Trading Geheimnisse für Einsteiger Erfahrungen | Trading Geheimnisse für Einsteiger Test

NEU: Trading Geheimnisse für Einsteiger Erfahrungen

JETZT zur Trading Geheimnisse für Einsteiger Software! (hier klicken)

32 Kundenbewertungen - Trading Geheimnisse für Einsteiger Erfahrungen:
  • Bewertung:
4.1

Vorteile | Tradingstarter Testbericht | Nachteile

 

trading geheimnisse für einsteiger, trading geheimnisse für einsteiger erfahrungen, trading geheimnisse für einsteiger test, trading geheimnisse für einsteiger erfahrungsbericht, trading geheimnisse für einsteiger testbericht, trading geheimnisse für einsteiger kritik, trading geheimnisse für einsteiger seriös

 

Trading Geheimnisse für Einsteiger Review:

Das traden von Frederic Ebner im Test – Mein Erfahrungsbericht

Trading – der Handel an der Börse oder am Währungsmarkt ist nicht ganz einfach. Bis man profitabel tradet, können einige Monate vergehen. Ich habe eine Abkürzung gesucht und bin auf ein digitales Infoprodukt gestoßen.

Frederic Ebner gibt in seinem Videokurs Trading Geheimnisse für Einsteiger weiter. In dem heutigen Trading Geheimnisse für Einsteiger Erfahrungsbericht erzähle ich, was man von dem Kurs erwarten darf und ferner möchte ich euch den Autoren und Tradingexperten vorstellen.

 

Kurze Vorstellung: Wer ist Frederic Ebner?frederic ebner erfahrungen, frederic ebner test, frederic ebner erfahrungsbericht, frederic ebner testbericht, frederic ebner kritik, frederic ebner trading geheimnisse für einsteiger, frederic ebner video kurs, frederic ebner trading, frederic ebner trading kurs

Frederic Ebner, ausgebildeter Mechatroniker, hat jahrelang im Bankwesen gearbeitet. Durch seinen Beruf hat er schon ein Verständnis für die Finanzmärkte entwickeln können.

Beim Trading hat er natürlich anfänglich auch auf ganz konventionelle und grundlegende Prinzipien gesetzt. Mit der wachsenden Erfahrung hat er eine komplexe aber effektive Anlagestrategie entwickelt.

 

Trading Geheimnisse für Einsteiger – Inhalt

Frederic Ebner hat auf den Finanzmärkten und im Bankwesen angefangen zu arbeiten, weil die Branche die Topverdiener unterhält. Bei den Märkten entschied er sich für den Größten: Den Devisenmarkt, wo mehr als 5 Milliarden Dollar an nur einem Handelstag gehandelt werden. Dort arbeiten die Banken und auch dort wollte Ebner sein.

Er versuchte sich zunächst selbst im Trading und fuhr mehr Verluste als Gewinne ein. Eine entscheidende Begegnung mit einem erfolgreichen und professionellen Trader brachte den Schub, den er noch gebraucht hat. Der Trader zeigte Frederic Ebner wie er arbeitet und worauf es wirklich ankommt.

Das brachte den Unterschied zwischen Erfolg und Niederlage – seit diesem Tag wurden seine Handelstage mit positiver Bilanz abgeschlossen. Das System hat er zusammengefasst in „Trading Geheimnisse für Anfänger“.

Es ist einfach, klar und sofort umsetzbar. Es hat den Anspruch von Einsteigern leicht erlernt werden zu können, so dass man auch schnell Ergebnisse sehen kann. Theoretisch sind Gewinne am ersten Tag möglich.

Bei dem Kurs handelt es sich um ein Komplettprogramm. Wie verdient man am Devisenmarkt Geld? Man erlernt die Strategie Schritt für Schritt in den einzelnen Videos und Lektionen. Insgesamt kommt man so auf Videomaterial von circa 5 Stunden. Der Kurs teilt sich in die folgenden Bereiche auf:

 

 

Grundlagen (1 Stunde und 48 Minuten)

In diesem Modul geht es an die Grundlagen des Handelns, die wirklich jeder kennen sollte. Gerade als Anfänger wird man von Begriffen überflutet, die noch keine Bedeutung für einen haben. Wie analysiert man zum Beispiel Charts? Warum fallen oder steigen bestimmte Kurse? Was steckt genauer dahinter?

Zu diesem Modul gehört auch die Installation diverser Programme, die man auf jeden Fall braucht, um so wie der Autor arbeiten zu können. Die Programme kann man sich sowohl für das Smartphone als auch den Computer herunterladen.

 

Tradingsystem (1 Stunde und 26 Minuten)

Das Tradingsystem an sich ist natürlich das Herzstück des Kurses. Hier wird genauer die Strategie erklärt. In nur 15 Minuten kann man es erlernen. Es ist eine gängige Methode, die auch von professionellen Tradern verwendet wird.

