Quantenheilung Erfahrungen | Quantum Clearing Test – REVIEW!

NEU: Quantum Clearing Erfahrungen

Zur Quantenheilung (hier klicken)

14 Kundenbewertungen - Quantum Clearing - Quantenheilung Erfahrung:
  • Bewertung:
3.9

Vorteile | Quantum Clearing Testbericht | Nachteile

 

Quantum Clearing Review:

Die Quantenheilung im Test – Erfahrungsbericht

Heute möchte ich über Quantum Clearing von Volker Knehr sprechen. Hierbei beziehe ich mich auf den Quantenheilung online Videokurs, welcher käuflich erworben werden kann.

 

quantum clearing erfahrungen, quantum clearing Test, quantum clearing seminar, quantum clearing system, qc quantum clearing erfahrungen

 

Wer ist Volker Knehr?

Volker Knehr ist der Entwickler von Quantum Clearing (auch QC genannt), einer geistigen Heilmethode, die darauf aufbaut, den Geist in einen anderen Bewusstseinszustand zu versetzen, sodass Schmerzen oder emotionale Knoten gelöst werden können (= Quantenheilung). Diese Methode lässt sich wissenschaftlich nicht nachweisen.

Knehr hat Quantum Clearing ins Leben gerufen, nachdem er selbst einmal ein Seminar zum Thema Energieheilung besucht hatte. Er hatte sehr viele Jahre mit Schmerzen im Fuß zu kämpfen, die durch konventionelle Heilversuche oder Tabletten nicht gelindert werden konnten. Als er fast alle Hoffnung auf schmerzfreies Gehen aufgegeben hatte, entschied er entgegen seiner Überzeugungen das Seminar eines Amerikaners zu besuchen. Der holte ihn auf die Bühne und wandte seine Methode an Knehr an, der auf einmal keine Schmerzen mehr verspürte.

Seitdem war er begeistert und entschlossen alles über Energieheilung und Ähnliches herauszufinden und zu lernen. Er besuchte sämtliche Seminare und Kurse von den verschiendensten Lehrern und Lehren. Aus all diesem Wissen entstand Quantum Clearing verpackt in einem Kurs, aufgeteilt und mehrere Videos und Seminare.

 

Quantum Clearing Review, volker knehr quantenheilung, volker knehr kritik, volker knehr erfahrungen, volker knehr qc, volker knehr buecher

 

Was der Quantum Clearing Kurs vermittelt…

Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei dem Quantum Clearing um keine wissenschaftlich belegte Heilmethode, was auch klar und deutlich auf der Webseite geschrieben steht. Es werden keinerlei Diagnosen erstellt. Volker Knehr nennt es nicht mal eine Methode sondern spricht beim Quantum Clearing von einem Bewusstseinszustand. Das Ziel des Kurses ist zu zeigen, wie man Bewusstseinszustände positiv verändern kann, so dass man insgesamt lebensbejahend lebt.

 

 

Demnach sind Krankheiten und Schmerzen etwas, was vom Bewusstsein herbeigeführt wird und genau dort auch bekämpft werden kann. Quantenheilung beruht im entferntesten Sinne auf den Theorien der Quantenphysik, ohne dies jedoch beweisen zu können. Es sind bloße Annahmen.

Es wird so gelehrt, dass man die Praktiken an sich selbst und anderen anwenden kann, sogar bei Tieren. Anwenden kann man es bei physischen Schmerzen am ganzen Körper (Rücken, Nacken, Knie – Um nur einige Klassiker zu nennen), emotionalen Blockaden, seelischen Problemen, Stress, Angstzuständen, Müdigkeitserscheinungen und vielem mehr. Insgesamt ist es dazu gedacht, das Bewusstsein von jeglichen Belastungen zu befreien, um so die Lebensqualität zu steigern.

Inbegriffen sind die QC-Basistechnik, die 2-Punktmethode, theoretisches Wissen, der Umgang mit heilenden Energien und ein Praxisteil, in welchem das Wissen angewandt und geübt wird.

 

volker knehr seminare, volker knehr hypnose, volker knehr dvd, volker knehr erfahrungsberichte, quantenheilung online lernen, quantenheilung kurse, quantenheilung negative erfahrungen

 

Der Ablauf

Nach Zahlungseingang erhält man sofortigen Zugang zum Mitgliederbereich durch Eingabe des Passworts, welches man per E-Mail zugeschickt bekommt.

Im Mitgliederbereich hat man Zugriff auf alle elf Videos mit mehr als sechs Stunden Laufzeit. Nun ist es einem selbst überlassen, wie oft man die Videos anschaut, da man unbegrenzten Zugang und die Möglichkeit hat, den Kurs so oft wie man möchte zu wiederholen.

Man kann man nach terminlicher Absprache an Live-Seminaren teilnehmen, wo man Fragen in Echtzeit stellen kann und zusammen mit Gleichgesinnten üben kann

Volker Knehr bietet zudem eine 60-Tage Geld zurück Garantie. Wenn man also nach Abschluss des Kurses das Gefühl hat, die Techniken nicht korrekt anwenden zu können, bietet er ein persönliches, intensives Coaching an, wo er noch einmal probiert, dir die Quantenheilung beizubringen. Falls man danach immer noch nicht sicher im Bereich des Quantum Clearings ist, erhält man anstandslos das Geld zurück.

