Amazon Prime Music Erfahrungen | Amazon Prime Music Test – REVIEW!

NEU: Amazon Prime Music Erfahrungen

Zu Amazon Prime Music (hier klicken)

29 Kundenbewertungen - Amazon Prime Music Erfahrungen:
  • Bewertung:
4.8

Vorteile | Amazon Prime Music Test | Nachteile

 

Über eine Million Songs, ausgewählte Playlists und Ihr ganz persönliches Radio? Unbegrenzt und ohne Werbung? Das verspricht uns Amazon und diesem Versprechen kommt der Online Gigant auch nach!

 

amazon prime music kosten, amazon prime music hoerbuecher, amazon prime music test, amazon prime music erfahrungen, amazon prime music gut, amazon prime music hoerspiele, amazon prime musik hoeren, amazon prime music im auto hoeren, amazon prime music kaufen

 

Das Beste, für alle Prime Kunden kostenlos!!!

Amazon hat sich entschieden, nur Mainstream-Musik in ihre Bibliothek aufzunehmen. So beschränkt sich die Auswahl auf 1 Millionen Tracks, diese sollen aber laut Amazon den Hauptgeschmack der User treffen. Wer also seine Radio-Musik gerne offline hören möchte, kann das mit Prime Music ab sofort tun.

 

Zu meinen Amazon Prime Music Erfahrungen

Getestet habe Ich das ganze auf dem Amazon Fire TV und auf dem Kindle HD. Alles läuft sauber und flüssig. Die Auswahl ist schon jetzt sehr groß und wird konsequent ausgebaut, so war es nicht zuletzt, auch bei Instant Video zu sehen.

Amazon Prime Music streamen wird je nach Einstellung mit bis zu 256 kbit/s gestreamt. Für schlechte Verbindungen kann man diese auch auf 64 kbit/s reduzieren. Wer seine Titel offline hören möchte, der kann die Tracks downloaden. Diese werden ebenfalls in 256 kbit/s gespeichert. Per App bekommt man die Musik auf alle Geräte des Amazon Imperiums, BMW und Minis, sowie Apple und Android Geräte. Wer Sonos Lautsprecher hat, soll den Dienst auch hier integrieren können,

Ist laut Angaben auch mit diesem günstigen Sony 5.1 Heimkinosystem möglich, zu welchem Ich auch den passenden Bericht auf dieser Homepage gefunden habe: 

amazon prime music lieder herunterladen kostenlos, amazon prime music offline hoeren, amazon prime music online, amazon prime music preis, amazon prime music qualitaet, amazon prime music review, amazon prime music streaming, amazon prime music streamen, amazon prime music tonqualitaet, amazon prime music vorteile

(Der Klick auf das Bild öffnet den Bericht)

 

Mit der Music App kann man Musik auch offline auf dem Smartphone oder Tablet nutzen.

 

Review:  Mein Amazon Prime Music Test

Wer schon Amazon Prime nutzt (Kosten im Jahr: 49 Euro) hat eine neue, innovative und geniale Funktion dazu bekommen. Für alle nicht Prime-Kunden, aber dennoch Musik-Streaming Fans, ist es eine Überlegung wert sich die Prime Vorteile zu gönnen.

Meine Erfahrungen werden sich im laufe der Zeit herauskristallisieren. Dieser neue Dienst wird Spotify, Napster, Deezer und diversen anderen Anbietern, den Wind aus den Segeln nehmen. Es ist ein sagenhaftes Preis-Leistungsverhältnis. Ein extremes Schnäppchen bei denen noch kein anderer Anbieter mithalten kann! 

↓↓↓
Amazon Prime Music Erfahrungen | Amazon Prime Music Test

 

Das war mein Erfahrungsbericht! Was hast DU für Amazon Prime Music Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung! Besuche zudem den ➠ YouTube Channel um auf dem Laufendem zu bleiben!

Tritt unserer Telegram Community bei!

Füge diesen Testbericht auf Deiner Website ein!

Code Kopieren

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar!