Love Revolution Erfahrungen | Love Revolution Test – REVIEW!

NEU: Love Revolution Erfahrungen

Zu Love Revolution (hier klicken)

46 Kundenbewertungen - Love Revolution Erfahrungen:
  • Bewertung:
4.4

Vorteile | Love Revolution Testbericht | Nachteile

 

Love Revolution Review:

Der Beziehungskurs von Veit Lindau im Test – Erfahrungsbericht

Heute möchte ich euch Love Revolution von Veit Lindau vorstellen. Bei Love Revolution handelt es sich um einen Kurs zum Thema Beziehungen, der online von Zuhause aus bestritten wird.

 

Beziehung braucht frischen Wind, love revolution, love revolution kurs, love revolution online, love revolution online lesen, love revolution Erfahrungen

 

Zum Entwickler des Programms: Veit Lindau

Veit Lindau arbeitet seit über 20 Jahren zusammen mit seiner Frau Andrea. Er ist tätig als Autor, Coach und Trainer. Bekannt ist er auch als Betreiber des Netzwerks Human Trust. Veit gibt außerdem Seminare zu verschiedenen Themen. Sein Hauptaugenmerk liegt dabei bei der Selbstverwirklichung als Mensch. Am liebsten setzt er sich mit Berufung, Arbeit und Beziehungen auseinander.

Sein bekanntestes Werk ist sein Buch „Heirate dich Selbst“, ein Spiegel-Bestseller und Ratgeber für Selbstliebe. Eine tolle Ergänzung zu Love Revolution.

 

veit lindau download, veit lindau hoerbuch, veit lindau kurse, veit lindau love revolution, veit lindau online, veit lindau programm, veit lindau seminare, veit lindau videos

 

Um was es in Love Revolution geht

Das Ziel von Love Revolution ist das Kreieren einer „lebendigen Beziehung“. Dabei bezieht sich der Kurs nicht einschränkend nur auf Liebesbeziehungen sondern auch auf Freundschaften, kollegialen Verhältnissen und Familienstrukturen.

Mit einer lebendigen Beziehung meint Veit Lindau eine solche, in der die Partner beiderseits aufblühen. Es geht darum zu zeigen, wie man eine solche Beziehung aufbaut, zu lernen auf jemand anderen und sich selbst bedingungslos einzugehen. Vielen Menschen ist nicht bewusst, wie viel Einfluss man auf eine Beziehung auswirken kann, deshalb wird vermittelt, wie man diesen Einfluss positiv einsetzen kann.

Es werden die acht „essenziellen Qualitäten“ einer lebendigen Beziehung besprochen, die da wären: Selbstliebe und Selbstachtung, sanfte Meisterschaft, intelligente Selbstverantwortung, pro-aktive Schöpfung, erfolgreiche Kommunikation, bewusstes Dienen, reife Freiheit und „auf der Welle reiten“. Diese Qualitäten werden einem näher gebracht, so dass man sie anschließend auf eine bestehende Beziehung (welcher Form auch immer) oder einer Wunschbeziehung anwenden kann.

 

 

Es wird versucht, alltägliche Gewohnheiten zu erneuern und durch Bessere zu ersetzen, zum Beispiel Angst wird zu freudiger Erregung. Man wird dazu animiert seine Komfortzone zu verlassen, offener zu sein und neue Dinge zu begrüßen, anstatt sie von vornherein abzulehnen.

Vorgegangen wird dabei in drei Teilen: Zunächst wird sich um „Das Ich“ gekümmert. Hier geht es um die eigene Persönlichkeit, Stärkung des Selbstbewusstseins, die Fähigkeit erlernen, sich selbst zu lieben. Im zweiten Teil steht „Das Du“ im Mittelpunkt. Schwerpunkte hier sind vor allem unmissverständliche, erfolgreiche Kommunikation für Konfliktbewältigung und der Partner Themen. Der dritte Teil letztendlich ist „Das Eine“ welches die „vier Wunder“ einer lebendigen Beziehung behandelt. Die vier Wunder nach Veit Lindau sind Vergebung, Heilung, Glückseligkeit und Liebe. All diese haben gemeinsam, dass sie von allein auftreten. Voraussetzung allein, seien die acht Qualitäten.

 

love revolution, love revolution Bewertungen, love revolution empfehlung, love revolution Erfahrungen, love revolution Erfahrungsbericht, love revolution kurs, love revolution online

 

Der Ablauf

Nach dem bestätigen Kauf erhält man Zugang zu 33 Videos, mp3 Downloads und Arbeitsblätter. Man entscheidet an welchem Tag der Kurs beginnen soll und das erste Video wird freigeschaltet, welches ca. 20 Minuten beansprucht. Jedes weitere Video oder mp3 hat eine Länge zwischen 10 und 15 Minuten. Empfohlen wird es, die Videos vor Tagesbeginn zu schauen, direkt nach dem Aufstehen. Der Grund dafür ist, dass am Ende jeder Lektion eine praktische Umsetzung nahe gelegt wird, welche im Laufe des Tages stattfinden soll.

