Internet Star Erfahrungen | Internet Star Test

NEU: Internet Star Erfahrungen

internet star, internet star erfahrungen, internet star testbericht, internet star test, internet star werden

12 Kundenbewertungen - Internet Star Erfahrungen
  • Bewertung:
4.0

Vorteile | Internet Star Testbericht | Nachteile

 

Internet Star – Erfahrungen und Test – David Seffer und Wolfram Andes

Internet Star ist ein gemeinsames Coachingprodukt von David Seffer und Wolfram Andes. Zusammen zeigen sie Dir wie man eine eigene Marke aufbaut und wie man diese stark positioniert. Dafür haben sie eine Reihe an Videos aufgenommen, die genau zeigen wie man anfängt sich ein profitables Onlinebusiness aufzuziehen. Aber ist dies auch wirklich der Fall?

 

Die Autoren: David Seffer und Wolfram Andes

David Seffer führt eine eigene Internetagentur. Er beschäftigt sich mit den Möglichkeiten des World Wide Webs bereits seit 2003 und hat seitdem mehrere erfolgreiche Projekte an den Start gebracht. Der gelernte Werbegrafiker hat sich auf das Facebook Marketing spezialisiert.

Er konnte in den unterschiedlichsten Werbeagenturen über einen Zeitraum von acht Jahren Erfahrungen sammeln, darunter arbeitete er für Siemens, Volkswagen und Audi. Er ist Experte bei der Leadgewinnung, bei der Conversion Optimierung und auch für das Affiliate Marketing, was er selbst betrieben hat.

Wolfram Andes ist Diplom Informatiker, der sich allerdings mittlerweile als Erfolgscoach und Bestsellerautor etabliert hat. Schon seit 1995 vertrauen zahlreiche Kunden ihm als Erfolgsberater. Von bekannten Networkern bis hin zu Großunternehmen wie der Deutschen Post – ihn allen schon konnte Andes helfen.

Man erkennt, dass die Kombination aus Internetexperten und Erfolgsexperten sehr gelungen ist und das wird vor allem in den gemeinsamen Videos beim Internet Star sehr deutlich.

 

david seffer, wolfram andes, wolfram andes network marketing, wolfram andes erfahrungsberichte, wolfram andes erfahrungen, wolfram andes partnerprogramm, wolfram andes coaching

David Seffer (links) und Wolfram Andes (rechts)

 

Internet Star – Inhalt und Aufbau

Der Internet Star Kurs besteht aus diversen Lehrvideos, Trainingsmaterialien im PFD Format und vier Live-Workshops.

Das Ziel des Kurses ist es, dass man mit dem neuen Wissen…

  • Sich ein dauerhaftes Einkommen aufbaut über das Internet!
  • Eine starke Position am Markt erlangt!
  • Zum Experten wird und damit zum Ansprechpartner der Leute!
  • Einen Plan aufstellen kann!
  • Ein Marketingkonzept realisiert!
  • Mehr Leute erreicht, die auf einen aufmerksam werden und so auch schließlich mehr verkauft!

Aufgeteilt wurde das ganze in fünf Module, die ich kurz beschreiben möchte:

 

 

Internet Star Modul 1: Die Pipeline-Strategie

Die Metapher der Pipeline ist eine beliebte Methode, um zu veranschaulichen worum es bei vielen Onlineunternehmen geht. Am Anfang steht nämlich immer viel Arbeit – sozusagen der Aufbau der Pipeline. Das ist verbunden mit viel Zeit und Schweiß. Während diesen Prozesses fließt noch kein „Öl“ oder Wasser.

Wenn man aber am Ende vor der fertigen Pipeline steht, dann braucht man keinen Finger mehr zu krümmen. Die Röhre in der Metapher steht für das Onlinegeschäft und das Öl oder Wasser steht für das Geld, welches man nach dem einmaligen Aufbau im Schlaf verdient.

Im ersten Modell erfährt man welche unterschiedliche Arten an „Einkommens-Pipelines“ existieren und welche sechs häufigsten Probleme mit dem Aufbau davon verbunden sind. Anschließend werden aber auch die ersten sechs Schritte gezeigt, um mit der Erstellung selbst zu beginnen.

 

Internet Star Modul 2: Strategischer Markenaufbau

Wenn das Produkt steht oder das Business, dann geht es darum sich als Marke einen Namen auf dem Markt zu machen. Wer sich einen renommierten Markennamen zulegt, der kann auch höhere Preise verlangen und somit mehr Gewinn erzielen.

