Der Zahlen-Code Erfahrungen | Der Zahlen-Code Test | Der Zahlen-Code Review | Der Zahlen-Code E-Book Kritik

NEU: Der Zahlen-Code Erfahrungen

Der Zahlen-Code, Der Zahlen-Code Erfahrungsbericht, Der Zahlen-Code Testbericht, Der Zahlen-Code Erfahrungen, Der Zahlen-Code Test, Der Zahlen-Code Review, Der Zahlen-Code Bewertungen, Der Zahlen-Code Meinungen, Der Zahlen-Code eBook, Der Zahlen-Code eBook kaufen

37 Kundenbewertungen - Der Zahlen-Code Erfahrung:
  • Bewertung:
3.5

Vorteile | Der Zahlen-Code Testbericht | Nachteile

 

Der Zahlen-Code Erfahrungsbericht | Der Zahlen-Code Review und Test

Heute möchte ich meine Zahlen-Code Erfahrungen mit Euch teilen! Was sich im ersten Moment nach einer mathematischen Bachelorarbeit anhört, hat in Wirklichkeit nicht sehr viel mit Mathematik zu tun.

Vielmehr geht es um einen russischen Heilzahlen-Code, der die Lebensqualität steigern soll. Das Anwenden bestimmter Zahlenreihen soll die Antwort auf viele Alltags- und Gesundheitsprobleme sein.

Ich probiere hier so gut wie möglich zu erklären, worum es sich handelt. Menschen, die solchen spirituellen Themen nicht offen gegenüber sind, könnte es schwerfallen zu folgen, aber ich werde mein Bestes geben.

 

 

Über Rosina Kaiser | Rosina Kaiser Kritik

Rosina Kaiser hat seit Ihrer Kindheit einen Hang zum Spirituellen. Sehr früh entdeckte sie Ihre mediale Begabung und förderte dies seither. Erst hat sie in einer Heilpraktikerpraxis gearbeitet, bis die Nachfrage immer größer wurde.

Mittlerweile hat sie eine eigene Praxis eröffnet, wo sie als Energie-Heilerin tätig ist. Neben dieser Arbeit gibt sie Seminare, hält Vorträge und trägt Ihr Wissen in die Welt hinein.

 

Der Zahlen-Code E-Book, Der Zahlen-Code E-Book kaufen, Der Zahlen-Code Rosina Kaiser, Rosina Kaiser Der Zahlen-Code, Rosina Kaiser Produke, Rosina Kaiser Kritik, Zahlencode, Heilzahlen, russische Heilzahlen

 

Was sind Heilzahlen? Heilung durch Heilzahlen?

Diese Frage brennt vermutlich vielen auf den Lippen: Was sind denn überhaupt diese Heilzahlen? Die Heilung mit Zahlen siedelt man im Bereich der „Schwingungsmedizin“ an.

Heilzahlen beruhen teilweise auf Erkenntnissen der Quantenphysik und es ist eine Kombination aus verschiedenen Heilverfahren und Bewusstseinstechnologien. Als Begründer oder Entdecker gilt Grigori Grabovoi, der aus Russland stammt.

Er hat bestimmte Kombinationen und Zahlenreihen entdeckt, die Heilimpulse auslösen.

Eine solche Zahlenreihe soll energetische Schwingungen und Informationen hervorrufen. Welche verantwortlich sind für solche Heilimpulse, solange sie in der korrekten Form wiedergegeben werden.

Eine Zahlenreihe besteht aber buchstäblich aus Zahlen. Grigori Grabavoi hat mehrere Zahlenreihen aufgeschrieben, die man bei unterschiedlichen Ereignissen anwenden soll. Hier einige Beispiele: die Reihe 5484121 soll gegen Haarausfall helfen, 4818543 gegen Kopfschmerzen und 71427321893 soll die finanzielle Situation normalisieren.

 

 

Der Zahlen-Code Inhalt | Der Zahlen-Code Merkmale

Der Zahlen-Code ist ein E-Book, welches sich eben mit Heilzahlen beschäftigt. Das häufigste Problem bei Heilzahlen ist, dass man nicht weiß wie man diese anzuwenden hat. Da es dort kaum Überlieferungen seitens Grigori Grabovoi gab.

