InternetKarriereClub Erfahrungen | InternetKarriereClub Test – REVIEW!

NEU: InternetKarriereClub Erfahrungen

JETZT zum InternetKarriereClub! (hier klicken)

13 Kundenbewertungen - InternetKarriereClub Erfahrungen:
  • Bewertung:
4.4

Vorteile | InternetKarriereClub Testbericht | Nachteile

internet karriereclub, internet karriereclub erfahrungen, internet karriereclub erfahrungsbericht, internet karriereclub testbericht, internet karriereclub test

InternetKarriereClub von Sven Meissner im Test – Erfahrungsbericht

Der InternetKarriereClub wurde für Einsteiger geschaffen, die sich im Internet ein Einkommen aufbauen wollen.

Als Mitglied lernt man „bewährte und seriöse Internet-Marketing-Methoden wie Affiliate Marketing, E-Mail Marketing sowie Info-Produkt Marketing“.

Hinter dem Club steht Sven Meissner, den ich Euch gleich noch genauer vorstellen möchte, ebenso wie die Vorzüge des InternetKarriereClubs!

 

Über Sven Meissnersven meissner, sven meissner partnerprogramm, sven meissner erfahrungen, sven meissner amazon, sven meissner bücher, sven meissner ebooks, sven meissner kritik, sven meissner meinungen, sven meissner seriös, sven meissner test

Sven Meissner ist seit 2004 im Internet tätig und konnte eine Menge Erfahrungen vor allem im Bereich Marketing sammeln. Nach eigenen Aussagen konnte er bereits Umsätze in Millionenhöhe generieren. Seinen durchschlagenden Erfolg brachte ihm der Verkauf seiner Ratgeber-eBooks, womit er 2005 begonnen hat.

Der ehemalige Sozialarbeiter ist Autor unzähliger Ratgeber, die sich keiner bestimmten thematischen Kategorie zuordnen lassen.

Als Hundeliebhaber hat er beispielsweise mehrere Ratgeber zum Thema Hund verfasst, aber auch Bücher, um die Flugangst zu überwinden. Auch das Thema „Geld verdienen im Internet“ hat er häufig in Ratgebern beschrieben.

Das sind nur drei konkrete Beispiele, aber es gibt noch viele mehr.

 

 

Der InternetKarriereClub (IKC) – Was bekommt man?

Der Sinn des InternetKarriereClub ist es Anfängern die Möglichkeiten des Internets aufzuzeigen.

Wenn man in die Google Suchleiste „im Internet Geld verdienen“ eintippt, so wird man überflutet mit Angeboten. Einige davon versprechen fünfstellige Summen in der ersten Woche oder sogar nach den ersten zwei Tagen. Man kann sich vorstellen, dass die meisten nicht seriös sind.

Wer aber keine Ahnung hat, der kann darauf schnell reinfallen und hat am Ende seine Zeit vergeudet und im schlechtesten Fall sogar noch Geld verloren!

Hier setzt der InternetKarriereClub mit der Idee von Sven Meissner an. Den Mitgliedern soll gezeigt werden welche seriösen und vor allem langfristigen Verdienstmöglichkeiten das Internet bietet. Der InternetKarriereClub bietet dafür eine Plattform zum Austausch mit anderen Mitgliedern. In dieser kann man sich und seine Ideen präsentieren und bei anderen Mitgliedern dahingehend Rat suchen.

Eine Community ist besonders für Anfänger eine große Hilfestellung. Es sind immer Leute anwesend, die schon mehr Erfahrungen haben und gute Tipps geben können. Man kann sich Anregungen holen, man wird vor Fehlern bewahrt und man kann neue Partner dazugewinnen, die einen bei dem Projekt unterstützen.

Genauso kann man natürlich auch selbst auf interessante Ideen stoßen und sich daran beteiligen.

Kontakte knüpfen ist die eine Sache, aber die andere Sache ist: Es können auch potenzielle Kunden gefunden werden!

Wer ein Produkt erstellt hat, kann es selbstverständlich im InternetKarriereClub vorstellen. Der Vorteil ist, dass dort schon ein gewisser Traffic herrscht, sprich es sind Leute unterwegs. Die Chance ist hoch, dass sich unter den Gleichgesinnten auch Interessenten für dein Produkt oder deine Dienstleistung finden.

So ist der Club nicht nur eine Plattform, um sich auszutauschen, sondern auch eine zum Verkaufen!

 

 

InternetKarriereClub – Weiterbildung

Am Anfang sagte ich bereits, dass es sich auch um eine Art Schulung handelt. Sven Meissner hat dafür seinen breiten Erfahrungsschatz zur Verfügung gestellt. Es gibt viele Anleitungen, die einem Schritt für Schritt zeigen wie man mit seinem eigenen Geschäft im Internet startet und wie man Marketing betreibt.

