Clarity Liste Erfahrungen | Clarity Liste Test – REVIEW

NEU: Clarity Liste Erfahrungen

Clarity Liste Erfahrungen, Clarity Liste  Erfahrungsbericht, Clarity Liste Test, Clarity Liste Review, Clarity Liste Kritik, Clarity Liste Serioes, Clarity Liste Kurs, flowfinder clarity liste, Eugen und Alexander Bellon, flowfinder academy, flowfinder bewertung, flowfinder erfahrung, flowfinder erfolg, flowfinder kosten, flowfinder kritik, flowfinder kurse, flowfinder produkte, flowfinder test

41 Kundenbewertungen - Clarity Liste Erfahrungen:
  • Bewertung:
4.7

Vorteile | Clarity Liste Testbericht | Nachteile

 

Clarity Liste Review: FlowFinder im Test – Erfahrungsbericht

Clarity Liste“ – eine Liste für Klarheit. Der Schreibtisch ist voll mit Papieren und Aufgaben, die man noch erledigen muss. 70% davon am besten noch bis morgen. Der Stapel wird größer, die Motivation schwindet. Strukturiertes Arbeiten sieht doch irgendwie anders aus, oder?

ClarityListe ist ein digitales Training, in dem man lernt produktiv zu arbeiten, zu strukturieren und generell die Effektivität zu steigern.

 

FlowFinder – Wer steckt dahinter? 

Eugen und Alexander Bellon sind die FlowFinder. Unter diesem Namen haben sie einen eigenen Blog, eine Facebook Fanpage und diverse Online Kurse und eBooks.

In ihrem Blog sowie in ihren Produkten dreht es sich hauptsächlich um Persönlichkeitsentwicklung. Wie kann man das beste „ich“ werden? Unter getProductive vertreiben sie diverse Kurse, die vor allem das Mindset bezüglich der Arbeit und der Produktivität.

 

Clarity Liste Erfahrungen, Clarity Liste  Erfahrungsbericht, Clarity Liste Test, Clarity Liste Review, Clarity Liste Kritik, Clarity Liste Serioes, Clarity Liste Kurs, flowfinder clarity liste, Eugen und Alexander Bellon, flowfinder academy, flowfinder bewertung, flowfinder erfahrung, flowfinder erfolg, flowfinder kosten, flowfinder kritik, flowfinder kurse, flowfinder produkte, flowfinder test

 

Clarity Liste Inhalt 

Ziel ist es, dass man am Ende des Kurses seine Aufgaben perfekt managt, man eine Übersicht hat über die wichtigsten und die unwichtigen Prioritäten und das man insgesamt einfach mehr Klarheit beim Abarbeiten und Strukturieren hat.

 

Was lernt man? 

Man erlernt, wie man sich eine ClarityListe selbst schreiben kann, die dafür sorgt, dass man produktiv und ohne Stress arbeiten kann. Diese soll in nur einer Minute fertig sein und die ganzen täglichen To-Dos übersichtlich anordnen. Mit der Liste allein wird schon einmal Ordnung geschaffen, die bei effizientem Arbeiten unabdingbar ist.

Weiter lernt man auch unwichtige Aufgaben von wichtigen zu unterscheiden und sie auch so zu behandeln. Häufig tendiert man leider dazu die unwichtigen und oftmals auch leichteren Aufgaben zuerst zu erledigen. Im Kurs wird daran gearbeitet dies abzulegen und strikt nach Plan zu arbeiten.

Die nächste Baustelle ist Stress. In der ClarityListe wird auch erklärt, wie man so plant und organisiert, damit das Stresslevel konstant so niedrig wie möglich gehalten wird. Auch das kann man schon vorher einschränken, wenn man weiß wie.

Zudem werden im Kurs auch diverse Software und Tools vorgestellt, die man für die Organisation verwenden kann.

 

 

Preis-Leistungs-Verhältnis 

Für 67 Euro erhält man direkt Zugriff auf die ganzen Videos. Alles in Allem bekommt man Videomaterial in einer Länge von 4,5 Stunden. Meiner Meinung nach ein sehr angemessener Preis, da man wertvolle Tipps erhält. Dazu später aber mehr.

Bevor man sich den Kurs kauft, besteht die Möglichkeit ein kostenloses Training von 20 Minuten zu erhalten. In diesem wird schon auf den Kurs vorbereitet und man erfährt schon viel über die Hintergründe zum Zeitmanagement und zu der Organisation.

 

Meine Clarity Liste Review

Kommen wir zu dem Teil wo ich meine persönliche Meinung und meine Clarity Liste Erfahrungen äußere. 

