I Make You Sexy Erfahrungen | I Make You Sexy Test | BodyChange Review

NEU: I Make You Sexy Erfahrungen

I Make You Sexy Erfahrungen, I Make You Sexy Test, body change 10 weeks erfahrungen, body change d soost erfahrungen, body change erfahrungen, body change erfahrungsberichte, body change erfolge, body change fitnessuebungen, body change programm, body change test, body change workouts, bodychange abo, bodychange angebote, bodychange anmelden, bodychange bewertung, bodychange classic kosten, bodychange ernaehrungsplan, bodychange fit erfahrung, bodychange kosten, bodychange news, bodychange ohne sport, bodychange registrieren, bodychange workout, BodyChange Erfahrungen

62 Kundenbewertungen - I Make You Sexy Erfahrungen:
  • Bewertung:
4.4

Vorteile | 10 Weeks BodyChange Testbericht | Nachteile

 

I Make You Sexy Review:

Detlef D! Soost BodyChange im Test – Erfahrungsbericht

Detlef D! Soost hat sich früher durch die Castingshows getanzt als Coach und Juror bei Popstars. Heute turnt er durch jeden Sender und zeigt sein neues Fitnessprogramm ImakeYouSexy.com oder BodyChange. Neugierig und auf der Suche nach einer Herausforderung habe ich den BodyChange Test über die letzten Wochen gemacht und habe euch heute einen I Make You Sexy Erfahrungsbericht geschrieben.

Um der Verwirrung aus dem Weg zu gehen: 10 Weeks Body Change, BodyChange und I Make You Sexy bezeichnen alle dasselbe!

 

 

Vom Tanzlehrer zum bekannten Fitnesscoach

Der 1970 geborene gebürtige Berliner arbeitete seit 2000 als Choreograph und machte sein erstes TV Debüt in der zweiten Staffel „Popstars“ als Juror und Tanzlehrer. Von 2001 bis 2012 war er festes Mitglied bei Popstars und hatte noch diverse andere TV Projekte, an denen er mitgewirkt hat.

Neben der Arbeit vor der Kameralinse hat er noch ein Netzwerk an Tanzschulen gegründet und ein eigenes Magazin veröffentlicht zusammen mit dem Panini Verlag.

Seine eigenen Traininungs- und Ernärhungsprogramme bestehen seit 2012, aber so richtig der Durchbruch kam erst in den letzten zwei oder drei Jahren.

Neben I Make You Sexy beziehungsweise BodyChange vertreibt er noch diverse Fitnessprodukte wie Faszienrollen, DVD's und Bücher über den TV Shopping Sender HSE24.

Wer Detlef D! Soost näher und nicht nur in der Werbung kennenlernen möchte, der kann sich das Interview mit Ken Jebsen anschauen. So lernt man auch seine Seite als Vater und als privaten Mensch kennen.

 

I Make You Sexy Erfahrungen, I Make You Sexy Test, body change 10 weeks erfahrungen, body change d soost erfahrungen, body change erfahrungen, body change erfahrungsberichte, body change erfolge, body change fitnessuebungen, body change programm, body change test, body change workouts, bodychange abo, bodychange angebote, bodychange anmelden, bodychange bewertung, bodychange classic kosten, bodychange ernaehrungsplan, bodychange fit erfahrung, bodychange kosten, bodychange news, bodychange ohne sport, bodychange registrieren, bodychange workout, 10 Weeks BodyChange

 

BodyChange Fitnessprogramm

BodyChange von Detlef D! Soost wird wie folgt beschrieben:

„BodyChange wurde von einem erfahrenen Team aus Ernährungsberatern und Sportwissenschaftlern, basierend auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, entwickelt. Es hilft dir langfristig dein Ziel zu erreichen, denn du selbst bestimmst deine persönliche Abnehm-Strategie und wählst, entsprechend deinen individuellen Bedürfnissen, dein individuell passendes Coaching aus.“

BodyChange ist ein Fitnesstraining, welches man online absolvieren und abrufen kann. Es beinhaltet ein komplettes Ernährungskonzept mit Rezeptideen und ein Trainingskonzept.