Es werden mehrere Ideen vorgestellt und wie man sie am besten umsetzt.

Neben solchen Trainings oder Anleitungen steht auch Sven Meissner selbst zur Verfügung oder das Support-Team, welches man jederzeit kontaktieren kann.

Ein weiteres Angebot für Mitglieder ist, dass man sich ein Konzept erstellen lässt. Wenn man bereits Einnahmen einfährt, aber noch nicht zufrieden ist, so kann man einen Überblick an das Team senden.

Sie werden sich dann mit einem in Verbindung setzen und Verbesserungsvorschläge und Konzeptideen kommunizieren.

Jeden Monat gibt es außerdem noch eine Überraschung, sozusagen als „Treuebonus“. Sven Meissner will sich auf diese Art bedanken und gibt in der Regel etwas, was gleichwertig mit den regulären Mitgliedschaftskosten ist.

Dabei handelt es sich jeden Monat um etwas anderes, aber häufig ist es etwas, was für die Weiterbildung nützlich ist in Form von Kursen und Co.

 

InternetKarriereClub – Eigene Webseite

Wenn man sich für den IKC entscheidet, dann bekommt man eine Webseite an die Hand. Diese ist natürlich dafür gedacht, dass man sich dort positioniert zusammen mit seiner Marke und dessen Produkten/Dienstleistungen.

Tatsächlich ist es der Fall, dass man die Webseite behalten darf, wenn man den Club verlassen sollte.

 

internet karriereclub erfahrungen, internet karriereclub erfahrungsbericht, sven meissner, sven meissner partnerprogramm, sven meissner erfahrungen

 

 

InternetKarriereClub Erfahrungen

Ich habe schon lange das Vorhaben gehabt im Internet Geld zu verdienen. Ich bin von Natur aus aber ein sehr skeptischer Mensch und daher habe ich mich an die meisten Quellen nicht herangetraut. Nach vielen Recherchen bin ich öfter schon auf den Namen Sven Meissner gestoßen.

Ich habe mir seine Arbeit angeschaut und war davon eigentlich ganz angetan. Der Mann ist viel um die Welt gekommen, arbeitet ortsunabhängig und lässt es sich gut gehen.
Davon träumen wir doch alle oder?

Anstelle aber eines seiner Ratgeber Produkte zu kaufen habe ich den InternetKarriereClub gefunden. Der Gedanke dahinter, der Leistungsumfang und die Person haben mich angesprochen und zudem kosten die ersten 30 Tage nur 1€.

Mit einem so geringen Einsatz hat man doch nicht wirklich etwas zu verlieren – dieses Angebot gilt übrigens immer noch!

Nach der Anmeldung und der Überweisung bekommt man Zugang zum geschützten Mitgliederbereich. Dort wartet dann eine andere Welt auf einen, zumindest kam es mir so vor. Ich wusste zu Anfang nicht so recht wo ich anfangen und wo ich aufhören sollte.

Was mir aber gleich positiv aufgefallen ist: Die Sache ist zu 100% seriös. Sicher, der Mann hat sich über die Jahre eine Reputation aufgebaut, die würde er niemals mit dubiosen Angeboten auf's Spiel setzen.

Es sind keine „schnell reich werden“ Maschen dabei. Alles hat Hand und Fuß und ist mit sehr viel Arbeit verbunden.

Die Anleitungen und Kurse sind alle sehr detailliert und dementsprechend gut erklärt. Als Einsteiger konnte ich alles nachvollziehen und hatte danach das Gefühl es auch tatsächlich umsetzen zu können.

Man braucht selbst nur noch eine Idee, die Motivation und die Zeit. Die Community kann schon für große Teile dafür sorgen, dass man die nötige Motivation hat.

Mittlerweile sind dort eben nicht nur noch Anfänger unterwegs. Es gibt Erfolgsgeschichten, die mit dem IKC entstanden sind. Sich diese anzuhören ist so motivierend und inspirierend, dass man am liebsten sofort loslegen möchte.

Mein InternetKarriereClub Fazit lautet: Schaut euch den Testmonat für 1€ unbedingt an! Erst wenn man daran teil nimmt, erkennt man den vollen Umfang des Clubs und was er bietet!!

↓↓↓

InternetKarriereClub Erfahrungen | InternetKarriereClub Test

 

Das war mein Erfahrungsbericht! Was hast DU für InternetKarriereClub Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung! Besuche zudem den ➠ YouTube Channel um auf dem Laufendem zu bleiben!

Tritt unserer Telegram Community bei!

Füge diesen Testbericht auf Deiner Website ein!

Code Kopieren

Hinterlasse einen Kommentar!