 

 

Meine Quantum Clearing Erfahrungen, Eindrücke & Bewertungen

Warum habe ich mich dazu entschieden diesen Kurs zu kaufen? Vorwiegend habe ich es für meinen Mann gekauft, der aber selbst zu stur wäre, jemals bei einem Quantenheiler oder sonst irgendeinem unkonventionellen Heilpraktiker einen Termin zu vereinbaren. Er leidet seit Jahren unter starken Knieschmerzen, selbst nach mehreren Operationen. Das schränkt natürlich in erster Linie seine eigene Lebensqualität ein, aber nicht zuletzt auch meine und die der ganzen Familie. Ganztägige Familienausflüge sind eine regelrechte Qual für ihn, weil er nach stundenlangem Gehen den Schmerz irgendwann nicht mehr aushalten kann.

Also entschied ich mich zum Kauf von Quantum Clearing ohne ihm davon zu erzählen. Ich schaute mir die Videos und das Zusatzmaterial verteilt über zwei Wochen fast jeden Abend an. Danach arbeitete ich daran, dass ich mich darauf auch einlasse. Ich musste erst einmal selbst daran glauben, um mich der Sache voll hingeben zu können. Das war der schwierigste Teil. Die Kurse an sich waren alle super leicht nachzuvollziehen. Man merkt, dass es so konzipiert wurde, dass man Zweifler damit überzeugen kann und auch diese ihr Bewusstsein für die Quantenheilung öffnen. Die Übungen werden von Lektion zu Lektion komplexer, aber immer gut umsetzbar.

 

Quantenheilung Experiment

Nach zwei Wochen fühlte ich mich bereit für einen Praxistest. Ich hatte mich genug auf meine Hände konzentriert, die Energie gespürt, mich darauf eingelassen. Mein erstes Versuchskaninchen sollte unser Hund sein, der schon etwas in die Jahre gekommen ist. Er ist größtenteils beschwerdefrei bis auf das typische Schäferhund Problem – Die Hüften. Aufstehen fällt ihm an manchen Tagen besonders schwer und manchmal braucht er dafür einen zweiten Anlauf.

Also ließ ich meine Hände über ihn schweben, wandte mein gelerntes Wissen an. Ich probierte die Energie so intensiv wie möglich zu spüren und merkte, wie es warm unter meinen Händen wurde. Ich hoffte wirklich, dass ich mir das nicht einbildete und schaute an einer anderen Stelle nach und sie war definitiv nicht so warm. Das war natürlich nicht Beweis genug und ich ließ unseren Hund aufstehen. An seinem normalen Gang bemerkte ich keine Veränderung, aber als er später, nachdem er in seinem Körbchen einige Stunden geschlafen hatte, wieder aufstand, fiel mir auf wie mühelos er dabei war. Gerade nachdem er längere Zeit gelegen hat, war es für ihn am Schwersten. Ich beobachtete ihn noch einige Tage und er stand immer auf ohne aufzuheulen.

Dieser Test war bestanden. Mit neuer Motivation beschloss ich mich an meinen Nackenschmerzen zu versuchen. Ich verwendete die 2-Punkt-Methode und konnte unmittelbare Linderung bemerken. Über den ganzen Tag wurden die Schmerzen immer entfernter, bis ich irgendwann überrascht feststellte, dass sie weg waren.

 

 

Quantum Clearing Review: Mein Quantum Clearing Test

Ich ging zu meinem Mann und berichtete ihn von meinen Erfolgen. Er gestand ein, dass er auch bemerkt hat, dass der Hund irgendwie flotter schien. Er ließ mich also machen und so legte ich die Hand an sein Knie und auf die Schulter. Ich bat ihn einige Schritte zu gehen und er blieb schmerzfrei. Trotzdem war unsere Freude zurückhaltend, da seine Schmerzen zwar permanent waren, aber nicht zu jeder Sekunde und jedem Schritt präsent. Als er jedoch zwei ganze Tage ohne Schmerz blieb, war auch er überzeugt. Seitdem habe ich noch zwei weitere Freundinnen „behandelt“ und auch diese waren begeistert.

Für mich hat es sich definitiv gelohnt hier zu investieren. Ich würde es jedem raten, der bereit ist sich zu öffnen und von dem allgemeinen Denkmuster loszulassen. Wie gesagt, das Schwierigste ist, es zuzulassen. Die Methoden und alles andere was gelehrt wird ist einfach zu verstehen und umzusetzen. Wenn man aber sich nicht öffnet und die Zweifel Überhand haben, so wird es nicht funktionieren. Das Bewusstsein ist ein so großer Faktor in unserem Leben. Es kann bestimmen wie wir etwas wahrnehmen. Hier wird einem die Chance geboten zu lernen, wie man dies so verändert, dass die Wahrnehmungen positiv sind.

Von mir eine ganz klare Empfehlung.

↓↓↓

Quantum Clearing Erfahrungen | Quantenheilung Test

 

Das war mein Erfahrungsbericht! Was hast DU für Quantum Clearing Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung! Besuche zudem den ➠ YouTube Channel um auf dem Laufendem zu bleiben!

Tritt unserer Telegram Community bei!

Füge diesen Testbericht auf Deiner Website ein!

Code Kopieren

Hinterlasse einen Kommentar!