Jede Woche kommen drei bis fünf neue Videos online und es gibt bereits eine große Bibliothek an Videos, die man sich auch nachträglich noch anschauen kann.

Das BodyChange Programm kommt in drei Formen: BodyChange myShake, BodyChange Classic und BodyChange Fit.

 

 

BodyChange Classic

Das klassische Abnehmprogramm bei dem man mit Genuss zum Wunschgewicht gelangen soll. Hier wird man so weit es geht geschont mit einem ausgewogenem Ernährungsplan und einem leichten Trainingskonzept. Für alle, die stetig Ergebnisse sehen wollen ohne ein hartes Drilltraining durchzuziehen.

 

BodyChange myShake

Bei diesem Programm wird auch auf ein genüssliches Abnehmen gesetzt mit dem Zusatz des eigenen Shakes. Der Shake unterstützt aktiv den Gewichtsverlust, da er reichlich Eiweiße und andere Nährstoffe enthält.

Der Trainingsanteil steht hier ebenfalls nicht im Vordergrund, aber er spielt genauso eine Rolle.

 

BodyChange Fit

Bei BodyChange Fit wird ein besonderer Fokus auf den Sport gelegt. Das ist für alle, die kein Problem damit haben mehr Sport zu treiben und dabei an seine Grenzen zu stoßen. Besonders geeignet ist es auch für Leute, die eventuell schon sportliche Erfahrungen haben und sich trotzdem noch herausfordern möchten. Einen Ernährungsplan gibt es auch bei diesem Programm.

 

Das BodyChange Konzept

Ziel des Fitnesskurses ist es langfristig sein Zielgewicht zu erreichen und auch halten zu können. Es ist also keine Crash Diät, die schnell zum Erfolg führt und einen danach wieder hängen lässt.

Zudem soll Verständnis für gesunde Ernährung und Lebensmittel im Allgemeinen entwickelt werden, damit man bewusster und ausgewogener isst – auch dann noch, wenn das 10 Wochen Programm vorbei ist.

 

I Make You Sexy Erfahrungen, I Make You Sexy Test, body change 10 weeks erfahrungen, body change d soost erfahrungen, body change erfahrungen, body change erfahrungsberichte, body change erfolge, body change fitnessuebungen, body change programm, body change test, body change workouts, bodychange abo, bodychange angebote, bodychange anmelden, bodychange bewertung, bodychange classic kosten, bodychange ernaehrungsplan, bodychange fit erfahrung, bodychange kosten, bodychange news, bodychange ohne sport, bodychange registrieren, bodychange workout, BodyChange Test

 

Der Ernährungsplan

Das Ernährungskonzept besteht aus Aufklärung, Tipps und Rezeptideen. Entwickelt wurde es von Sportwissenschaftlern sowie Ernährungsberatern.

Proteinhaltige und eiweißhaltige Lebensmittel bekommen eine besondere Bedeutung wie zum Beispiel Fisch, Gemüse Eier oder Fleisch.

Detlef erzählt welche Mythen korrekt und welche falsch sind was bestimmte Lebensmittel betrifft. Es gibt darüber hinaus Tipps zu Lebensmittel, die die Fettverbrennung verlangsamen oder die sie ankurbeln.

Die Rezepte werden zusammen mit Detlef in Kochvideos zubereitet. Es wird Wert darauf gelegt, das sie schnell und leicht umsetzbar sind.

An einem Tag in der Woche hat man einen „Cheat Day“ oder LoadTag. An diesem gibt es ernährungstechnisch keine Grenzen und man darf essen, was man möchte. Man sollte nur darauf achten, dass dieser Tag auch immer am gleichen Wochentag stattfindet, damit man seinem Körper und sich selbst einen Rhythmus gibt.

 

 

Die Workouts

Bei BodyChange werden auf kurze und vor allem intensive Workouts gesetzt. Anstelle sich also zwei Mal die Woche für zwei Stunden zu quälen, sind wie Trainings kürzer, aber dafür härter. Laut Studien ist dies der effektivere Weg, der zu besseren Zielen führt.

Angepeilt werden zwei Workouts in der Woche à 20 Minuten – wer mehr möchte, kann das natürlich tun!

Die Übungen sind für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen. In den Videos werden die genaue Haltung und Durchführung vorgezeigt, damit man sie sicher und korrekt zu Hause nachahmen kann.

 

Dazu mal ein kleines Beispiel

 

Meine 10 Weeks BodyChange Erfahrungen 

Bei diesem Programm bekommt man echt alles, was man braucht. Bevor ich auf die Ergebnisse eingehe, möchte ich kurz zum „Drumherum“ etwas sagen.

Die Community zum Beispiel finde ich großartig, weil man dort ein richtiges Paket Motivation bekommt.

Wenn du auch dieses Gefühl kennst anfangs noch mit viel Elan an die Sache zu gehen, aber dieser dann wieder viel zu schnell verschwindet, dann ist das genau das Richtige.

In der Community gibt es nämlich immer Menschen, die in der gleichen Phase sind und vor allem auch Menschen, die diese Phase gerade erst überwunden haben. Man steht nie allein da, man sieht die Probleme aber auch die Erfolge der anderen Teilnehmer und für mich persönlich ist das ein absoluter Kick. Diese Community lässt mich durchdrehen!

Auf der Plattform selbst kann man wie eine Art Tagebuch führen. Am Ende sieht man dann eine „Erfolgskurve“ an der man genau sehen kann, was sich am Körper verändert hat. Auch das finde ich extrem motivierend und wahnsinnig spannend.

 

 

Zum Programm selbst – I make you Sexy Test – Mein BodyChange Test

Bei der Ernährung findet eine enorme Aufklärung statt, auch wenn ich geglaubt habe schon viel zu wissen, wurde mir dennoch viel gezeigt. Gerade bei fördernden Lebensmitteln konnte ich einiges mitnehmen. Die Rezepte sind ebenfalls gut brauchbar. Es sind immer welche dabei, die einem nicht so gefallen, aber die Auswahl ist so groß, dass man fündig werden sollte. Auch für unsere vegetarischen Freunde gibt es den einen oder anderen Gaumenschmaus.

Die Workouts sind fordernd, aber nicht überfordernd. Ich habe das BodyChange Classic gekauft und komme damit gut klar. Ab und zu habe ich schon Sport getrieben, aber man konnte nie von einer Routine sprechen. Die Übungen hier kann ich alle durchziehen, komme ins Schwitzen und manchmal ist man kurz vor dem Aufgeben. Aber es ist immer so an der Linie gehalten, dass man noch weiter macht – Das wird jeder wahrscheinlich ebenso empfinden. Der Kurs ist einfach so aufgebaut.

Nach vier Wochen zieh ich ein Resümee und ich habe schon 6 Kilo weniger auf die Waage gebracht.

Ich bin sehr begeistert und werde so was von dran bleiben! Einige meiner Freunde (männlich und weiblich) konnte ich auch schon anstecken und vielleicht macht es ja auch für Dich auch einen echten Unterschied!

↓↓↓

BodyChange Erfahrungen | BodyChange Test

 

Das war mein Erfahrungsbericht! Was hast DU für I Make You Sexy Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung! Besuche zudem den ➠ YouTube Channel um auf dem Laufendem zu bleiben!

Tritt unserer Telegram Community bei!

Füge diesen Testbericht auf Deiner Website ein!

Code Kopieren

Hinterlasse einen Kommentar!