Stell dir vor du würdest mehr Arbeit erledigen in weniger Zeit? Was kann man da alles machen? Endlich das Wohnzimmer renovieren, den Schrank fertig bauen, lesen oder einfach mit der Familie was unternehmen.

Fakt ist: Zeit ist kostbar und man sollte tunlichst zusehen, dass man sie auch so behandelt!

Zeit ist wohl das wertvollste Gut, was jeder Mensch hat. Man weiß, dass sie begrenzt ist, aber man weiß nicht wo die Grenze liegt. Zeit zu verschwenden kann sich normalerweise niemand erlauben, aber trotzdem tun es so viele – besonders bei der Arbeit.

 

 

Erfahrung mit Clarity Liste

Ich bin schon in der sehr glücklichen Position, dass ich mir die Arbeit selbst einteilen kann. Ob ich morgens oder abends arbeite, interessiert niemanden außer mich selbst. Das mag für viele wie ein Traum klingen, aber es bringt auch ein Problem mit sich, zumindest bei mir, der Druck ist nicht unbedingt gegeben und ich schiebe unheimlich gern Arbeit vor mir her. Prokrastination könnte ein Bild von mir im Duden haben.

Häufig sitze ich dann dort für mehrere Stunden und habe am Ende des Tages nur so viel erledigt wie ich auch in einer Stunde hätte schaffen können. Effektives und vor allem konzentriertes Arbeiten sieht anders aus.

Die Clarity Liste hat mir extrem weitergeholfen in Sachen Zeitmanagement und allgemeiner Organisation.

Ich muss auch sagen, dass es viel mehr Spaß macht mit System zu arbeiten. Ordnung in den Aufgaben sorgt für Ordnung im Kopf – wer hätte es gedacht?

Egon Bellon macht einen sehr guten Job als Motivator und Erklärer. Seine Art ist sehr erfrischend und ansteckend, wie ich finde. Die Methoden und Techniken sind einfach umzusetzen, für jeden. Besonders die 1 Minute To-Do Liste sollte jeder kennen!

 

Clarity Liste Erfahrungen, Clarity Liste  Erfahrungsbericht, Clarity Liste Test, Clarity Liste Review, Clarity Liste Kritik, Clarity Liste Serioes, Clarity Liste Kurs, flowfinder clarity liste, Eugen und Alexander Bellon, flowfinder academy, flowfinder bewertung, flowfinder erfahrung, flowfinder erfolg, flowfinder kosten, flowfinder kritik, flowfinder kurse, flowfinder produkte, flowfinder test

 

Für wen ist die Clarity Liste? 

Zielgruppe können Selbstständige wie ich sein, Unternehmer aber auch Angestellte. Im Prinzip kann JEDER etwas damit anfangen, weil JEDER sich vermutlich täglich um Aufgaben kümmern muss. Auch Studenten und Schüler werden hier lernen können wie sie mit ihrer Zeit geschickt umgehen und das Maximum herausholen.

Es müssen nicht zwingend Aufgaben die arbeitsbezogen sind sein, es können auch alltägliche Aufgaben sein, die man mit den Techniken in eine Ordnung bringt und abarbeitet.

Genauer definieren kann man die Zielgruppe nicht, da letztlich Zeitmanagement ein allgemeines Thema ist. Meiner Meinung nach sollte sich früher oder später (besser früher als später) jeder damit auseinandersetzen.

 

Mein ClarityListe Testbericht – Egon Bellon

Ja, das ist ein Kurs, der sich lohnt – Kleines Geld und große Wirkung

Ein Thema wird hier besprochen, dass sich auf sämtliche Situationen, ob Alltag oder Arbeit, anwenden lässt. Einmal erlernt, kann man sie nicht mehr vergessen. Sobald es ins Blut übergegangen ist, beginnt man schon automatisch zu sortieren.

Bisher hat mir dieser Kurs, persönlich am meisten gebracht. Es kommt mir zugute und der Arbeit. Ich habe mehr Freizeit und weniger Stress. Was kann man mehr verlangen? Und das mit so einfachen Tricks und Tipps, die man einfach nur kennen muss.

↓↓↓

Clarity Liste Erfahrungen | Clarity Liste Test

 

Das war mein Erfahrungsbericht! Was hast DU für ClarityListe Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung! Besuche zudem den ➠ YouTube Channel um auf dem Laufendem zu bleiben!

Tritt unserer Telegram Community bei!

Füge diesen Testbericht auf Deiner Website ein!

Code Kopieren

Hinterlasse einen Kommentar!