Game Changers Academy Erfahrungen | Game Changers Academy Test

NEU: Game Changers Academy Erfahrungen

JETZT zur Game Changers Academy (hier klicken!)

43 Kundenmeinungen - Game Changers Academy Erfahrungen:
  • Bewertung:
4.1

Vorteile | Game Changers Academy Testbericht | Nachteile

 

Game Changers Academy Review:

Der Treffpunkt für Onlineunternehmer im Test – Erfahrungsbericht

Die Game Changers Academy ist der Treffpunkt für Onlineunternehmer oder wie die Initiatoren selbst sagen „Dein zentrales Online-Marketing Basecamp“. Warum? Weil man dort Antworten auf so ziemlich alle Fragen findet, die man zum Bereich Online Marketing haben könnte. Es ist ein Ort, wo diverse digitale Informationsprodukte gesammelt werden, so dass man sich als Mitglied genau das aussuchen kann, was man gerade braucht. Mehr Einzelheiten dazu erfahrt ihr in diesem Bericht.

 

Game Changers Academy Review, Game Changers Academy Test, Game Changers Academy Erfahrungen, Game Changers Academy Erfahrungsbericht, Game Changers Academy Kritik

 

Über das Duo Dejan Novakovic und Gordon Kuckluck

Über die zwei habe ich bereits geschrieben, als ich vom Lead-Motor berichtete. Ihre Geschichte ist einzigartig und diese Beiden gelten inzwischen zu sehr erfolgreichen Internet Marketing Gurus!

 

Was man in der Game Changers Academy bekommt

Die Game Changers Academy kann man als eine Sammlung von Wissen zum großen Thema Online Marketing verstehen und allem was dazu gehört. Es sind verschiedene Kurse, Leitfäden und eBooks, auf die man als Mitglied Zugriff hat. Die Bibliothek wird ständig erweitert, so dass es gut möglich ist, dass bereits neue Inhalte verfügbar sind, nachdem ich das geschrieben habe.

 

Basics

Der Bereich Basics ist ideal geeignet für alle Einsteiger und Anfänger, die gerade erst anfangen sich mit Online Marketing und Internetbusiness zu beschäftigen. Hier gibt es zum Beispiel „Die Basics des Online Marketings“, „Affiliate Ninja“ oder das eBook „Crash Kurs E-Mail-Marketing“. All diese Materialien sind gut als Vorbereitung geeignet, um erst einmal alle Begriffe zu verstehen und die generellen Abläufe und Methoden.

 

Traffic

Ein weiteres großes Thema ist der Traffic. Auch hierzu gibt es diverse Kurse und eBooks. Eines davon ist zum Beispiel „18 Traffic Ideen“ wo einfach verschiedene Trafficquellen aufgezeigt und erklärt werden. Mit Traffic geht auch das Thema „Leadgenerierung“ Hand in Hand und wird ebenfalls umfangreich abgedeckt.

 

Conversion

Wer Traffic hat, hat nicht zwingend auch eine gute Conversion. Um dies zu ändern gibt es diesen Bereich, wo man zum Beispiel das „Landingpage 1×1“ findet oder unterschiedliche Headline Vorlagen sowie Hypnotische Texte und Vorlagen, die auf verkaufspsychologischen Erkenntnissen beruhen.

 

Profit

Wenn man genügend Traffic hat und eine zufriedenstellende Conversionrate geht es an die Profitmaximierung. Dazu gehört auch ein gewisses Mindset und persönliche Einstellungen. Hier findet man auch etwas was in die Richtung Persönlichkeitscoaching geht, aber auch ganz theoretische Sachen, die sich der Profitmaximierung widmen.

 

Tools und Vorlagen

In diesem Abschnitt findet man sämtliche Werkzeuge, die einem den Alltag als Internetunternehmer jeder Art erleichtern. Dazu gehören zum Beispiel die ganzen Leitfäden, die einen durch die Erstellung eines Webinars begleiten, durch einmalige Angebote oder Video-Sales-Letter.

 

Game Changers Academy Test, Game Changers Academy Bewertungen, Game Changers Academy Empfehlungen, Game Changers Academy Serioes, Game Changers Academy Online Marketing, Gordon Kuckluck, Dejan Novakovic

 

Wer ein Jahrestarif Mitglied ist, der bekommt noch ein ganz spezielles Angebot: den Whitelabel Kurs. Wer also noch kein eigenes digitales Produkt hat, aber gerne eins an den Start bringen möchte und vielleicht nicht kreativ genug ist, der ist hiermit beholfen. Der Whitelabel Kurs umfasst 44 Videos zum Thema Online-Marketing. Den Kurs kann man nun an sich anpassen und an eine gewisse Nische/Branche anpassen, vielleicht ein paar Videos aufnehmen und hinzufügen, branchenspezifisches Wissen einfließen lassen, und dann sein eigenes Branding verpassen. So hat man mit relativ wenig Aufwand ein eigenes Produkt fertig zum Verkauf.

Zusätzlich gibt es noch eine Community, die jederzeit da ist für einen regen Austausch. Dort kann man allerlei Fragen stellen oder sich einfach inspirieren lassen. Mit dem Kauf der Mitgliedschaft bekommt man Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe.

Es finden auch regelmäßig Live Q&A's statt, wo man Fragen stellen kann um diese beantworten zu lassen von den Experten.

 

 

Was kostet die Game Changers Academy Mitgliedschaft?

Die Mitgliedschaft für ein Jahr kostet 590 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Das hört sich im ersten Moment viel an, ist aber gerechtfertigt. Man muss bedenken wie viele Kurse man bekommt und was man dafür hätte bezahlen müssen. Vertrieben wird über den Digistore24. Bezahlen kann man dort mit SEPA Lastschrift, über die Kreditkarte oder mit Paypal.

 

Meine Game Changers Academy Erfahrungen

Ich bin erst seit kurzer Zeit dabei, aber kann bereits sagen, dass es sich lohnt, wenn man auf die ganzen Sachen Wert legt. Wenn man noch nicht viele Kurse bearbeitet hat, ist es umso besser, da man dann den vollen Nutzen hat sozusagen. Auch wenn man die Grundlagen bereits beherrscht wird man auf jeden Fall viel dazu lernen können.

In jedem Bereich gibt es mindestens einen Kurs, der mir immer zugesagt hat. Man kann sich immer genau das herausnehmen, was man gerade braucht. Natürlich kann es da mal vorkommen, dass einem einer nicht so gut gefällt, aber das ist völlig in Ordnung bei der Menge. Zudem kommen ja noch regelmäßig neue hinzu.

Alles in allem eine runde Sache, die ich ausdrücklich weiterempfehle! Wenn man ein Fan von digitalen Infoprodukten ist und man einfach seine Online Marketing Strategie und sein Business ausbauen möchte. Auch die Community ist sehr hilfreich und man kann sogar noch Kontakte knüpfen, die sich eventuell positiv auf die eigene Karriere auswirken.

↓↓↓

Game Changers Academy  Erfahrungen | Game Changers Academy Test

 

Was hast DU für Game Changers Academy Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe Ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung. Besuche den ➠ YouTube Channel um ständig auf dem Laufendem zu bleiben!

Tritt unserer Telegram Community bei!

Füge diesen Testbericht auf Deiner Website ein!

Code Kopieren

Hinterlasse einen Kommentar!