MAXDA Kredit Erfahrungen | MAXDA Kredit Test

NEU: MAXDA Kredit Erfahrungen

maxda kredit bewertung, maxda kredit bewilligung, maxda kredit buergen, maxda kredit erfahrungen, maxda kredit für arbeitslose, maxda kredit für azubis, maxda kredit für studenten, maxda kredit gutefrage, maxda kredit hartz 4, maxda kredit im test, maxda kredit konditionen, maxda kredit kosten, maxda kredit kritik, maxda kredit kundenbewertung, maxda kredit meinungen, maxda kredit mit negativer schufa erfahrungen, maxda kredit mit schufa eintrag, maxda kredit review, maxda kredit selbstaendige, maxda kredit serioes, maxda kredit test, maxda kredit umschulden, maxda kredit vertrauenswuerdig, maxda kredit zinsen

46 Kundenbewertungen - MAXDA Kredit Erfarungen:
  • Bewertung:
4.5

Vorteile | MAXDA Kredit Test | Nachteile

 

MAXDA Kredit Review: MAXDA Kredit ohne Schufa? – Erfahrungsbericht

Geld braucht jeder – auch die Leute mit negativem Schufaeintrag. Problem ist, dass fast keine Bank einen Kredit gewährt, wenn die Schufaauskunft sagt, dass Herr Müller vor zwei Jahren in die Privatinsolvenz gehen musste.

Schulden, verzögerte Zahlungsbereitschaft und wer weiß was sonst noch alles kann zu negativen Eintragungen führen.

Es ist verständlich, dass Banken ihre Gelder an solche Leute nicht geben möchten und zu Ungunsten vieler Menschen, auch ihr gutes Recht, aber es ist allgemein bekannt, dass teilweise Schufaeinträge für mehrere Jahre bestehen und seither könnte sich die Lage geändert haben.

Kommen wir zum Punkt: Heutzutage findet man Angebote die sagen „Wir vergeben Kredite ohne Auskunft bei der Schufa einzuholen“. Da fragt man sich als Verbraucher oder Endkunde sofort, ob das seriös ist oder ob sie sich dann die Informationen einfach von einer anderen Quelle organisieren.

Einer dieser Anbieter mit einem solchen Versprechen ist MAXDA. Regelmäßig trällern sie ihr Versprechen in der Werbung bei großen Sendern.

 

Das Unternehmen MAXDA

Die Maxda Darlehensvermittlungs GmbH hat ihren Firmensitz in Speyer und ist sicherlich dank ihrer Werbung zu einer der bekanntesten Kreditvermittlungsstelle geworden.

Die Firma mit dem Spruch „MAXDA – das ist mein Kredit-Partner“ ist laut eigenen Angaben eines der größten Finanzdienstleistungsunternehmen Deutschlands.

Ihr Hauptgeschäft richtet sich an Privatkunden und die Vermittlung von Allzweckkrediten.

Ihr größtes Versprechen lautet „auch Ratenkredite ohne Schufa möglich“. Was genau bedeutet das überhaupt und was ist ein negativer Eintrag bei der Schufa?

Wie schon kurz in der Einleitung erwähnt, könnte ein Grund für einen Eintrag etwas sein wie eine Privatinsolvenz.

Generell sagt man, dass Abweichungen von geltenden Verträgen zu Einträgen führen können. Das bedeutet man zahlt Zahlungen nur schleppend, teilweise oder gar nicht. Kreditgeber holen sich diese Auskünfte ein um zu sehen, ob in der Vergangenheit Kredite aufgenommen wurden, die unvollständig zurückgezahlt wurden.

 

Warum geht die MAXDA (und andere Kreditinstitute) das Risiko trotzdem ein?

Schufa gibt keinerlei Informationen preis über die derzeitige Einkommenssituation, die sich seit des Schufaeintrags gebessert oder stabilisiert haben könnte. Das erhöhte Risiko wird mit einem höheren effektiven Jahreszins ausgeglichen, den die meisten bereit sind zu zahlen.

