Azon KDP Cashcode Erfahrungen | Azon KDP Cashcode Test

NEU: Azon KDP Cashcode Erfahrungen

Zum Azon KDP Cashcode Videokurs (hier klicken)

13 Kundenbewertungen - Azon KDP Cashcode Erfahrungen:
  • Bewertung:
4.4

Vorteile | Azon KDP Cashcode Testbericht | Nachteile

Azon KDP Cashcode Review: Der Videokurs von Peter Steinlechner im Test – Erfahrungsbericht

 

Geld durch eBooks verdienen mit Azon KDP Cashcode?

Der Videokurs Azon KDP Cashcode von Peter Steinlechner zeigt, wie man auch als untalentierter Schreiber ein passives Einkommen durch den Vertrieb von eBooks auf Amazon aufbaut. Er gibt an, eine Methode gefunden zu haben, wie man ein eBook „wie einen Baukasten“ zusammensetzen kann. Mehr zum „Kurslehrer“ und zum „KDP“ später.

 

azon kdp cashcode, azon kdp cashcode erfahrungen, amazon kdp cashcode, azon kdp cashcode Test, azon kdp, cashcode Bewertung, azon kdp cashcode preis

 

Über Peter Steinlechner

Peter Steinlechner ist gelernter Vermögensberater und wurde einfach nicht glücklich im Beruf. Nach einem Absturz und einem Haufen Schulden ging er zunächst zurück in seinen ersten Beruf als KFZ-Techniker. Einige Jahre später kam er zum Online Marketing und fing an sich damit intensiv auseinanderzusetzen. Er bezieht sein Einkommen nun hauptsächlich durch den Verkauf von Produkten über Amazon, sowie über den Verkauf von digitalen Infoprodukten wie den Azon KDP Cashcode.

 

Wofür steht KDP und was ist das?

KDP steht für Kindle Direct Publishing und ist ein Programm von Amazon bei dem jeder teilnehmen kann. Es ist eine Plattform über die man eBooks für sogenannte eReader (wie das Amazon Kindle) veröffentlichen kann – unmittelbar und direkt ohne großen Aufwand.

Diese Kindle eBooks werden dann ganz normal im Amazon Shop angezeigt und jeder kann diese erwerben. Als Publisher hat man da viele Freiheiten was zum Beispiel den Preis angeht, aber trotzdem muss man einen Teil an Amazon abgeben, so dass unterm Strich circa 70% des Verkaufspreises für einen selbst übrig bleiben.

Amazon stellt dabei die perfekte Plattform dar für jeden, da man sich eigentlich nur um den Inhalt sowie das Veröffentlichen kümmern muss. Da Amazon einer der bekanntesten Warenhäuser ist, sind dort tagtäglich Millionen von Besucher unterwegs – viele davon sind potenzielle Kunden.

 

 

azon kdp cashcode Erfahrungsbericht, azon kdp cashcode review, azon kdp cashcode Kritik, azon kdp cashcode serioes, azon kdp cashcode ebooks

 

Azon KDP Cashcode Kursinhalt

Der Azon KDP Cashcode teilt sich auf in sechs Videolektionen und einen Teil mit Bonusinhalten. Dabei gibt es immer Videos und PDF Dateien zum Herunterladen und zum späteren Nachschlagen oder Auffrischen des Gedächtnisses. Der Bonusinhalt besteht aus über 90.000 lizenzfreien Artikeln auf Englisch sowie weiteren Tipps für die Recherche nach Artikeln über Google. 

 

Modul 1

Im ersten Modul lernt man erst einmal wo man lizenzfreie Artikel findet, die eine wichtige Rolle bei diesem Kurs spielen. Peter Steinlechner verspricht schließlich, dass man eBook Autor werden kann ohne selbst jemals ein Wort schreiben zu müssen. Das funktioniert eben über diese lizenzfreien Artikel, welche man an gewissen Stellen (wo verrät er natürlich) finden kann. Diese kann man völlig legal verwenden für seine eigenen Zwecke.

 

Modul 2

Im zweiten Schritt geht es darum wie man diese Artikel und Inhalte herunterlädt und wie man das eBook genau aufbaut – nach dem Baukasten-Prinzip. Da gibt es selbstverständlich einiges zu beachten und man sollte nicht blind Artikel an Artikel reihen, es braucht eine sinnvolle Struktur, usw.

 

Modul 3-4

Im letzten Modul (beziehungsweise den letzten beiden Lektionen) geht es dann um Amazon an sich: wie erstellt man einen Kindle Account, wie lade ich mein eBook hoch, wie veröffentliche ich es, wie erstelle ich ein möglichst simples Cover, wie sollte meine Beschreibung aussehen, damit sie möglichst verkaufsstark ist? Solche Fragen werden hier geklärt.

