Xtreme Krass Erfahrungen | Xtreme Krass Test – REVIEW!

NEU: Xtreme Krass Erfahrungen

Zum Fitnessprogramm Xtreme Krass (hier klicken)

89 Kundenbewertungen - Xtreme Krass Erfahrungen
  • Bewertung:
4.3

Vorteile | Xtreme Krass Testbericht | Nachteile

 

Xtreme Krass Review:

Das Fitnessprogramm im Test – Erfahrungsbericht

Heute stelle ich euch das Fitnessprogramm „Xtreme Krass“ von Alon Gabbay, Daniel Aminati und Karsten Schellenberg vor, welches ich nun seit circa 18 Wochen durchziehe.

 

xtreme krass, xtreme krass erfahrungen, xtreme krass Erfahrung, xtreme krass Review, xtreme krass download, xtreme krass test, xtreme krass kostenlos, xtreme krass bewertung, xtreme krass programm, xtreme krass meinungen, xtreme krass werbung, xtreme krass com, xtreme krass Abzocke, xtreme krass Daniel Aminati, xtreme krass Alon Gabbay, xtreme krass Karsten Schellenberg, xtreme krass de, xtreme krass fitness, xtreme krass kosten, xtreme krass Transformation, xtreme krass Youtube, xtreme krass Ernährungsplan, xtreme krass Trainingsplan

 

Zu den Entwicklern des Programms:

Alon Gabbay ist Natural Bodybuilder und Fitnessmodel. Er ist vor allem bekannt durch soziale Medien wie Youtube, Facebook und Instagram. Zudem hat er seine eigene Webseite www.alongabbay.com, die sich mit den Themen Training, Ernährung und Nahrungsergänzungsmitteln (Supplements) beschäftigt.

Daniel Aminati ist den meisten als Moderator für das Fernsehen bekannt. Zuvor arbeitete er als Schauspieler, Sänger und Model. Er hat schon ein eigene achtwöchiges Fitnessroutine (www.machdichkrass.de) herausgebracht, die man eventuell ebenfalls aus der Fernsehwerbung kennt.

Karsten Schellenberg ist ehemaliger Leistungssportler, Personal Trainer und Entwickler von eigenen Trainingsprogrammen. Er betreut seine Webseite www.fitnessworker.de, auf welcher man Termine findet für zukünftige Seminare, die Schellenberg hält, Videos sowie Blogeinträge.

 

xtreme krass, xtreme krass erfahrungen, xtreme krass Erfahrung, xtreme krass Review, xtreme krass download, xtreme krass test, xtreme krass kostenlos, xtreme krass bewertung, xtreme krass programm, xtreme krass meinungen, xtreme krass werbung, xtreme krass com, xtreme krass Abzocke, xtreme krass Daniel Aminati, xtreme krass Alon Gabbay, xtreme krass Karsten Schellenberg, xtreme krass de, xtreme krass fitness, xtreme krass kosten, xtreme krass Transformation, xtreme krass Youtube, xtreme krass Ernährungsplan, xtreme krass Trainingsplan

 

Woraus besteht das Xtreme Krass Programm?

Es setzt sich zusammen aus drei Bausteinen. Erstens das Trainingsprogramm über einen Zeitraum von 24 Wochen. Dieser spaltet sich in drei Phasen: Wochen 1-8 Muskelaufbau, Wochen 9-16 Kraftaufbau und Wochen 17-24 Definition der Muskeln durch effektive Fettverbrennung.

Der zweite Baustein ist die Ernährung. Xtreme Krass bietet einen individuellen Ernährungsplan an, abgestimmt auf den Körpertypen, Lebensstil und die körperlichen Voraussetzungen, die man mitbringt. Motivation bildet den letzten Baustein und vermutlich der wichtigste. Hier wird versprochen, dass man an sein Limit gebracht wird und dran bleibt mit Hilfe der Coaches.

 

xtreme krass, xtreme krass erfahrungen, xtreme krass Erfahrung, xtreme krass Review, xtreme krass download, xtreme krass test, xtreme krass kostenlos, xtreme krass bewertung, xtreme krass programm, xtreme krass meinungen, xtreme krass werbung, xtreme krass com, xtreme krass Abzocke, xtreme krass Daniel Aminati, xtreme krass Alon Gabbay, xtreme krass Karsten Schellenberg, xtreme krass de, xtreme krass fitness, xtreme krass kosten, xtreme krass Transformation, xtreme krass Youtube, xtreme krass Ernährungsplan, xtreme krass Trainingsplan

 

Dieses Programm erhält man zur Zeit zum reduzierten Preis von 99 Euro statt 249 Euro.

Beim Kauf erhält man also neun Monate lang Zugriff auf 70 Übungsvideos, drei E-Books mit mehr als 75 Rezepten sowie ein persönliches Trainingslogbuch, in welchem man Trainingserfolge festhalten kann, um so eine bessere Übersicht zu erhalten.

Dieses Fitnessprogramm richtet sich an Menschen, die Gewicht und Muskeln zulegen möchten, die keine sichtbaren Erfolge oder Fortschritte bei ihrem derzeitigen Training erlangen und solche, die eh schon ein Fitnessstudio besuchen und jetzt noch effektiver und gezielter trainieren wollen.

Es wird davon ausgegangen, dass man mindestens drei Mal die Woche für 90-120 Minuten ins Fitnessstudio geht oder gegebenenfalls auch öfter.

 

 

Nun zu meinen Xtreme Krass Erfahrungen und meinen Gedanken.

