Sony BDV-E2100 5.1 Heimkinosystem Test | Sony BDV-E2100 5.1 Heimkinosystem Erfahrungen

NEU: Sony BDV-E2100 5.1 Heimkinosystem Erfahrungen

Zum Sony BDV-E2100 5.1 Heimkinosystem (hier klicken)

Sony BDV-E2100 - 71 Kundenmeinungen
  • Bewertung:
4.8

Vorteile – Sony BDV-E2100 5.1 Heimkinosystem Test – Nachteile

 

Sony hat mit diesem Heimkinosystem meine Erwartungen eindeutig übertroffen!

Das Sony BDV-E2100 5.1 Blu-ray Heimkinosystem mit einer maximalen Leistung von 1000 Watt hat eine richtig gute Sound-Qualität. Die Bässe sind mega kräftig, für ein Mittelklasse Gerät.

sony heimkino 5.1, sony heimkinosystem 5.1 blue ray, sony heimkinosysteme, sony heimkino system, sony heimkinoanlage, sony heimkinoanlagen 5.1, sony heimkino angebot, sony heimkino bdv e2100, sony.de heimkino, sony heimkino erfahrung, sony heimkino test

Ich habe auch noch eine BOSE-Anlage -für satte 3000 Schlappen, und kann leider nicht bestätigen, dass der Sound viel besser ist. Der Bass ist bei weitem nicht so kraftvoll, da das System für solche Tiefen wahrscheinlich nicht ausgelegt ist.

 

Sony Heimkino mit Blu ray

Zurück zum Sony BDV-E2100 5.1 Heimkinosystem! Ich höre über die Anlage ständig Musik und habe sie deshalb an meinen PC angeschlossen. Im Computer ist eine SoundBlaster Z-Soundkarte eingebaut, durch die sich die Tonqualität um Längen verbessern lässt. Der Bass ist in jeder Lautstärke-Stufe zu hören, was sehr erfreulich ist :) Wenn ich die Lautstärke auf ca. 2/3 des MAX-Levels stelle, fangen schon die Rückwände meiner Schränke an zu vibrieren. Die Maus springt ohne Witz auf dem Mousepad auf und ab und alle Gegenstände auf dem Schreibtisch fangen an zu tanzen!

 

  – Für meinen Geschmack perfekt! –

sony heimkino klangeffekt, sony heimkino mit blu ray, sony heimkino blu-ray receiver bdv-e 2100, sony heimkino system test, sony heimkino test, Sony BDV-E2100 5.1 Heimkinosystem Test, Sony BDV-E2100 5.1 Heimkinosystem Erfahrungen

 

Doch bei voller Lautstärke wechsel ich dann vorsichtshalber den Raum…

Das Heimkinosystem bietet außerdem einen DVD und Blu-Ray Player, durch den sich Filme aller Art über das, leider sehr niedrig auflösende, Home-Menü ansteuern lassen.

Die Anlage ist modern gestaltet und sieht richtig gut aus. Allerdings hat Sony beim Einbau des Lüfters ziemlichen Mist produziert. Dieser fängt nach ein paar Wochen an, im Gehäuse zu vibrieren und schlägt dann ständig gegen das Blech. Dies nervt leider extrem.      –Ich habe ein Stück von einem Schwamm drunter geklebt, wodurch sich das Problem eindämmen ließ.–

Trotzdem im Ganzen ein sehr gutes Soundsystem. Kann ich nur weiter empfehlen!!

↓↓↓
Sony BDV-E2100 5.1 Heimkinosystem Erfahrungen | Sony Heimkino System Test

 

Das war mein Erfahrungsbericht! Was hast DU für Sony BDV-E2100 5.1 Heimkinosystem Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung! Besuche zudem den ➠ YouTube Channel um auf dem Laufendem zu bleiben!

Tritt unserer Telegram Community bei!

Füge diesen Testbericht auf Deiner Website ein!

Code Kopieren

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar!