Traumhund-Generator Erfahrungen | Traumhund-Generator Test | Traumhund-Generator Review | Hundetraining Kurs Kritik

NEU: Traumhund-Generator Erfahrungen

Traumhund-Generator, Traumhund-Generator Erfahrungsbericht, Traumhund-Generator Testbericht, Traumhund-Generator Erfahrungen, Traumhund-Generator Test, Traumhund-Generator Meinungen, Traumhund-Generator Bewertungen, Traumhund-Generator Kurs

49 Kundenbewertungen - Traumhund-Generator Erfahrung:
  • Bewertung:
4.5

Vorteile | Traumhund-Generator Testbericht | Nachteile

 

Traumhund-Generator Erfahrungsbericht | Traumhund-Generator Kritik

Der Traumhund-Generator ist ein digitaler Kurs für die Erziehung von Hundewelpen. Entwickelt wurde dieser Videokurs von Claudia Hußmann, eine Hundetrainerin die auf eine Berufserfahrung von mehr als 15 Jahren zurückblicken kann. Sie hat eine eigene Pension, wo häufig Problemfälle landen.

Das können Hunde sein, die noch gar nicht ausgebildet sind, aggressive Hunde oder Hunde, die sich irgendein anderes Fehlverhalten angeeignet haben.

Sie trainiert diese Hunde und begleitet sie bis zur erfolgreichen Vermittlung.

Sie hat in den ganzen Jahren mit den unterschiedlichsten Hunden zusammengearbeitet und darunter auch mit vielen Welpen. Ihr Wissen ist gebündelt in diesem Kurs, der eine gewaltfreie Erziehung von Welpen vorsieht.

 

 

Worum geht es beim Traumhund-Generator Kurs?

Der Kurs besteht aus unterschiedlichen Lektionen, die in Form von Erklärungsvideos, Trainingsvideos und Anleitungen daher kommen. Über einen Zeitraum von zwölf Wochen bekommt man wöchentlich eine neue Lektion freigeschaltet, die wiederum aus sieben Teillektionen besteht. Man bekommt also theoretisch jeden Tag eine kleine Lektion zur Übung.

In jeder Woche werden feste Ziele und Aufgaben definiert.

Neben den Videos gibt es auch Checklisten, Live Webinare, wo man Fragen stellen kann an Hußmann und Unterstützung über E-Mail Kontakt. Die Community vom Traumhund-Generator bietet eine Plattform für den Austausch zwischen den Mitgliedern.

Auch dort kann man Fragen stellen und sie von anderen Mitgliedern beantworten lassen oder man teilt einfach nur lustige Geschichten, die man zusammen mit dem Hund erlebt hat.

 

Traumhund-Generator Kurs kaufen, Traumhund-Generator Digistore24, Traumhund-Generator digtaler Kurs, Traumhund-Generator digitaler Kurs kaufen, Bester Online Hundetraining Kurs, Beste Online Hundeschule, Hundeerziehung, Hundetraining, Welpenerziehung

 

Der Traumhund-Generator Kurs Inhalt | Das beste Online Hundetraining?

Inhaltlich gesehen geht es natürlich um die Erziehung eines Welpen, vorzugsweise ab der 8. Lebenswoche. Es richtet sich an Leute, die von Anfang an ihren Welpen korrekt und gewaltfrei erziehen möchten.

Zunächst wird erklärt wie man mit dem Hund beziehungsweise mit dem Welpen kommunizieren kann. Eine andere Lektion beschäftigt sich mit dem Thema Stubenreinheit und wie man möglichst schnell einen stubenreinen Welpen bekommt.

Dazu kommt zum Beispiel eine Hundebox zum Einsatz und man lernt wie man dem Welpen beibringt sogar sein Geschäft auf Kommando zu verrichten.

Auch das allein bleiben eines Hundes muss dem Welpen möglichst früh beigebracht werden.

Die Herausforderung besteht darin, dass der Welpe während man außer Haus ist nicht das halbe Mobiliar zerstört und im Haus verteilt.

Auch hier bekommt man Videos und Schritt-für-Schritt Anleitungen, die zeigen wie man den Hund ruhigen Gewissens allein lassen kann nach einer gewissen Zeit des Trainings.