Das Modul zeigt wie man zu der „Nummer 1“ in Deinem Bereich wird in acht Schritten, wie man ein Alleinstellungsmerkmal findet, wie man den Wiedererkennungswert steigert, wie man seiner Marke eine Geschichte verpasst und wie man sich auf die Kernkompetenz spezialisiert.

Zusammengefasst werden all diese Themen noch einmal in einer finalen Checkliste, die man immer wieder Schritt für Schritt durchgehen kann.

 

Internet Star Modul 3: „Der Traum vom eigenen Buch“

In diesem Modul bekommt man eine Anleitung wie man innerhalb von sechs Wochen ein eigenes Buch verfasst. Vermittelt wird dies in einer Videoanleitung, in einem Plan und auch hier bekommt man wieder eine Checkliste.

Ein Buch ist ein optimaler Weg um sich in der Branche einen Namen zu machen. So kann man auf sich aufmerksam machen und sich einen Standpunkt als Experten sichern.

 

 

Internet Star Modul 4: Youtube Formel

Internationale Marken haben alle mittlerweile einen eigenen Youtube-Channel. Es ist eine ideale Plattform, um sich und seine Marke mit all seinen Produkten und Dienstleistungen zu präsentieren. Youtube ist die größte Videoplattform der Welt und dort sind tagtäglich Millionen von Nutzern unterwegs. Diesen unglaublichen Traffic-Strom sollte man unter keinen Umständen auslassen.

Daher geht es in diesem Modul darum zu lernen wie man Youtube richtig nutzt. Auch hier sorgen 17 Lektionen dafür, dass Du nachher alles weißt, was man braucht.

Unter anderem werden auch Tricks gezeigt mit denen man seine Videos auf die obersten Plätze katapultiert.

 

Internet Star Modul 5: Facebook Workshops

Was für Youtube gilt, gilt auch für Facebook. Auf Facebook wird man als Nutzer immer mit Werbung konfrontiert. Als Unternehmer muss man aber wissen, wie man diese effektiv platziert und wie man seine Zielgruppe erreicht.

Das Modul besteht aus vier Workshops, die aufeinander aufbauen. Zunächst wird gezeigt wie man sich eine Präsenz auf Facebook aufbaut und was die Grundprinzipien des Facebook Marketings sind.

Anschließend geht es an den Aufbau einer Reichweite durch Fans. Wenn man Fans hat, folgt der nächste Schritt: Kontakte zu Kunden machen und Gewinne erzielen.

Der letzte Workshop beschäftigt sich mit diversen Strategien, um Anzeigen zu schalten. Dazu kommen noch regelmäßig Live-Chats in denen man all seine Fragen zu dem Thema stellen kann.

 

 

Mein Internet Star – Review

David Seffer ist ein bekannter Name und ich war schon in der Vergangenheit sehr zufrieden mit eines seiner Produkte. Den Herrn Wolfram Andes kannte ich zuvor nicht, aber durch die Videos ist er mir sehr sympathisch geworden.

Die zwei haben augenscheinlich ein gutes Verhältnis und sie ergänzen sich optimal in ihrem Wissen. Als Zuschauer merkt man, dass sie beide bereits sehr erfolgreich sind und Ahnung haben. Sie sprechen von ihren eigenen Erfahrungswerten und Erfahrungen, die sie mit Kunden gemacht haben. Beide sind bereits sehr lange in ihrer Branche tätig und sie schöpfen aus einer enormen Quelle.

Die Module sind schön gegliedert und die Videos sind von sehr hoher Qualität in dreierlei Hinsicht: Ton, Bild und Inhalt. Was noch ein sehr angenehmer Bonus ist, ist die sommerliche Kulisse bei manchen Videos. Ansonsten kann man ihnen teilweise auch auf den Bildschirm gucken und so jeden Klick reproduzieren.

Für mich ist der Internet Star ein sehr gelungenes Produkt mit einer starken Kombination an die Menschen!

Branding ist ein wichtiges Thema und jeder, der da noch nicht genug weiß, MUSS zum Internet Star greifen!

↓↓↓

Internet Star Erfahrungen | Internet Star Test

 

Das war mein Erfahrungsbericht! Was hast DU für Internet Star Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung! Besuche zudem den ➠ YouTube Channel um auf dem Laufendem zu bleiben!

Tritt unserer Telegram Community bei!

Füge diesen Testbericht auf Deiner Website ein!

Code Kopieren

Hinterlasse einen Kommentar!