 

Ein- und Ausstieg (1 Stunde und 58 Minuten)

Der Ein- und Ausstieg entscheidet über Gewinn und Verlust am Markt. Daher sollte man natürlich genau wissen, wann man diese Entscheidungen trifft. Beherrscht man das System und kennt die richtigen Zeitpunkte, steht einem Gewinn nichts mehr im Weg.

 

Psychologie (31 Minuten)

Eine der  größten Hürden sind Emotionen beim Handel. Daher spielt auch der Kopf eine enorm wichtige Rolle und dieses Kapitel sollte man unter keinen Umständen auslassen. Da viel Geld im Spiel sein kann, übernehmen häufig die Emotionen das Steuer.

Gewinnt man eine größere Summe, packt einem schnell die Gier, die einen unvorsichtig werden lässt. Genauso kann in heiklen Situationen aber auch die Angst übernehmen und man steigt vorzeitig aus, weil man nicht den Mumm hat etwas länger zu halten. Im Kurs werden die „5 fatalen psychologischen Fehler“ enttarnt, damit man diesen selbst nicht mehr zum Opfer fallen kann.

 

 

Bonus

Als Zusatz erhält man unter anderem noch einen Tradingplan, an den man sich halten kann und ein Tradingtagebuch, wo man genau Buch führen kann über die persönlichen Handelstage. Ein weiteres Plus zum Kurs ist der Tradingkalkulator mit dem man sich genau berechnen lassen kann, wie man einen einzelnen Trade setzt, um den maximalen Gewinn herauszuholen. Dabei handelt es sich um eine Software.

Den Zugang zum Kurs erhält man direkt nach der Bezahlung per Mail. Mit den dort angegebenen Daten kann man sich in einen Bereich einloggen, wo die ganzen Videos abrufbar sind. Die Videos kann man sich dementsprechend auf dem Smartphone oder dem Computer ansehen.

 

trading geheimnisse für einsteiger videokurs, trading geheimnisse für einsteiger frederic ebner, trading geheimnisse für einsteiger tradingstarter, trading geheimnisse für einsteiger grundlagen, trading geheimnisse für einsteiger tradingsystem, trading geheimnisse für einsteiger psychologie, trading geheimnisse für einsteiger bonus

 

Meine Trading Geheimnisse für Einsteiger Meinung:

Abzocke oder lohnenswert? 

Der Handel am Forex Markt war lange Zeit ein Traum von mir. Immer wieder habe ich mir bei verschiedenen Brokern Demokonten eröffnet und mich ausprobiert. Da es sich ja immer nur um Spielgeld gehandelt hat, hat man nicht die wirklichen Emotionen wie bei echtem Geld. Teilweise war ich erstaunlich gut, aber allzu oft auch erstaunlich schlecht.

Ich wusste aber schon immer, dass ich unbedingt ein richtiges Konto eröffnen will mit ein paar hundert Euro. Ein Bekannter aus meinem Umfeld sagte mir, dass ich da lieber nicht blind an die Sache gehen soll. Er empfahl mir damals Bücher zu lesen. Anstatt nach Büchern zu schauen, habe ich direkt nach Kursen gesucht.

Auf diese Weise kann ich persönlich einfach besser lernen, wenn es mir jemand erzählt und ich dabei zusehen kann, wie es auch umgesetzt wird. Die Grundlagen waren mir weitestgehend bewusst, so war der interessante Teil für mich natürlich die Strategie an sich.

Diese ist wie versprochen sehr leicht verständlich und lässt sich wirklich sehr leicht umzusetzen, was mich doch in Staunen versetzt hat. In erster Linie denkt man sich echt: Was? Das war es? Das ist der Trick?

So einfach und doch so genial und es hat gefruchtet. Mit mehreren kleinen, zurückhaltenden Trades habe ich meine ersten realen 50 Euro verdient. Am nächsten Tag erneut 71,39 Euro. Das System funktioniert, wenn man es konsequent und diszipliniert anwendet.

Die Ergebnisse können sich natürlich unterscheiden. Negative Trades werden auch immer dabei sein, denn gerade am Finanzmarkt kann ein System nicht unfehlbar sein. Dennoch hat sich die kleine Investition in den Kurs gelohnt und ich kann es Einsteigern sehr ans Herz legen.

Damit wird der Einstieg so leicht wie möglich gemacht und man kommt so schnell wie möglich in die Profitabilität. Wenn du es nicht glaubst, schau es dir selbst an!

↓↓↓

Trading Geheimnisse für Einsteiger Erfahrungen | Trading Geheimnisse für Einsteiger Test

 

Das war mein Erfahrungsbericht! Was hast DU für Trading Geheimnisse für Einsteiger Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung! Besuche zudem den ➠ YouTube Channel um auf dem Laufendem zu bleiben!

Tritt unserer Telegram Community bei!

Füge diesen Testbericht auf Deiner Website ein!

Code Kopieren

2 Kommentare

  1. Walter Spahni 2. Juni 2017
    • Leon 24. September 2017

Hinterlasse einen Kommentar!