Aklamio Erfahrungen | Aklamio Test – Aklamio im REVIEW!

NEU: Aklamio Erfahrungen

Zu Aklamio (hier klicken)

153 Kundenbewertungen - Aklamio Erfahrungen:
  • Bewertung:
4.7

Vorteile | Aklamio Testbericht | Nachteile

 

Aklamio Review: Der Produktempfehlungsdienst im Test – Erfahrungsbericht

Bei Aklamio kann man Geld verdienen indem man Produkte oder Dienstleistungen an Freunde empfiehlt. Darüber hinaus gibt es noch ein Aklamio Cashback Programm, bei dem über 1.000 Partner teilnehmen.

aklamio erfahrungen, aklamio freunde werben, aklamio anmelden, aklamio bewertung, aklamio gmbh berlin, aklamio.com erfahrung

Über Aklamio

2011 haben Robert Wetzker, Holger Grosse und Andreas Thom zusammen den Produktempfehlungsdienst Aklamio GmbH gegründet. Ihre Überzeugung und Intention beschreiben sie auf ihrer Webseite so:

„Empfehlen heißt: Einem Freund oder einer Freundin etwas Gutes tun. Jeder tut das – alltäglich. Wir kennen unsere Freunde und wissen, was sie mögen, deswegen vertrauen sie uns. Doch wenn wir ihnen etwas empfehlen, bekommt ein Konzern dafür die Prämie. Meist eine Suchmaschine, über die unsere Freunde letztendlich finden, was wir ihnen empfohlen haben. Das wollen wir ändern: Wir bei Aklamio glauben, dass dem Empfehler die Prämie zusteht – und nicht der Maschine.“

 

 

aklamio empfehlen, empfehlungsmarketing aklamio, aklamio geld auszahlen, aklamio was ist das, aklamio kosten, aklamio kunden werben kunden, aklamio kostenlos, Aklamio Cashback

 

Wie funktioniert der Produktempfehlungsdienst?

 

Empfehlung

Auf der Plattform sind über 1.000 Shops registriert, das Produkt was man empfehlen möchte muss man unter 10 Millionen Artikeln erst finden. Das Spektrum ist dabei sehr weitläufig: ob eine Übernachtung im Hotel, ein Smartphone, Kaffee oder ein Stromtarif, alles was man sich vorstellen kann ist sicherlich irgendwo vertreten. Wenn man den passenden Artikel gefunden hat, generiert Aklamio einen einzigartigen Link, der nur mit einer Person in Verbindung gebracht werden kann. Diesen Link kann man verwenden wie man möchte: ob man ihn bei Facebook verschickt, per WhatsApp, Twitter oder in einer einfachen Mail.

Wenn der Link erfolgreich verwendet wird, das Produkt also wirklich gekauft wird, dann wartet Aklamio zunächst auf die Bestätigung der Prämie. Sobald dies geschehen ist wird das Geld auf dein Konto gutgeschrieben. Wie viel Geld man pro Empfehlung bekommt hängt vom Anbieter ab. Paypal bietet zum Beispiel 10€ pro erfolgreiche Weiterempfehlung.

 

Aklamio Cashback

Wie viel Prozent man bekommt hängt wieder vom Anbieter ab, bis zu 50% Beteiligung sind möglich.

Bei einem Cashback System bekommt man bei einem Einkauf einen gewissen Prozentsatz der Summe zurück. Das System gilt für einen der Partnershops, wenn man dort etwas bestellt, bekommt man Geld zurück auf sein Aklamio-Guthaben. Dieses kann man übrigens auch zum bezahlen verwenden. Zu den Partnershops gehören unter anderem: Zalando, e.on, Vodafone, O2, Paypal, asos, Lieferheld, sky, mybet und Hotels.com sowie viele Andere.

 

 

Zu Aklamio einladen

Natürlich bietet die Plattform selbst auch etwas an. Wenn man einen Freund anwirbt und dieser sich auf der Seite registriert dann bekommt man 10% der Prämien, die der Geworbene erhält und das ist genial. Auf diesem Wege lassen sich Strukturen aufbauen, welche über mehrere Länder reichen und automatisiert Geld verdienen. Auf genialem und vorallem legalen Weg! 

So gehts…

 

Die Cashbar

Die Cashbar ist ein Plugin, welches man für Mozilla Firefox und Google Chrome installieren kann. Da man bei den ganzen Partnershops leicht den Überblick verlieren kann oder man einfach nicht erst immer nachschauen möchte vor dem bestellen, dann ist die Cashbar die optimale Lösung. Im Browser wird dann sofort angezeigt, sobald ein Shop an dem Aklamio Cashback Programm teilnimmt. So verpasst man nie mehr eine Aktion.