Daher hat Rosina Kaiser über viele Jahre sich Wissen angesammelt und selbst in Ihrer Praxis ausprobiert, um dieses E-Book schreiben zu können.

Im Fokus liegt also vor allem die Anwendung von Heilzahlen und wie man dies im Alltag umsetzen kann. Ein weiterer Fokus des E-Books liegt darauf dem Leser beizubringen, wie er seine eigenen Zahlenreihen herausfinden kann.

Es gibt eine Methode, die zeigt wie man seine persönlichen Heilzahlen feststellen kann und wie man diese auch auf ganz spezielle und konkrete Themen anwendet.

 

 

Meine „Der Zahlen-Code“ Erfahrung

Das Zahlen-Code E-Book lässt sich angenehm lesen! Nach zwei Tagen war ich schon durch mit dem Inhalt. Ich kann mir vorstellen, dass bis hierhin immer noch viele sich fragen, was das ganze mit den Heilzahlen nun eigentlich soll und wie so eine Anwendung aussehen könnte.

Es gibt diverse Methoden und diese werden natürlich alle im E-Book besprochen. Wenn man also eine Zahlenreihe vor sich hat, die man entweder einer Tabelle entnommen hat oder selbst ermittelt hat, soll man sich darauf konzentrieren.

Das kann man entweder gedanklich machen, indem man die Zahlen einzeln im Kopf aufsagt oder man spricht seine Gedanken gleich laut aus oder singt sie.

Man kann sich die Zahlen auch bildlich vorstellen und sie im Kopf verändern.

Soll bedeuten man spielt mit der Vorstellung und gibt den Zahlen einen echten 3D Effekt, zieht sie dann auseinander oder schiebt sie im Kopf hin und her. Eine andere Methode besagt die Zahlenreihe auf ein Blatt Papier zu schreiben.

Solche Zettel könnte man überall in der Wohnung verteilen, darauf schlafen oder anders immer im Sichtfeld haben. Einige legen sie sich auch unters Kopfkissen. Kurz gesagt geht es darum, dass man sich immer wieder auf eine Zahlenreihe besinnt und konzentriert und dies am besten mehrmals täglich.

 

 

Mein „Der Zahlen-Code“ Fazit

Ich habe mir zu diesem Thema aber noch keine klare Meinung bilden können, weil ich innerlich im Zwiespalt bin. Ich bin kein Mensch, der sehr spirituell veranlagt ist. Aber ich habe eine natürliche Neugierde, die mich letztlich auch zum Kauf des E-Books brachte.

Es gibt ja zum Beispiel diese Zahlenreihe zu den Kopfschmerzen, die ich weiter oben auch kurz aufgeschrieben habe. Ich habe immer wieder mal Kopfschmerzen wie viele andere wahrscheinlich auch, besonders wenn das Wetter verrückt spielt.

Den Code habe ich mir aufgeschrieben und mich wirklich darauf konzentriert.

Des Weiteren habe ich versucht meinen Kopf zu leeren und nur noch Platz für die Zahlen zu haben. Aber ich hatte trotzdem noch Kopfschmerzen. Auch bei Zahlenreihen wie „Normalisierung der finanziellen Situation“ bin ich eher abgeneigt.

Ich habe zumindest bisher keine finanzielle Normalisierung in Sicht und habe es über mehrere Tage versucht. Warum bin ich denn dann noch zwiegespalten? Ich glaube an die Selbstheilungskräfte des eigenen Körpers und ich glaube auch, dass man diese irgendwie aktivieren kann.

↓↓↓

Zahlen-Code Erfahrungen | Zahlen-Code Test

 

Das war mein Erfahrungsbericht! Was hast DU für Zahlen-Code Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung! Besuche zudem den ➠ YouTube Channel um auf dem Laufendem zu bleiben! 

Tritt unserer Telegram Community bei!

Füge diesen Testbericht auf Deiner Website ein!

Code Kopieren

Hinterlasse einen Kommentar!