Da MAXDA nicht mit der Schufa kooperiert, wird ein aufgenommener Kredit über MAXDA dort auch nicht vermerkt.

 

maxda kredit bewertung, maxda kredit bewilligung, maxda kredit buergen, maxda kredit erfahrungen, maxda kredit für arbeitslose, maxda kredit für azubis, maxda kredit für studenten, maxda kredit gutefrage, maxda kredit hartz 4, maxda kredit im test, maxda kredit konditionen, maxda kredit kosten, maxda kredit kritik, maxda kredit kundenbewertung, maxda kredit meinungen, maxda kredit mit negativer schufa erfahrungen, maxda kredit mit schufa eintrag, maxda kredit review, maxda kredit selbstaendige, maxda kredit serioes, maxda kredit test, maxda kredit umschulden, maxda kredit vertrauenswuerdig, maxda kredit zinsen

 

Die Kredite von MAXDA

Sehen wir uns die Kreditangebote mal genauer an und fangen mit dem Glanzstück an.

 

Kredit ohne Schufa

Beim Kredit ohne Schufa tritt MAXDA als Vermittler auf. Der Betrag wird dann von einer ausländischen Bank ausgezahlt, die MAXDA ins Boot holt sozusagen.

Voraussetzung ist, dass man ein regelmäßiges monatliches Einkommen von mindestens 1.130 Euro vorweisen kann und man muss die Volljährigkeit von 18 Jahren erreicht haben und man darf nicht älter als 60 Jahre sein.

Falls man jünger ist oder weniger verdient, kann man auch eine bürgende Person angeben und man hat dennoch Chancen auf den Kredit. Geeignet ist ein solcher Kredit also für Menschen, die finanziell ausgebrannt sind und dennoch eine Umschuldung vornehmen möchten, oder Geld brauchen für dringende Anschaffungen.

Der Maximalbetrag bei einem Kredit ohne Schufa beträgt 7.500 Euro. Man kann flexible Sonderzahlungen oder vorzeitige Rückzahlungen tätigen, um die Laufzeit zu verkürzen.

Bei Zahlungsproblemen ist nach Absprache auch das Aussetzen einer Ratenzahlung möglich!

Der Verwendungszweck bleibt dem Kreditnehmer überlassen. Die Bearbeitung ist schnell und findet auch über das Wochenende statt. Da man nicht auf die Schufa warten muss, ist die Bearbeitungsdauer extrem verkürzt.

Der effektive Jahreszins fängt bei 3,99% an und ist individuell abhängig vom Kreditnehmer, den Raten und der Laufzeit.

Man kann eine unverbindliche und kostenlose Kreditanfrage starten, die einem genau sagt, wie ein Vertrag aussehen könnte.

 

 

Ratenkredit

Der Ratenkredit sieht aus wie bei anderen Banken auch und ohne Schufa kann dieser 5.000 Euro betragen oder eben mit Auskünften (es wird nicht genau gesagt ob diese bei der Schufa eingeholt werden oder von wo sonst) kann dieser auch 250.000 Euro betragen. Der Minimalbetrag liegt bei 3.000 Euro.

Die Raten setzen sich zusammen aus Kredittilgung, Zinsen und Gebühren.

Voraussetzungen hier sind Volljährigkeit und ein Netto-Einkommen von mindestens 850 Euro – auch hier kann man einen Bürgen nennen.

Der Verwendungszweck ist hier ebenfalls dem Kreditnehmer frei.

 

Autokredit

Bei diesem Kredit gibt es einen vorgeschriebenen Verwendungszweck: Die Anschaffung eines Neu- oder Gebrauchtwagens.

Auch hier zahlt man monatliche Raten und es ist aufgebaut wie ein Ratenkredit.

Vorteil beim Autokredit ist es, dass man beim Autokauf eine Barzahlung vornehmen kann, was bei vielen Autohändlern dem Käufer zusätzliche Rabatte einbringt, sowie der Fahrzeugbrief nicht bei der Bank liegt und man Schwierigkeiten beim verkaufen hat!