Ich bin als absoluter Laie eingestiegen mit den Gedanken, dass ein paar mehr Muskeln nicht schlecht wären. Vorab habe ich im Internet recherchiert, ob dieses Programm als anfängerfreundlich gilt und dem war so. Also entschied ich mich zum Kauf, der abläuft wie auf jeder anderen Internetseite. Man trägt seine Daten auf der Webseite ein, zahlt über Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Vorkasse und erhält nach der erfolgreichen Zahlung eine E-Mail mit dem Zugangscode für den „Trainingsbereich“ der Webseite.

Die Internetseite ist übersichtlich gestaltet und leicht verständlich, so dass man sich zu keinem Zeitpunkt verloren fühlt.

Besonders hervorheben möchte ich die ausgesprochen hilfreiche Community, wenn man Fragen hat oder sich einfach nur einen Austausch über das Training wünscht, Erfolge anderer Leute sehen möchte oder einen Ausblick auf kommende Trainingsphasen erhalten will, ist man dort genau richtig. Bisher habe ich dort viele, nette Menschen kennenlernen dürfen (natürlich ist es leider nicht ausgeschlossen, dass da auch ein paar schwarze Schafe sind, aber von denen lässt man sich nicht beirren). Auch die Coaches sind einfach zu erreichen, was ich so in dieser Form gar nicht erwartet hatte. Zwar haben sie damit geworben dein „Personal Trainer“ zu sein, aber daran geglaubt hatte ich nicht. Also war ich hier eines besseren belehrt worden, da sie sich wirklich Zeit für dich nehmen, um auf dein Anliegen zu antworten.

Nun zum Training selbst. Wie gesagt bin ich als absoluter Anfänger gestartet mit dem Wunsch Muskeln und Gewicht zuzulegen. Nachdem ich also angegeben habe wie meine Startvoraussetzungen aussehen, wurde mir ein Ernährungsplan zur Verfügung gestellt. Die Xtreme Krass Ernährung besteht zu ca. 50% aus Kohlenhydraten, 30% Eiweiß und 20% Fett. Dabei ist sie individuell abgestimmt auf die Angaben, die man zuvor selbst gegeben hat. Die Rezepte sind abwechslungsreich, auch für Vegetarier und Veganer.

exakte Fitnessstudio Trainingspläne - individuelle Ernährungspläne - präsize Anleitungen mit 90 Videos - kostenlose App für iOS und Android

 

Die Phasen des Muskelaufbaus

Das Training fiel mir anfangs recht schwer. Die erste Phase des Muskelaufbaus war dennoch gut zu schaffen dadurch, dass einem viele Regenerationsphasen gegönnt werden, damit die Muskeln an Volumen und Masse zunehmen können. Tatsächlich hatte ich nach ungefähr zwei Wochen eine Veränderung bemerken können, Freunde haben es nach vier bis fünf Wochen bestätigt.

In der zweiten Phase ging es dann ans Stemmen von Gewichten. Gerade hier hatte ich Angst etwas falsch zu machen. Jedoch wurde in den Videos alles ausführlich erklärt, so dass ich mir alleine im Fitnessstudio keine Sorgen machen musste. Hier geht es darum, die Muskeln auf eine bevorstehende Wachstumsphase vorzubereiten indem man ihre Leistungsfähigkeit steigert. In dieser Phase vor allem ist mir aufgefallen wie sich meine Kondition verbessert hat. Ich schaffte es von Tag zu Tag mehr Gewicht zu heben. Schon allein dieses Gefühl war für mich Motivation genug, um weiterzumachen.

Jetzt befinde ich mich seit zwei Wochen in der dritten Phase. Eine Kombination aus Phase 1 und 2, die dazu dient Fett zu verbrennen, um die Muskeln, die man nun mühevoll aufgebaut hat, freizulegen. Auch hier finde ich, dass es zu schnellen, sichtbaren Ergebnissen kommt. Besonders mein Bauch macht einen schönen definierten Eindruck.

 

Mein Xtreme Krass Review

Abschließend kann ich sagen, dass ich mit dem Kauf des Programms durch und durch zufrieden bin. An Tagen, wo ich mich unmotiviert fühlte, habe ich mit entweder die von Xtreme Krass bereitgestellten Videos angeschaut oder in der Community gestöbert. Ich habe mir die Erfolge anderer zur Inspiration genommen, damit ich selbst nicht aufhöre. Bisher halte ich mich strikt an den Trainings- sowie an die Xtreme Krass Ernährungspläne. Es gab nur einige wenige Ausnahmen, Tage, wo ich mich nicht zu 100 Prozent fit fühlte, wo ich schlapp machte.

Das Programm ist für mich die richtige Wahl gewesen. Mir wurde alles genau und einfach erklärt, so dass ich mittlerweile ein gutes Verständnis von Sport und Ernährung habe.

Ich habe noch sechs Wochen vor mir und freue mich schon auf das Endergebnis. Es empfiehlt sich auf jeden Fall an Tag 1 Fotos vom „Ausgangszustand“ zu machen, zumindest empfand ich es als motivierend von Woche zu Woche die Fotos miteinander zu vergleichen.

Ich würde mich zu jederzeit wieder dafür entscheiden und habe es auch schon einigen Freunden empfohlen.

Wie sind deine Xtreme Krass Erfahrungen? Schreibe sie einfach in die Kommentare. Dort bin ich auch für alle weiteren Fragen und Probleme offen!

↓↓↓

Xtreme Krass Erfahrungen | Xtreme Krass Test

 

Das war mein Erfahrungsbericht! Was hast DU für Xtreme Krass Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung! Besuche zudem den ➠ YouTube Channel um auf dem Laufendem zu bleiben!

Tritt unserer Telegram Community bei!

Füge diesen Testbericht auf Deiner Website ein!

Code Kopieren

Hinterlasse einen Kommentar!