The Fire of Change von Rainer Biesinger Erfahrungen | The Fire of Change von Rainer Biesinger Test

NEU: The Fire of Change von Rainer Biesinger Erfahrungen

  • The Fire of Change: Für ein besseres Leben ist es nie zu spät (Dein Leben), The Fire of Change, Für ein besseres Leben ist es nie zu spät (Dein Leben), The Fire of Change für ein besseres Leben, The Fire of Change Erfahrungen, The Fire of Change Tests, The Fire of Change Erfahrungsbericht, The Fire of Change Testbericht, Buchempfehlung The Fire of Change, The Fire of Change Review, The Fire of Change Rezension, Rainer Biesinger, Autor Rainer Biesinger, Rainer Biesinger Empfehlenswert, Rainer Biesinger Empfehlung

The Fire of Change - 13 Kundenmeinungen
  • Bewertung:
5

The Fire of Change von Rainer Biesinger Test

 

Hey,
Ich bin Dennis und habe “The Fire of Change: Für ein besseres Leben ist es nie zu spät (Dein Leben)” von Rainer Biesinger gelesen! Meinen Eindruck möchte Ich Dir jetzt in ein paar kurzen Zeilen offenbaren.

 

The Fire of Change Buchempfehlung?

Allein vom Buch-Cover her, merkt man, das ist kein Ratgeber! Dieses Buch ist konsequent, radikal. aktiv, selbstbestimmt, stark, … mit einem Wort: KRASS! Und es ist wirklich krass! Allein schon die rot fett-gedruckten Großbuchstaben, machen den Eindruck, als sollte man nicht allzu sehr aus Zucker sein. Rainer Biesinger gibt in seinem Buch “The Fire of Change: Für ein besseres Leben ist es nie zu spät (Dein Leben)” keinen Wert auf Heuchlermienen. Er zeigt Dir im Grunde genommen DEN WEG, welcher nötig ist, um ein besseres Leben zu haben.

Klare Verhaltensregeln!

Dann gehts weiter. Ein Auszug aus dem Kapitel “Prolog”:

>> Dieses Buch bietet kein allgemein-gültiges Patentrezept zur erfolgreichen Lebensbewältigung! <<

Du MUSST etwas TUN! Kein Ponyhof der Dir das Leben so zeichnet wie Du es magst. Es wird Dir gezeigt, wie Du den Pinsel zu halten hast, um DEIN Bild zu malen.

  • Konsequent
  • Radikal
  • Aktiv
  • Selbstbestimmt
  • Stark

Falls es Dir vorhin noch nicht aufgefallen ist… Das ist nicht nur KRASS, sondern hier steht das Wort KRASS. Das ist heute sein Lebensmantra, das Akronym seiner Daseinsberechtigung. Heute führt er ein verdammt cooles und wirklich privilegiertes Leben. “The Fire of Change“, ist ein außergewöhnliches Buch. Rainer Biesinger ist ein auffälliger, provokanter Persönlichkeitstrainer und Keynote-Speaker. Dieses Buch ist im Gabal Verlag Offenbach erschienen. Er spricht über Lebensfragen, zum Beispiel diese, wie man mit Rückschlägen umgeht. Wie gewinnt man seinen inneren Kampf? Er muss es wissen, er hat es selbst durchlebt und eine Lösung gefunden. Suchst Du diese Lösung auch?

 

 

 Zieht Rainer Biesinger nur ein Show ab? 

Er hat sich selbst erzogen! – Wie er sagt. Er hat seinem alten Leben, den Mittelfinger gezeigt. Äußerlich ist er ein Rocker, aber mit einem weichen Innenleben. Er ist stark! Rainer Biesinger hat alles erlebt und was er angestellt hat, reicht bestimmt für drei Leben. Alkohol, Drogen und Gewalt, waren sein Lebensinhalt. Jetzt nicht mehr. Viele Menschen haben es auch nicht einfach und er zeigt den einfachsten Weg. Ich werde nie wieder Umwege gehen! Der Rocker Biesinger hat sein Leben verändert. Und wie er richtig vermerkt, ist es nie zu spät, sein Leben zu ändern. Rainer Biesinger ist kein Psychologe oder Therapeut, aber er weiß wovon er spricht.

 

Autor Rainer Biesinger, Buchempfehlung The Fire of Change, Fuer ein besseres Leben ist es nie zu spaet (Dein Leben), Rainer Biesinger, Rainer Biesinger Empfehlenswert, Rainer Biesinger Empfehlung, The Fire of Change, The Fire of Change Erfahrungen, The Fire of Change Erfahrungsbericht, The Fire of Change von Rainer Biesinger Erfahrungen, The Fire of Change von Rainer Biesinger Test, The Fire of Change Buchempfehlung

 

Prolog:>> Ich halte Dir ungeschönt den Spiegel vor. Ich zeige dir mögliche Wege, wie du dein Leben wirklich rocken und wie Du Dir auch ohne Drogen, echte Kicks verschaffen kannst. Ich zeige Dir, wie Du Dich auf deine letzte Stunde vorbereitest. Ich feuere Klarheit durch Deine Membranen. Gemeinsam verreisen wir ein Stück, bevor Du bis zur Halskrause mit neuer Energie bewaffnet und stark wie nie, zurückkommst. Gehen musst Du denen Weg allein. <<

 

Mein The Fire of Change von Rainer Biesinger Test

Das Buch, ist sehr empfehlenswert, aus jeder Hinsicht. Mir geht es seitdem viel besser. Ich denke komplett anders! Es fühlt sich einfach… Klarer an und das wirkt sich sehr positiv und fördernd auf meinen zwischenmenschlichen Bereich, sowie meinen persönlichen Erfolg aus.

Jedes seiner Bücher genießt eine 5,0 Sterne Bewertung bei Amazon und Ich konnte auch noch keinen negativen Aspekt erkennen.  Deshalb auch wieder 5 Sterne für Biesinger von mir!

PS: Rainer Biesinger ist Autor von mehreren Büchern! Welche Ich mir noch zulegen werde und darüber eventuell auch noch einmal berichte! Mein zweiter Buchkauf steht aber schon fest. Brainfucked – Revolution

Schreibe in die Kommentare was Du dazu sagst, welches Buch Du empfehlenswert findest und wer Deine Vorbilder sind!!! Ich freue mich darauf!

Ich hoffe, Ich konnte Dir ein bisschen helfen, falls Du ähnliche Probleme von Trägheit wahrnimmst und Dich etwas derb ankotzt, was Dich deprimiert… Wird Dir Dieses Buch helfen!

↓↓↓
The Fire of Change von Rainer Biesinger Erfahrungen | The Fire of Change von Rainer Biesinger Test

 

Das war mein Erfahrungsbericht! Was hast DU für The Fire of Change von Rainer Biesinger Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung! Besuche zudem den ➠ YouTube Channel um auf dem Laufendem zu bleiben!

Tritt unserer Telegram Community bei!

Füge diesen Testbericht auf Deiner Website ein!

Code Kopieren

Hinterlasse einen Kommentar!