Online Marketing Club Erfahrungen | Online Marketing Club Test

NEU: Online Marketing Club Erfahrungen

Zum Online Marketing Club

31 Kundenbewertungen - Der Online Marketing Club - Erfahrungen:
  • Bewertung:
4.4

Vorteile | Online Marketing Club Testbericht | Nachteile

 

Online Marketing Club Review:

Der Club von Thomas Klußmann im Test – Erfahrungsbericht

Heute soll es um den Online Marketing Club von Thomas Klußmann gehen. Hierbei handelt es sich um eine Mitgliedschaft in einem exklusiven Club, der alles rundum das Thema Online Marketing lehrt in Form von Videos, Webinaren und Live Coachings.

 

Thomas Klußmann serioes, online marketing club, der online marketing club, online marketing club klußmann, thomas klußmann erfahrungen, Online Marketing Club Test

 

Ist Thomas Klußmann seriös ? – Der Gründer

Thomas Klußmann ist das Gesicht hinter des Online Marketing Clubs. Er ist versierter Experte mit mehr als 10 Jahren Erfahrungen im Bereich Online Marketing. Er ist tätig als Referent, hält gelegentliche Vorlesungen an Hochschulen und gibt Seminare. Thomas Klußmann hat außerdem das Portal www.gruender.de 2011 ins Leben gerufen. Eine Anlaufstelle für Start-Up Unternehmer, Selbstständige und so weiter. Zudem arbeitet er enger mit Doktor Oliver Pott zusammen.

 

Thomas Klußmann serioes, thomas klußmann webinar, online marketing club Erfahrungen, online marketing club Bewertung, online marketing club Empfehlung, marketing kurs, marketing kurse

Thomas Klußmann

 

Der Online Marketing Club – was wird geboten ?

Bei dem Online Marketing Club handelt es sich um ein 9-Stufen-Konzept in der Schritt für Schritt erklärt wird wie aus einer Idee ein gut vermarktetes Produkt wird.

Mit der Mitgliedschaft erhält man Zugang zu allen neun Modulen und Bonusmodulen. Im Folgenden möchte ich einen kurzen Überblick über die einzelnen Module geben.

  • Das erste Modul nennt sich „Vision und Mission“. Hier geht es um die Idee, welche man hat und wie man vorgeht. Quasi eine allgemeine Besprechung, die zeigt wann man am Besten etwas angeht.
  • Das zweite Modul ist das konkrete Ausarbeiten einer Geschäftsidee.
  • Im dritten Modul wird die Positionierungs- und Konzeptionsphase ausgearbeitet.
  • Das vierte Modul beinhaltet den Aufbau der Webseite, wo die Vermarktung des Produktes ausschließlich stattfinden soll.
  • Im nächsten Modul geht es um das Produkt selbst und die Erstellung dessen.
  • Modul sechs thematisiert wie man Besucher und Leads, also Kontakte, generiert.
  • Modul sieben handelt dann von den Bestellvorgängen und der Zahlungsabwicklung und wie man dieses auf der Webseite einbinden kann.
  • Das Vorletzte Modul ist Verkaufspsychologie. Hier werden Fragen geklärt wie zum Beispiel: wie vermarkte ich mein Produkt? Was ist effektiv?
  • Und schließlich das letzte neunte Modul die Automatisierung. Das Ziel hier ist es, dass alles ab dem fünften Modul automatisch ablaufen soll. Prozesse sollen also ohne weiteres Einwirken von alleine ablaufen.

 

 

Thomas Klußmann seriös, marketing kurse online, marketing kurs online, affiliate marketing kurs, marketing grundlagen kurs, seminar marketing grundlagen, Online Marketing Club Review

 

Wie sieht die Mitgliedschaft aus?

Verpackt ist dieses Wissen in Videoform oder Textform, in zahlreichen E-Books, Linklisten mit Empfehlungen und einem monatlichen Live Coaching, wo unmittelbar auf Fragen und Probleme eingegangen wird. Außerdem werden diese aufgezeichnet, so dass die Coachings auch im späteren Verlauf noch in einem Archiv zur Verfügung stehen. Als Clubmitglied kann man außerdem noch auf ein exklusives Mitgliederforum zugreifen, wo ein reger Austausch zwischen den Teilnehmern stattfindet. Hier werden Ideen geteilt, gegenseitige Hilfestellung geleistet, sowie Kontakte geknüpft und potenzielle Kunden geworben. Der Online Marketing Club hat zudem einen eigenen Support, der für allerlei Fragen jederzeit kontaktiert werden kann, welches sich besonders bei speziellen Problemfällen anbietet, da dort Experten am anderen Ende sitzen.

