Hier findest du häufig gestellte Fragen an uns. Falls deine Frage nicht dabei ist, schreibe uns einfach eine Nachricht und wir nehmen sie in unser Produkt-Kenner.de FAQ mit auf.

Wie finanziert sich Produkt-Kenner.de?
Wir werden zu keinem Zeitpunkt Geld von dir verlangen. Die Website finanziert sich ausschließlich durch Werbung und Affiliate Marketing. Dies passiert zum Beispiel indem du ein Produkt mit dem “Kaufen” Button in dem jeweiligen Erfahrungsbericht kaufst.
Warum wird mein Erfahrungsbericht nicht sofort veröffentlicht?
Dies liegt daran, dass wir jeden Erfahrungsbericht soweit wie möglich auf Rechtschreibung, Grammatik und Inhalt prüfen. Außerdem optimieren wir deinen Erfahrungsbericht für Suchmaschinen und fügen Produktbilder hinzu.
Ich finde euer Konzept gut! Wie kann man euch unterstützen?
Das ist ganz einfach. Mögliche Wege hierfür kannst du ganz einfach auf der Seite Unterstütze uns nachlesen.
Warum kann ich mich nicht einloggen?
Versuche zunächst ein neues Passwort anzufordern, sollte es danach immer noch nicht funktionieren, setze dich bitte mit unserem Support in Verbindung.
Wie sicher sind meine Daten?
Wir nehmen den Schutz persönlicher Daten sehr ernst! Deshalb speichern wir alle Benutzerdaten verschlüsselt auf unseren Servern ab und geben zu keinem Zeitpunkt Daten an dritte weiter.
Wie viel kann ich auf Produkt-Kenner.de mit meinem Erfahrungsbericht verdienen?
Das kann man nicht genau sagen. Das hängt davon ab über welches Produkt du schreibst, wie dein Erfahrungsbericht geschrieben ist und somit auch wie viele Besucher deinen Bericht aufrufen. Du könntest also theoretisch mit einem Bericht mehrere hundert Euro verdienen.
Gibt es auf der Website auch negative Erfahrungsberichte?
Ja! Natürlich ist nicht jedes Produkt perfekt, hat seine Schwächen oder verspricht Sachen die es nicht halten kann. Du kannst bei uns sowohl deinen positiven Erfahrungen, als auch deine negativen Erfahrungen mit anderen teilen.
Wie kann ich aus meinem Erfahrungsbericht das Maximum herausholen?
Dazu haben wir extra eine Seite erstellt, wo wir viele Tipps und Tricks zusammengefasst haben. Schau hier!
Kann ich meinen Erfahrungsbericht später nochmal überarbeiten bzw. ändern?
 Nein! Dies würde technisch zu großen Arbeitsaufwand bedeuten.
Ändert Produkt-Kenner.de meine Meinung in meinem Erfahrungsbericht?
Auf gar keinen Fall! Wir überarbeiten lediglich die Grammatik/Rechtschreibung. Außerdem optimieren wir deinen Bericht für Suchmaschinen, damit so viele Menschen wie möglich, deinen Bericht lesen können!
Kann ich einen Erfahrungsbericht zu einem Produkt schreiben, wo es bereits einen oder mehrere Erfahrungsberichte gibt?
Ja das kannst du. Allerdings sollte er besser sein als der bereits vorhandene, um auch tatsächlich von uns veröffentlicht zu werden. Außerdem empfehlen wir dir, einen Erfahrungsbericht zu einem Produkt zu schreiben, worüber es noch gar keinen gibt. Das verringert deine Konkurrenz und erhöht deine Verkaufschancen.