Paidlikes Erfahrungen | Paidlikes Test

NEU: Paidlikes Erfahrungen

paidlikes erfahrung, paidlikes auszahlung, paidlikes serioes, paidlikes bewertungen, paidlikes.de erfahrung, paidlikes.de test

35 Kundenbewertungen - Paidlikes Erfahrungen
  • Bewertung:
4.8

Vorteile | Paidlikes Testbericht | Nachteile

 

Paidlikes Review:

Mit Facebook Likes Geld verdienen im Test – Erfahrungsbericht

Bei Paidlikes kann man durch bezahlte Likes, bei Facebook nebenbei Geld verdienen. Vergütung bis zu 6 Cent pro Klick! Es ist absolut kostenlos und ab 5 Euro kann man innerhalb von 24 Stunden ausbezahlen.

 

Über die Firma

Seit 2012 ist ist die Firma online und hat über 17 000 Nutzer. Es wurden bereits über 160 000 Euro ausbezahlt. Durch ihre Nachhaltigkeit und gesellschaftliches Engagement möchten Sie, dass die Nutzer, Freude am Klicken haben. Daraus entsteht eine 94%ige Weiterempfehlung in Erfahrungsberichten. Paidlikes ist stetig am wachsen und hat sich auf Facebook konzentriert, da es das effektivste und meist genutzte Social Netzwerk ist.

 

 

 Mit Likes Geld verdienen

Die Firma hat ein Punktesystem. 1 Punkt sind 2 Cent. Man bekommt pro Klick bis zu 3 Punkte, das heißt bis zu 6 Cent pro Klick. Du kannst 15 Klicks auf einmal machen und das 3 mal am Tag. Es muss mindestens 1 Stunde dazwischen Zeit sein. Es ist also Möglich im Monat 81 Euro durch einfache Klicks zu verdienen. Außerdem kannst du, wenn du zufrieden bist, die Firma bewerben und bekommst 10 Prozent von den Klicks deiner Referrals.

 

.Wer kann mitmachen ?

Eigentlich jeder der ein Facebookprofil hat. Egal ob Rentner, Studenten oder Leute die sich ein kleines Taschengeld verdienen wollen. Mann muss 18 Jahre alt sein und aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen.

 

Punkte tauschen

Du kannst auch deine verdienten Punkte für deine eigne Facebook Seite benutzten. Pro Punkt bekommst du ein Like. Du kannst auch Zielgruppe einstellen. Alter, Geschlecht, Facebook Freunde und sogar die Region.

 

Aufbau der Seite

Die Seite ist einfach aufgebaut und man wird nicht mit nerviger Werbung zugemüllt. Es gibt den Button wo alle 15 Facebook Seiten in Tabs aufgemacht werden und man diese dann nur noch liken muss. Außerdem funktioniert es auch wunderbar über Smartphone. Wenn man auf den Bus wartet oder eine kleine Pause macht kann man immer bisschen was dabei verdienen.

 

was ist paidlikes, paidlikes kostenlos, paidlikes legal, erfahrung mit paidlikes, Facebook Likes

 

Meine Paidlikes Erfahrungen – Leicht verdientes Geld?
Paidlikes Review – mit Facebook Likes Geld verdienen?

Seit 4 Monaten sind ich und meine Frau dabei zu liken. Wir machen ab und zu zwischen durch immer mal wieder Likes wenn wir eh am Laptop sitzen und surfen. Die Seite ist einfach aufgebaut und für jeden Laie verständlich. Ich habe mir schon 70 Euro auszahlen lassen und meine Frau 55 Euro.

 

paidlikes registrieren, paidlikes review, paidlikes test, paidlikes erfahrungen, Paidlikes Facebook

 

Es kommt manchmal vor das nicht gleich jeder Like akzeptiert wird. Einfach nochmal Like prüfen Button drücken und schon werden auch die restlichen Likes anerkannt. Auszahlungen sind mit Paypal und Banküberweisung  möglich. Wir machen immer per Banküberweisung, da bei Paypal Gebühren anfallen. Das Geld war nächsten Tag schon auf dem Konto gut geschrieben. Wir würden nicht extra den Laptop anmachen um paar Klicks zu machen. Das sieht man auch gut im Bild (Diagramm). Das würde wahrscheinlich uns schnell die Lust nehmen. Aber zwischen dem surfen oder arbeiten am PC mal paar Likes zu machen und dadurch echt gutes Geld zu verdienen macht echt Spaß. Daher kann meine Frau und ich, es nur empfehlen das ihr es selber ausprobiert!

↓↓↓

Paidlikes Erfahrungen | Paidlikes Test

 

Was hast DU für Paidlikes Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe Ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung. Besuche den ➠ YouTube Channel um ständig auf dem Laufendem zu bleiben!

Tritt unserer Telegram Community bei!

Hinterlasse einen Kommentar!