Die Zusage eines Kredits ist wie bei jedem Kredit bei MAXDA schnell und die Wahl des Versicherers bleibt dem Kreditnehmer überlassen.

Wer genauere Informationen möchte, der muss wohl eine Kreditanfrage starten, um Raten und Jahreszins einsehen zu können.

 

Umschuldung

Eine Umschuldung führt man durch, wenn man bereits einen Kredit besitzt, dieser aber zu teuren Konditionen abgeschlossen wurde.

Bei MAXDA kann man dann einen Umschuldungskredit nehmen, um den alten Kredit abzulösen. So kann man Zinsen und folglich Geld sparen.

 

 

Beantragung eines Kredits

Schritt 1: Man wählt die Form des Kredits aus und startet eine Kreditanfrage. Dort äußert man seinen Kreditwunsch (den Betrag) und man gibt seine persönlichen Daten an und anschließend noch Informationen zum Arbeitsverhältnis und zu den monatlichen Einnahmen und Ausgaben, Staatsangehörigkeit, Familienstand und Kinder im Haus.

Schritt 2: Man bekommt per Post und per E-Mail einen Kreditantrag zugeschickt. Wenn man damit einverstanden ist muss dieser unterschrieben werden und man muss eine Kopie der letzten Lohnabrechnung beilegen. Die Unterlagen werden nun an MAXDA zurückgesendet.

Schritt 3: Die Unterlagen gehen in die Überprüfung. Ein „MAXDA Kredit-Experte“ wird den Antragsteller kontaktieren und die Konditionen besprechen.

Schritt 4: MAXDA sucht nach dem besten Kredit bei etlichen Partnerbanken.

Schritt 5: Wenn keine Fehler vorliegen, kommt es zur Auszahlung. Diese kann bar per Post zugesendet werden oder auf ein Referenzkonto.

Beim Stellen des Antrages oder im sonstigen weiteren Verlauf entstehen keine Gebühren für den Endverbraucher. Vereinbarte Zinsen bleiben über die gesamte Vertragslaufzeit bestehen.

 

maxda kredit bewertung, maxda kredit bewilligung, maxda kredit buergen, maxda kredit erfahrungen, maxda kredit für arbeitslose, maxda kredit für azubis, maxda kredit für studenten, maxda kredit gutefrage, maxda kredit hartz 4, maxda kredit im test, maxda kredit konditionen, maxda kredit kosten, maxda kredit kritik, maxda kredit kundenbewertung, maxda kredit meinungen, maxda kredit mit negativer schufa erfahrungen, maxda kredit mit schufa eintrag, maxda kredit review, maxda kredit selbstaendige, maxda kredit serioes, maxda kredit test, maxda kredit umschulden, maxda kredit vertrauenswuerdig, maxda kredit zinsen, MAXDA Kredit ohne Schufa

 

Meine MAXDA Erfahrungen

Leider kann ich nicht sagen, wie es bei Krediten ohne Schufa aussieht, da ich keinen Schufaeintrag habe und ich mir jetzt auch nicht extra einen einhandeln wollte nur um das hier zu bestätigen oder zu verneinen.

Was kann ich dann sagen?

MAXDA hat sich bei mir als seriös erwiesen, denn ich habe einen niedrigen Ratenkredit beantragt zur Umschuldung, der ausnahmslos genehmigt und ausgezahlt wurde.

Seitdem zahle ich keine anderen Raten als die, die auf dem Papier stehen.

Ich kann nicht klagen, denn es sind gute Konditionen, die mir einen weitaus teureren Kredit vom Hals geschaffen haben.

↓↓↓

Maxda Kredit Erfahrungen | Maxda Kredit Test

 

Das war mein Erfahrungsbericht! Was hast DU für MAXDA Kredit Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung! Besuche zudem den ➠ YouTube Channel um auf dem Laufendem zu bleiben!

Tritt unserer Telegram Community bei!

Hinterlasse einen Kommentar!