4.7

Club der Internet Visionäre Erfahrungen | Kris Stelljes im Test

NEU: Club der Internet Visionäre Erfahrungen

Vorteile | Club der Internet Visionäre Buchempfehlung | Nachteile

Club der Internet Visionäre Review: Kris Stelljes im Test – Erfahrungsbericht

Club der Internet Visionäre Seriös oder ist Kris Stelljes ein Schaumschläger?

Servus meine Lieben,

ich habe den Club der Internet Visionäre für nur 1€ im ersten Monat getestet, um mit dem Club der Internet Visionäre Erfahrungen zu sammeln. Der Club von Kris Stelljes wurde ausgiebig genutzt und für Produkt-Kenner.de getestet.

club der internet visionaere erfahrung, Club der Internet Visionaere Erfahrungen, Club der Internet Visionaere Test, Club der Internet Visionaere Review

Zugegeben, eigentlich wollte ich das Meisterwerk von Kris Stelljes nur 1 Monat testen, aber es war soviel Neues für mich und ich war so zufrieden, dass ich auch immer noch im Club der Internet Visionäre Mitglied bin.

JETZT zum KOSTENLOSEN Buch Internet Visionär!

Mehr Informationen zum Internet Visionär

Aber warum ich so absolut zufrieden bin erkläre ich im späteren Teil.

Das Abonnement ist monatlich kündbar und der erste Monat kostet dich 4 Cent am Tag, später erkläre ich, wie Du es auch für 1€ testen kannst.

Aber was hat man eigentlich von dem Club der Internet Visionäre oder besser gesagt was bringt dir der elitäre Club von Kris Stelljes? Diese Frage wirst Du dir sicherlich genauso wie ich am Anfang stellen.

Club der Internet Visionaere Buchempfehlung, Club der Internet Visionaere Kritik, kris stelljes gmbh, kris stelljes buch

Der Club ist eine Community, in welcher sich eine große Anzahl, aktiver junger Unternehmer gegenseitig unterstützen! Neue wichtige Kontakte knüpfen, Partnerschaften gründen und sich Hilfestellung in schwierigen Themen geben. In dieser innovativen Facebook Gruppe wird man höchstpersönlich von Kris Stelljes und seinen Partnern betreut, was dem ganzen die Krone aufsetzt. Hier ein kleiner Ausschnitt mit dem Smartphone:

 kris stelljes erfahrungen, kris stelljes webinar, kris stelljes affiliate, kris stelljes buecher, kris stelljes buchtipps, kris stelljes business

Aber das ist noch nicht alles!!!

Hier ein kleiner Überblick was noch auf dich wartet:

kris stelljes club, kris stelljes.com, kris stelljes die erfolgsformel, kris stelljes internet visionaer

Mit diesen Erfolgsplänen verfügst du über die exklusiven Anleitungen, die du brauchst, um mit Online Marketing dein Business weiter nach oben zu skalieren. Das ist natürlich nicht alles. Die Inhalte werden immer auf den Neusten Stand gesetzt.

JEDEN Monat findet ein neues und exclusives Online Live-Coaching mit Kris Stelljes statt! Allein dieses Coaching ist für mich schon jedes mal ein absolutes Highlight!

Jeden Monat bekommst du 2 neue exklusive Erfolgspläne mit bewährten Strategien und den neusten Trends in Sachen Online Marketing zu Themen wie Traffic, Conversion Steigerung oder Social Media Marketing.

Wer von Kris Stelljes vorher noch nichts gehört hat sollte wissen wer Kris Stelljes ist, denn Vertrauen sollte schon da sein.

JETZT zum KOSTENLOSEN Buch Internet Visionär!

Mehr Informationen zum Internet Visionär

Wer ist Kris Stelljes?

kris stelljes internet marketing, kris stelljes kritik, kris stelljes kostenloses buch, kris stelljes meinungen

Kris Stelljes, geboren 1989, ist einer der erfolgreichsten deutschen Internet-Marketer und Coaches, der unter anderem in der Geld-Verdienen-, der Abnehmen-, Gesundheit- und der Dating-Branche tätig ist. Bereits im Alter von 23 Jahren erzielte Kris Stelljes im Monat fünfstellige Umsätze und gründete seine eigene GmbH, die KS Media GmbH.

Im Mai 2012 trat er zum ersten mal als Sprecher auf dem Internet-Marketing-Kongress in Berlin auf. Vor seiner Karriere als Internet-Marketer war er Fließbandarbeiter der Firma Daimler.

Viel mehr möchte ich jetzt auch hier nicht verraten, denn nun kommt mein Feedback.

Meine persönlichen Club der Internet Visionäre Erfahrungen!

kris stelljes motivation, kris stelljes marketing, kris stelljes nischenseite, kris stelljes serioes, kris stelljes unserioes

Da ich es ´ selber testen konnte und ich Mitglied bin, kann ich dir meine Erfahrungen über den Club der Internet Visionäre berichten. Am Anfang war ich doch sehr überrascht, dass so viele Informationen und Videos bereit stehen und wie einfach es erklärt wird. Selbst ich habe es noch nicht geschafft, alle Videos anzuschauen, obwohl ich mir jeden Tag dafür Zeit nehme. Ich konnte Umsatzsteigerungen von bis zu 120% nach dem ersten Monat Vollgas verzeichnen!        

Kris Stelljes weiß genau wie er seinen Mitgliedern möglichst effizient die Inhalte zu allen wichtigen Themenbereichen näherbringt. Dabei konzentriert er sich wirklich auf die relevanten und wichtigen Dinge. Für alle Bereiche wie z.B. „Basics“, „Conversion“, „Engagement“ oder „Traffic“, hat er jeweils untergliederte Module in denen er alles detailliert auflistet. Für einige spezielle Fachgebiete lässt er seinen kompetenten Partnern den Vortritt, welche sich auf diese Themen spezialisiert haben.

Das ermöglicht noch mehr außerordentliches Fachwissen und bereichert den Lernbereich des Clubs der Internet Visionäre enorm! Durch den Kris Stelljes und seinem Club der Internet Visionäre konnte ich beträchtlich mehr Gewinn erzielen und eine solide, teilweise schon gut automatisierte Struktur in mein Business einbringen. Deswegen gibt es von mir beide Daumen nach Oben. Ich wünsche euch, wenn ihr euch dazu entscheiden solltet den 1 Euro zu investieren, maximale Gewinne und einen guten Start in ein (noch stärkeres) erfolgreiches Business.

Sichere Dir auch noch JETZT Kris Stelljes KOSTENLOSES Buch!

Kostenloses Buch Internet Visionär Kris Stelljes Erfahrungen

↓↓↓

JETZT zum KOSTENLOSEN Buch Internet Visionär!

Mehr Informationen zum Internet Visionär

Club der Internet Visionäre Erfahrungen | Club der Internet Visionäre Test

Das war mein Erfahrungsbericht! Was hast DU für Club der Internet Visionäre Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung! Besuche zudem den ➠ YouTube Channel um auf dem Laufendem zu bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook Twitter Whatsapp Drucken