Mit dieser Methode, so behauptet Peter Steinlechner, kann man mehrere eBooks in der Woche erstellen und diese alle bei Amazon hochladen. In der Regel ist es so, dass sich es nicht lohnt nur ein eBook zu erstellen, da man davon nicht leben kann, wenn man davon ausgeht, dass pro Verkauf vielleicht drei Euro hängen bleiben. Peter Steinlechner schlägt schon vor, dass man eben möglichst viele publiziert, damit man quasi über die Masse das Geld verdient.

Bei den eBooks „nach der Peter Steinlechner Methode“ sollte es sich immer über sehr spezifische Bücher handeln, die sich nur einem bestimmten Thema, einer Nische, widmen. Eine gute Nische macht aus, dass sie eine möglichst große Zielgruppe hat, aber gleichzeitig keine hohe Konkurrenz – Hundeerziehung, Kochen, Sport und solche Themen sind im Allgemeinen schon überlaufen. Wenn man aber das Stück noch weiter runterbrechen würde und aus dem sehr allgemeinen Thema „Hundeerziehung“ vielleicht einen Titel macht wie „Erziehung beim Labrador“ oder „Sport für Senioren“ könnte man einen Markt gefunden haben, der noch nicht übersättigt ist.

Im Kurs sind außerdem alle Tools enthalten und aufgelistet und es gibt einen persönlichen Support. Man bekommt die E-Mail Adresse des Erstellers persönlich und kann ihn darüber jederzeit kontaktieren.

 

 

Was kostet Azon KDP Cashcode?

Zur Zeit läuft ein Sonderangebot bei welchem man den Kurs für 297 Euro anstelle für 497 Euro bekommt. Vertrieben wird der Kurs über den Digistore24, wo man mit Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder auf Rechnung bezahlen kann. Es gibt von Peter Steinlechner eine 14-tägige 100% Geld zurück Garantie.

 

peter steinlechner azon KDP Cashcode, peter steinlechner Serioes, ebooks schreiben, ebooks verkaufen, ebooks auf kindle uebertragen, ebooks bearbeiten, ebooks buecher, Azon KDP Cashcode ebooks

 

Meine Azon KDP Cashcode Erfahrungen – Ist es das Wert?

Ein ziemlich dickes Preisschild, wenn man überlegt, dass die ganze „Geheimstrategie“ nur aus einer Methode zum Recherchieren besteht. Ist es das wert? Ja, wenn man wirklich vorhat, alles was im Kurs gesagt und gezeigt wird umzusetzen. Nein, wenn man nur halbherzig an die Sache geht und vielleicht das ein oder zwei Mal ausprobiert und dann aufgibt.

Hier muss man einfach überlegen: Habe ich das Zeug dazu, mich konzentriert auf die Suche zu begeben? Werde ich dabei  bleiben und nicht sofort das Handtuch werfen, wenn man erstes eBook kein Bestseller wird (davon sollte man prinzipiell sowieso schon mal nicht ausgehen, denn dass wird es in den meisten Fällen nun wirklich nicht) ? Habe ich genug Durchhaltevermögen den Prozess wieder und wieder zu durchlaufen?

Eine schlechte Idee ist es auf jeden Fall für Leute, die sich erhoffen dadurch sofort ihren Job an den Nagel hängen zu können. Es ist erstmal als passives Einkommen gedacht und dieses braucht eine Weile bis es ausreicht, um davon leben zu können. In vielen Fällen wird es soweit vielleicht nie kommen und es bleibt „nur“ ein Nebeneinkommen, aber auch das kann höchst lukrativ sein.

 

Der Azon KDP Cashcode Test – Azon KDP Cashcode ebooks schreiben

Gedanken zum Kurs an sich: der Kurs ist überschaubar und die Lektionen sind recht kurz und knackig, was ich bevorzuge. Auch wenn man nach seinem 20 Minuten Vorstellungsvideo befürchtet, dass es anders aussieht.

Die Sachen sind anschaulich erklärt, man weiß was zu tun ist und man kann direkt mit der eigenen Umsetzung anfangen.

Azon KDP Cashcode Review: Wer ernsthaft interessiert ist, der kann gerne zugreifen. Mir hat der Kurs viele neue Dinge beigebracht und ich werde mal sehen, was ich damit in der Zukunft noch anstellen werde.

↓↓↓

Azon KDP Cashcode Erfahrungen | Azon KDP Cashcode Test

 

Was hast DU für Azon KDP Cashcode Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe Ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung. Besuche den ➠ YouTube Channel um ständig auf dem Laufendem zu bleiben!

Tritt unserer Telegram Community bei!

Füge diesen Testbericht auf Deiner Website ein!

Code Kopieren

Hinterlasse einen Kommentar!