Ich kam, Ich sah… Ich wirke! Erfahrungen | Ich kam, Ich sah… Ich wirke! Test

NEU: Ich kam, Ich sah… Ich wirke! Erfahrungen
Sven Sander, Buch Empfehlung, Erfolg aufbauen, Charisma aufbauen, Psychologie verstehen, Menschenkenntnisse aufbauen, Körpersprache deuten, Selbstbewusstsein aufbauen,Ich kam, Ich sah... Ich wirke! Erfahrungen, Ich kam, Ich sah... Ich wirke! Test Ich kam, Ich sah... Ich wirke! Bewertungen, Ich kam, Ich sah... Ich wirke! Empfehlungen, Ich kam, Ich sah... Ich wirke! Erfahrungsbericht

Ich kam, Ich sah... Ich wirke! - 43 Kundenmeinungen
  • Bewertung:
4.9

Vorteile | Ich kam, Ich sah… Ich wirke! Test | Nachteile

Autor: Sven Sander

 

Möchtest du einen besseren Eindruck bei deinen Freunden, deinem Chef oder Angestellten hinterlassen?? Du möchtest mehr Respekt? Du willst Selbstbewusster, erfolgreicher werden und spielend leicht durch das Leben gehen??

Dann machst du mit diesem Buch

“Ich kam, Ich sah… Ich wirke!” definitiv nichts falsch!!

Ich bin ein motivierter Jungunternehmer, dem einfach das gewisse Charisma und die Ausstrahlung, bzw. die Wirkung etwas gefehlt hat. Mehr Akzeptanz, mehr Respekt und Ansehen, habe ich mir für die Zukunft als Ziel gesetzt. Das Buch von Sven Sander hat mich ein großes Stück weitergebracht und mir gezeigt, wie einfach es letzten Endes sein kann, die gewünschte Wirkung zu erzielen. Mit anderen Worten… Einen positiven Eindruck bei jemandem zu erzielen. Sei es bei einem Vorstellungsgespräch, wo man überzeugen muss, oder bei einem wichtigen Meinungsaustausch.

Ob privat oder geschäftlich, es werden sehr hilfreiche Tipps vermittelt, mit denen man ein hohes Maß an Wirkung erzielen kann! Mit einfachen Beispielen wird vermittelt, warum man gerade mit diesen Tricks eine großartige Wirkung erzielen kann. Außerdem werden psychologische Menschenkenntnisse vermittelt, die es einem erlauben, das Verhalten eines Menschen besser zu verstehen. Beziehungsweise, sich besser in einen Menschen hineinzuversetzen. Dies bringt einen in vielerlei Hinsichten mehr Verständnis für das Handeln mancher Menschen. Auch gibt einem das Buch viele wichtige Anregungen zu einem besseren Lebensstil, der durchaus für mehr Erfolg und Zufriedenheit im Leben sorgen kann.

Dieses Buch wendet sich auch an Führungskräfte, die daran interessiert sind, die Kommunikation in ihrem Unternehmen zu verbessern

Meine Ich kam, Ich sah… Ich wirke! Erfahrungen

Das Buch “Ich kam, Ich sah… Ich wirke!” von Sven Sander ist der perfekte Einstieg zu einem selbstbewussteren Menschen, der mehr aus sich machen möchte oder auch sein Charisma für mehr Erfolg aufbauen möchte. Fängt man einmal an, möchte man gar nicht mehr aufhören zu lesen, da es echt sehr interessante Inhalte sind und alle Tipps und Tricks sofort umsetzbar sind.

Mir persönlich hat dieses Buch wirklich sehr geholfen und Ich habe die Tipps erfolgreich umsetzen können. Am Anfang hat es ein wenig Überwindung gekostet, aber die verschiedenen Tricks haben mir den Einstieg erleichtert, etwas an meiner Persönlichkeit zum Positiven zu verändern. Klare Empfehlung und für Menschen geeignet, die ein ähnliches, oder womöglich sogar dasselbe Problem haben.

Klickst Du auf dieses Bild, gelangst Du zu der Produktseite, auf welcher Du auch eine Vorschau + Vorwort lesen kannst, die ein Themengebiet aus dem Buch behandelt und Dir somit einen ersten Eindruck verschafft.

Viel Erfolg und Liebe Grüße.

Jonas

↓↓↓
Ich kam, Ich sah… Ich wirke! Erfahrungen | Ich kam, Ich sah… Ich wirke! Test

 

Das war mein Erfahrungsbericht! Was hast DU für Ich kam, Ich sah… Ich wirke! Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung! Besuche zudem den ➠ YouTube Channel um auf dem Laufendem zu bleiben!

Tritt unserer Telegram Community bei!

Füge diesen Testbericht auf Deiner Website ein!

Code Kopieren

Hinterlasse einen Kommentar!