Partner zu gewinnen? Das ist die Kernessenz des Network Marketings, daher ist es selbstredend, dass auch darauf eingegangen wird. Hier verrät Andes einige seiner Geheimnisse, die er selbst anwendet und die funktionieren.

Das Prinzip der Duplikation ist mächtig. Was genau sich hinter dem Begriff erklärt und warum es dazu führen kann, dass man selbst nicht mehr aktiv arbeiten muss, wird ebenfalls in einem Video veranschaulicht.

Das alles wird in den 9 Videos erklärt. In den PDF Dokumenten kann man dann nochmal alles ablesen. Es ist perfekt, um es auszudrucken und sich irgendwo hinzuhängen. Auf diese Weise kann man sich immer an das erinnern, was gelehrt wurde.

Es empfiehlt sich zudem beim Anschauen der Videos immer einen Zettel und Stift parat zu halten. Es ist ein permanenter Fluss an Informationen. Es aufzuschreiben hilft einem dabei es zu verstehen und es auch zu verinnerlichen.

Wer sich unsicher ist, ob der Kurs das hält, was er verspricht, für den gibt es eine 60 Tage Geld zurück Garantie. Sollte einem also nicht gefallen, was erzählt wird oder sollte es einfach nicht das sein, was man erwartet hat, so reicht eine einfache E-Mail aus.

 

network marketing prisma seriös, network marketing prisma kritik, network marketing prisma kurs, network marketing prisma schulung

 

 

Network Marketing Prisma Review

Der Kurs von Wolfram Andes ist ein toller Einstieg in das Network Marketing. Dabei muss man allerdings sagen, dass es meiner Meinung nach mehr um Persönlichkeitsentwicklung geht als um die Branche an sich. Das ist vom Grundprinzip her nichts Schlechtes. Anhand des Titels könnte man allerdings was anderes erwarten.

Eine starke Persönlichkeit, Selbstbewusstsein und Motivation sind in dieser Branche ausschlaggebend für den Erfolg – aber auch in vielen anderen Berufen. Hier sind diese Qualitäten einfach auf die Sparte zugeschnitten worden. Entwickelt man sich persönlich weiter, so wird sich das auf kurze oder lange Sicht auch im Beruf zeigen.

Daher finde ich diesen Ansatz sehr richtig und empfehlenswert für Einsteiger und auch für die, die sich schon etwas länger mit dem Networken beschäftigen. Die Videos sind alle sehr solide gestaltet. Von der Länge her wird man nicht überfordert. Meiner Meinung nach gibt es nämlich viele Kurse, die irgendwie nur auf Zeit spielen.

 

 

Die Videos sind überlang, Informationen werden wiederholt oder nur schleppend erklärt. Der Autor kommt hier doch sehr schnell auf den Punkt und es zieht sich nicht wie zähes Kaugummi.

Die Erklärungen sind häufig sehr bildlich und anschaulich, was beim Zuhören sowie Verstehen hilft. Die Dokumente dazu sind schöne und knappe Zusammenfassungen. Mit diesen hat man nochmal genau vor Augen, wie man am besten vorgeht.

Ich kann soweit nichts an dem Kurs bemängeln. Dennoch soll nochmal erwähnt sein, dass der Kurs nicht wirklich auf die Strategien eingeht, die so in der Branche üblich sind. Klar wird einem gezeigt, wie man Partner überzeugen kann und so etwas, aber trotzdem liegt der Fokus bei einem selbst und was man dort verändern kann!

Den Ansatz begrüße ich durchaus und halte ihn auch für richtig.

 

Network Marketing Prisma – Mein Fazit

Ein solider Kurs, der einen auf den Geschmack bringt auf Erfolgskurs zu gehen. Am Ende der Bearbeitung geht man gestärkt aus der Sache heraus und mit einer guten Portion an Motivation und dem Bedürfnis etwas zu ändern. Wer auf der Suche nach genau diesen Sachen ist, der kann hier sicherlich nichts falsch machen!

↓↓↓

Network Marketing Prisma Erfahrungen | Network Marketing Prisma Test

 

Das war mein Erfahrungsbericht! Was hast DU für Network Marketing Prisma Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung! Besuche zudem den ➠ YouTube Channel um auf dem Laufendem zu bleiben!

Tritt unserer Telegram Community bei!

Füge diesen Testbericht auf Deiner Website ein!

Code Kopieren

Hinterlasse einen Kommentar!