Devise von Love Revolution ist „Lauschen, lesen, umsetzen und verstehen“. Zuerst schaut man sich sich das Video an (oder mp3), wo eine Qualität besprochen wird, dann geht man das Gesagte nochmal durch, in Form eines Textes. Anschließend erfolgt die praktische Umsetzung, um so zum Schluss verstehen zu können. Der schriftliche Teil beinhaltet außerdem Fragen, welche man beantworten sollte, so dass man alles, was soeben vermittelt wurde, innerlich verarbeiten kann.

 

 

Veit Lindau schlägt vor, die Arbeitsblätter und Erfahrungen, welche man selbst während des Kurses macht, in einer Mappe festzuhalten. Die Mappe soll dabei keine gestalterischen Grenzen haben und eine Ergänzung für den Prozess des Verstehens sein.

Love Revolution vereint theoretische Grundlagen, Ergebnisse jahrelanger Beziehungsforschung, sowie psychologische Erkenntnisse. Durch die Videos und Meditationen wird das Selbstbild gestärkt und emotionale Kompetenz gefördert. Alles zusammen hilft Beziehungen allen Ursprungs besser zu verstehen und zu leben.

 

ove revolution online lesen, love revolution serioes, love revolution test, love revolution veit lindau review, veit lindau, veit lindau autor

 

Meine Love Revolution Erfahrungen 

Voraussetzung für eine erfolgreiche Love Revolution ist es offen zu sein. Immerhin: “Meine Beziehung braucht frischen Wind…”. Man muss die nötige Bereitschaft mitbringen, alte Gewohnheiten abzulegen, andere Denkweisen anzunehmen und neue Erfahrungen neugierig mitnehmen zu wollen. Ich würde es also einem Sturkopf nicht empfehlen wollen.

Ich bin jetzt am Ende des 33 tägigen Kurses von Veit Lindau angekommen und fühle mich verändert. Zunächst einmal zu den Videos selbst. Die Videos haben eine angenehme Länge, welche sich leicht in die Morgenroutine einbinden lassen. Veit kommt sehr sympathisch rüber und zudem auch humorvoll, so dass die Zeit schnell verging.

Nach einigen Tagen habe ich mich schon immer auf den nächsten Morgen gefreut und war in freudiger Erwartung auf die nächste Lektion. Besonders gefallen hat mir die Interaktivität des Kurses. Man wird jeden Tag dazu aufgefordert oder eingeladen etwas Neues auszuprobieren. Man integriert das Gelernte quasi sofort in den Alltag, um so einen nachhaltigen Lerneffekt zu erzielen.

Die Übungen sind oftmals außerhalb der Komfortzone und erfordern einen Blick über den Tellerrand. Gerade für mich als eher verschlossenen, introvertierten Menschen musste ich täglich Mut aufbringen. Dennoch spürte ich wie es mir immer leichter fiel und es irgendwann keine große Aufgabe mehr für mich darstellte. Meine sonstige Passivität entwickelte sich zur aktiven Mitgestaltung im sozialen Umfeld.

 

 

Mein Love Revolution Test – Beziehung braucht frischen Wind…

Ursprünglich gedacht war dieses Programm für meine Beziehung zu meiner Partnerin. Ich wollte erlernen, unsere Streitigkeiten friedlich beiseite legen zu können, da solche bei uns häufig ausarteten in stundenlanges “ich rede nicht mehr mit dir” Gehabe. Daher war ich besonders gespannt auf den zweiten Teil „Das Du“, wo es eben genau darum geht. Die hier genannten Tipps und Blickwinkel waren alle sehr einleuchtend, so dass ich es kaum abwarten konnte, es in einem aufkommenden Streit anzuwenden. Wie erwartet ließ das auch nicht allzu lang auf sich warten und ich beherzigte alles, was gesagt wurde. Ich erinnerte mich während des Konflikts an die Vorgehensweisen und wir konnten den Streit für beide Seiten fair ausklingen lassen.

Für mich hat es sich ab hier schon genug gelohnt, da mein Ziel erreicht wurde. Natürlich ist mir auch bewusst, dass sich Streitigkeiten nicht wie von Zauberhand auflösen werden oder nicht mehr auftreten, aber eine „erfolgreiche Kommunikation“ ist der Schlüssel für eine gelungene Konfliktbewältigung.

Verbessert hat sich aber nicht nur meine Liebesbeziehung, sondern auch mein Verhältnis zum Chef, welches von vielen Komplikationen geprägt war. Auch hier hat mir Love Revolution zu einem besseren Verständnis, auf einer tiefen Ebene von ihm und mir geholfen, so dass der Umgang mit meinem Chef wesentlich leichter fällt. Allgemein habe ich sonst eine unangenehme Anspannung gefühlt, wenn ich mit jemanden gesprochen habe, der eine höhere Position als ich innehält.

Wenn man sich aber seiner eigenen Stellung bewusst wird und generell seiner Selbst, so wird auch dies einfacher.

Insgesamt hat es sich für mich gelohnt die knappen 100 Euro zu investieren, weil ich etwas für mein Leben gelernt habe.

↓↓↓

Love Revolution Erfahrungen | Love Revolution Test

 

Das war mein Erfahrungsbericht! Was hast DU für Love Revolution Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung! Besuche zudem den ➠ YouTube Channel um auf dem Laufendem zu bleiben!

Tritt unserer Telegram Community bei!

Füge diesen Testbericht auf Deiner Website ein!

Code Kopieren

Hinterlasse einen Kommentar!