Die Lektionen werden in einem einwöchigen Rhythmus freigeschaltet. Der erste sogenannte Testmonat ist für einen Euro zu erhalten, für jeden weiteren Monat kostet die Clubmitgliedschaft 29,90 Euro. Dabei gibt es keine Mindestlaufzeit oder Kündigungsfrist, aber es wird eine 30 tägige Geld-zurück-Garantie geboten.

 

 

Meine Online Marketing Club Erfahrungen

Ich bin als blutiger Anfänger eingestiegen, nur mit dem Traum online nebenher etwas Geld zu meiner Festanstellung zu verdienen. Vorab kann ich sagen, dass es für Anfänger geeignet ist. Technische Vorkenntnisse sind absolut nicht notwendig. Hier wird alles Schritt für Schritt anschaulich erklärt. Jedes Thema was etwas komplexer ist wird dementsprechend vorgeführt und mit Praxisbeispielen unterfüttert. Was also die Verständlichkeit und Veranschaulichung angeht, gibt es von mir auf jeden Fall einen Pluspunkt.

Die Module sind so angeordnet, dass sie aufeinander aufbauen. Das Ganze ist in sich stimmig und sinnig, so dass man zu keiner Zeit den roten Faden verliert. Als ich mich dazu entschied mir den Testmonat mal anzusehen, hatte ich nur vage Vorstellungen und Ideen in meinem Kopf, die meiner Meinung nach noch nicht reif genug waren. Durch den Kurs habe ich dann die nötige Motivation gefunden auch neben dem Job an meiner Idee zu feilen, sie auszuarbeiten und zu perfektionieren.

Modul 4: Aufbau einer Webseite – persönlich bestes Modul

Am interessantesten fand ich das vierte Modul, wo es um den Aufbau einer eigenen Webseite mittels WordPress geht (eine kostenlose Software, einfach zu handhaben, ideal für Einsteiger). Gerade hier hatte ich die Befürchtung, dem ganzen nicht folgen zu können, da ich selbst nie in diesem Bereich tätig war. Mein Job erfordert nicht viel Arbeit an dem Computer außer ein paar Excel Tabellen und Beantwortung von E-Mails. Für mich also ein absolut neues, unangetastetes Gebiet. Meine Befürchtungen blieben unbestätigt, denn ich konnte alles leicht nachvollziehen. Das liegt auch daran, dass die benutzte Software einsteigerfreundlich konzipiert ist.

 

 

Leichte Verständnisschwierigkeiten hatte ich im letzten Modul, die sich jedoch einfach lösen ließen, durch wiederholtes Anschauen und Durchstöbern des Mitgliederforums. Wo wir auch schon beim nächsten Punkt wären. Das Forum ist super interessante Abendlektüre. Es ist spannend zu lesen, was für Produkte mit Hilfe vom Online Marketing Club ihren Weg auf den Onlinemarkt gefunden haben und vor allem was für Menschen dahinter stecken. Wenn ich also mal Fragen hatte, habe ich immer zuerst ins Forum geschaut und bin da auch zumeist fündig geworden. Bei einer spezielleren Angelegenheit, habe ich den Support beansprucht und innerhalb von 32 Stunden eine Antwort bekommen.

 

Review – Mein Online Marketing Club Test

Die Webinare von Thomas Klußmann sind durchaus empfehlenswert, da sie eine gute Ergänzung zu den Modulen sind und das Wissen vertiefen und befestigen. Zudem sind sie auch dafür geeignet um einmal zu schnuppern und ein Gefühl für den Aufbau eines Moduls zu bekommen. Natürlich sind die Webinare nicht so detailliert wie ein Modul, aber dennoch hilfreich, da es sich meistens auf ein bestimmtes Thema konzentriert.

Ich persönlich würde die Mitgliedschaft definitiv weiterempfehlen und werde auch weiterhin Kunde bleiben. Die 29,90 Euro habe ich auf jeden Fall schon lange wieder raus mit dem Wissen welches mir vermittelt wird.

Jedem muss allerdings bewusst sein, dass es auch viel Arbeit ist ein Produkt zu erstellen. Es lässt sich nicht mal eben alles in einer Nacht- und Nebelaktion auf die Beine stellen. Man braucht auf jeden Fall eine gehörige Portion Geduld und Willen. Man muss die nötige Zeit bringen, nicht nur um die Module sich anzuschauen und zu verinnerlichen, sondern auch, um sie anschließend umzusetzen.

↓↓↓

 Online Marketing Club Erfahrungen | Online Marketing Club Test

 

Das war mein Erfahrungsbericht! Was hast DU für Online Marketing Club Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung! Besuche zudem den ➠ YouTube Channel um auf dem Laufendem zu bleiben!

Tritt unserer Telegram Community bei!

Füge diesen Testbericht auf Deiner Website ein!

Code Kopieren

Hinterlasse einen Kommentar!