 

aklamio meinungen, erfahrungen mit aklamio, aklamio review, aklamio serioes, aklamio sich selbst werben, aklamio test, aklamio tricks, aklamio testbericht, aklamio werben

 

Aklamio für Unternehmer

Unternehmer werden mit einer Umsatzsteigerung von bis zu 20% gelockt. Die Plattform lässt sich einfach in die eigene Webseite integrieren und die Erfolge lassen sich in Echtzeit analysieren. Die Nutzung ist kostenlos und man wird auf Wunsch hin umfänglich beraten.

 

Meine Aklamio Erfahrungen

Die Plattform ist für mich zum Pflichtprogramm geworden. Empfehlen tue ich da nicht im großen Stil, aber ich habe ein paar Leute gefunden, denen ich einige Sachen empfehlen konnte und einige haben sich auch registriert und sind ebenso begeistert. Ich denke mit ein wenig Geduld und Ausdauer, kann mir der Produktempfehlungsdienst einiges ermöglichen. Wie bei allen Affiliate Programm könnte man dieses auch wesentlich größer aufziehen. Für mich ist vor allem das Cashback System interessant. Anfangs habe ich dies nur gelegentlich genutzt bei den wenigen Shops, wo ich wusste, dass Aklamio funktioniert. Seitdem ich die Cashbar installiert habe weiß ich wie viel ich verpasst habe. Wer das Cashback von Aklamio nutzen möchte, dem würde ich auf jeden Fall zu dieser einfachen Installation der Cashbar raten. Es nimmt nicht viel Platz weg und beansprucht auch keine Zeit, die Installation ist in wenigen Schritten vollzogen. Vor allem hilft es auch dabei eventuell Produkte zu finden die man dann weiterempfehlen kann.

 

 

Auszahlungen

Man kann sich das Geld auf sein Bankkonto überweisen lassen, was ab schon 1€ funktioniert. Nach einigen Tagen sollte das Geld dann auf dem Konto sein. Bei jeder Überweisung muss man seine Daten erneut eingeben. Falls bei der Auszahlung noch die Währung gewechselt werden muss, können eventuell weitere Gebühren anfallen und der Prozess dauert paar Stunden länger.

Die zweite Variante ist Paypal. Das Geld sollte so gut wie sofort bei Paypal ankommen. Dies geht nur, wenn die Währungen übereinstimmen. Ich habe mir bis jetzt zwei Mal Geld auszahlen lassen. Das erste Mal war ein Test und es waren nur 15 Euro. Das habe ich mir auf mein Paypal Konto überweisen lassen und es war wie erwartet sofort da.

Die zweite Auszahlung habe ich erst vor einigen Tagen erhalten. Die Summe war etwas höher und ich habe es auf mein Konto zahlen lassen. Ich meine alles in allem von der Beantragung bis zur Auszahlung sind drei Tage vergangen. Ich denke das liegt auf jeden Fall noch im Rahmen.

 

Review – Mein Aklamio Test

Die Kombination aus Empfehlungsmarketing und Cashback ist sehr gelungen. Es ist eine gute Methode sich einfach etwas Geld nebenher zu verdienen, ohne einen großen Aufwand zu betreiben, besonders beim Cashback System.

Was mir auch gut gefällt sind die Partnershops, denn die sind auch wenigstens brauchbar. Man kennt es ja doch, dass manche Cashback Systeme nur Shops im Angebot haben, die man nicht kennt oder wo man eher selten einkauft. Bei der Plattform sind große Namen wie Zalando, asos, Douglas und Vodafone vertreten. Shops und Marken, die man kennt und wo auch eine hohe Chance besteht, dass man es regelmäßig nutzt.

Die Prämien sind schnell auf dem Konto und die Auszahlung ist meinen Erfahrungen nach zuverlässig. Vor allem muss man nicht eine Unsumme an Gebühren abtreten, wie es sonst auch manchmal der Fall ist. Übrigens ist das ganze nicht nur interessant für Einwohner Deutschlands: man kann den Dienst auch in Österreich, Schweiz, Spanien, Großbritannien, Frankreich und Italien nutzen. Dementsprechend ist die Homepage auch in Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch aufrufbar.

↓↓↓

Aklamio Erfahrungen | Aklamio  Test

 

Was hast DU für Aklamio Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe Ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung. Besuche den ➠ YouTube Channel um ständig auf dem Laufendem zu bleiben!

Tritt unserer Telegram Community bei!

Füge diesen Testbericht auf Deiner Website ein!

Code Kopieren

2 Kommentare

  1. Verena 21. Februar 2018
  2. Milchev 22. November 2017

Hinterlasse einen Kommentar!