 

 

Der Traumhund-Generator Kurs Inhalt | Hundeerziehung & Hundetraining

Ein weiteres Thema ist die Beißhemmung. Im Welpen Alter ist es normal für Hunde, dass sie an allem knabbern. Das können Schuhe sein oder auch die eigene Hand. Bei vielen Hunden lässt das im Alter nach, aber anderen muss man es auch erst vermitteln.

Wie man dies ohne Anwendung von Gewalt schafft, zeigt Claudia Hußmann in einer speziell dafür vorgesehenen Wochenlektion. Wenn der Hund erst einmal ausgewachsen ist, wird es immer schwieriger ihm gewisse Dinge beizubringen.

Dazu gehört auch das korrekte Gehen an der Leine.

Auch hier gibt es diverse Methoden wie man bereits einem Welpen zeigt, dass man bei durchhängender Leine spaziert und man nicht an der Leine zieht. Das Abrufen ist ebenfalls sehr wichtig.

Denn man muss immer in der Lage sein seinen Hund zu kontrollieren und aus allen möglichen Situationen abzurufen. Claudia erklärt verschiedene Arten. Wie man es schafft, dass der Hund immer und gerne zu dem Halter kommt.

Was ebenfalls sehr wichtig ist, dass der Hund von Anfang an den Tierarzt und Behandlungen gewöhnt wird.

Fragen wie schafft man es, dass der Hund still hält, während man das Fell pflegt, die Beine säubert, Zecken zieht oder Augentropfen verabreicht werden in einer anderen Lektion geklärt.

 

 

Meine Traumhund-Generator Erfahrung | Die beste Online Hundeschule?

Für uns stand schon längere Zeit fest, dass wir einen Welpen bekommen, genauer gesagt einen kleinen niedlichen Golden Retriever Rüden. Es ist unser erster Hund und mir wurde von Freunden gesagt, dass ich mich auf jeden Fall bezüglich der Welpenerziehung schlaumachen sollte.

Also habe ich schon Wochen bevor der Hund überhaupt bei uns war im Internet geschaut und den Traumhund-Generator gefunden. Ich dachte, das sei vielleicht eine gute Idee neben der Welpen Schule.

Zwei Wochen bevor unser kleiner Mann bei uns war, habe ich angefangen den Kurs zu bearbeiten und schließlich auch anzuwenden.

Die Trainingsvideos sind sehr anschaulich und man bekommt ein gutes Gefühl für das eigene Training mit dem Hund. Die Tageslektionen sind so gestaltet, dass man sie leicht in den Alltag integrieren kann.

Und es sind immer sehr kurze Trainingseinheiten. Mal fünf Minuten hier und mal zehn Minuten da.

 

 

Mein Traumhund-Generator Fazit | Welpenerziehung kinderleicht?

Die Lektionen bauen natürlich aufeinander auf und man kann von Tag zu Tag beobachten wie der Hund immer mehr versteht und die Kommandos so langsam annimmt. Besonders wichtig war uns, dass der Welpe lernt allein zu bleiben.

Weil es einen Zeitraum von circa vier Stunden am Tag gibt, wo keiner da ist. Als wir den Welpen bekommen haben, hatten wir uns abwechselnd Urlaub genommen, damit in der wichtigen Phase immer jemand da ist. Aber so konnte es schließlich nicht immer sein.

Auf die Empfehlung von Claudia Hußmann hin haben wir uns also eine dieser Hundeboxen angeschafft und trainieren seitdem damit.

Anfangs hat unser sehr viel geweint und gejammert, aber das ist ganz normal. Wir haben das einfach ignoriert und ihn immer dann herausgelassen, wenn er gerade ruhig war. Nach wenigen Tagen hat er das verstanden und es wurde deutlich weniger gejammert.

Sehr gut gefielen mir die Tipps, um den Welpen stubenrein zu bekommen, da auch das eine unserer großen Sorgen war. Wenn ich mich recht entsinne, war schon nach einer Woche dem Hund klar, dass er in den Garten zu gehen hat.

↓↓↓

Traumhund-Generator Erfahrungen | Traumhund-Generator Test

 

Das war mein Erfahrungsbericht! Was hast DU für Traumhund-Generator Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung! Besuche zudem den ➠ YouTube Channel um auf dem Laufendem zu bleiben!

Tritt unserer Telegram Community bei!

Füge diesen Testbericht auf Deiner Website ein!

Code Kopieren

Hinterlasse einen Kommentar!