NEU: CoinPayments Erfahrungen
Vorteile | CoinPayments Testbericht | Nachteile
CoinPayments Wallet Erfahrungsbericht – CoinPayments Review
Auf der Suche nach der besten Wallet bin ich irgendwann auf CoinPayments gestoßen. Was mir wichtig war: Mehrere Kryptowährungen in einer Börse. Ich war es leid, gefühlt für jede Kryptowährung eine andere elektronische Geldbörse zu haben. Irgendwann verliert man da den Überblick und man hat einfach keine konkrete Vorstellung mehr von seinen eigenen Ressourcen.
Ich will Dir heute erzählen was CoinPayments alles bietet und was ich davon halte. All das findest Du heute in meinem CoinPayments Erfahrungsbericht.
CoinPayments Funktionen
Die Plattform bietet die optimale Lösung für Verkäufer und Privatleute. In erster Linie allerdings bieten sie eine Komplettlösung für Shopbetreiber im Internet, die eine einfache Methode suchen Kryptowährungen als Zahlungsmittel in ihrem Shop zu akzeptieren.
Mit der API gibt es eine einfache Anwendungsschnittstelle, die sich schnell und einfach auf der eigenen Webseite integrieren lässt. Darüber hinaus gibt es noch einige weitere „Merchant Tools“, die schon schlüsselfertig abzuholen sind. Man kann unter anderem ein Shopping Cart Plugin herunterladen, diverse einfache und weiterführende Buttons, Donation Buttons und ein Point of Sale Interface.
BitGo Instant
Mit dieser Schnittstelle zum Beispiel werden Bitcoin Bezahlungen so schnell wie möglich durchgeführt. Zudem ist auch alles über BitGo zu 100% abgesichert durch Mutlisignature Technologie. Bei dieser sind mehrere Schlüssel, sogenannte Keys, notwendig, um eine Transaktion zu autorisieren.
JETZT KOSTENLOS zur BESTEN CoinPayments Wallet!
Mehr Informationen zu CoinPayments!
Vault
Der Vault oder übersetzt Tresor ist eine Möglichkeit sein Kryptogeld für eine bestimmte Zeit zu verschließen. Das heißt man legt einen gewisses Datum fest und packt dort eine bestimmte Summe an Geld ein und vor diesem Datum kann man das Geld nicht ausgeben. Wer seine Finanzen nicht so gut im Griff hat und dazu tendiert Geld, was er hat auch auszugeben, der kann auf diese Weise es unter Verschluss halten.
CoinPayments App
Alles, was man am Browser erledigen kann, lässt sich auch über die App steuern. Unterstützt werden Android und iOS Systeme. So erhält man über das Smartphone vollen Zugriff und absolute Flexibilität. Man kann Zahlungen über das Handy empfangen und versenden. Sogar eine Transaktion zwischen zwei Personen ist so möglich.
Automatischer Währungsumtausch
Man empfängt etwas in der einen Währung, will aber eigentlich die andere Währung? Normalerweise muss man jetzt den Weg zur Tauschplattform gehen. Das beansprucht alles Zeit und ist ein Schritt, den man sich sparen kann. Bei CoinPayments werden auf Wunsch die Coins schon in die Wunschwährung konvertiert, so dass man sich unnötige Tauschgebühren sparen kann.
CoinPayments Paypal
Man hat sogar die Möglichkeit hier mit Paypal zu bezahlen. Kauft man über die Plattform also Kryptowährungen kann man sie über Paypal abrechnen lassen – gerade Paypal ist sehr unkompliziert und viele Menschen auf der ganzen Welt nutzen es.
CoinPayments Wallet
Die Besonderheit der Wallet ist, dass man nicht nur Bitcoins aufbewahren kann. Es werden 65 Altcoins, also alternative Coins
, unterstützt. Dazu gehören zum Beispiel Litecoin, Dash, Dogecoin, Ether, ZCoin, ZCash, Monero, Goldcoin, AdzCoin, BitSend und viele mehr.
JETZT KOSTENLOS zur BESTEN CoinPayments Wallet!
Mehr Informationen zu CoinPayments!
CoinPayments Affiliate Programm
Auch diese Plattform vertraut auf die Kraft des Empfehlungsmarketings. Wenn Dir der Anbieter gefällt und Du jemanden kennst, der auch mit Kryptowährungen aktiv ist, dann kannst Du ihm CoinPayments empfehlen. Als registrierter Nutzer erhält man einen persönlichen Referral Link.
Wenn sich darüber jemand anmeldet, dann wird man für 5 Jahre an all den Transaktionen beteiligt, die der neue Partner über die Plattform laufen lässt. Genauer gesagt bekommt man 25% der Transaktionsgebühren, die sie zahlen müssen.
CoinPayments Review
Ich habe meiner Meinung nach die beste Wallet gefunden. Die Anmeldung ist kostenlos und die Gebühren sind mit 0,5% extrem niedrig. Wie ich am Anfang schon beschrieben habe, ging es mir irgendwann auf den Zeiger so viele Wallets zu haben. Übersicht sieht nämlich definitiv anders aus und wenn einem die Übersicht fehlt, kann man auch logischerweise den Überblick nicht behalten.
Da ich aber gerade bei Finanzen immer gerne genau weiß, was ich habe, musste etwas Neues her. Seit drei oder vier Monaten bin ich hier angemeldet und wurde bisher nicht enttäuscht. Zu Anfang musste ich erst einmal alles in die Wallet transferieren, was auch nicht aufwendig war.
Die Transaktionen an sich waren immer schnell und zuverlässig angekommen, sobald ich sie getätigt hatte. Die Vault oder Tresorfunktion finde ich übrigens auch sehr spannend. Auch wenn ich der Überzeugung bin es nicht zu brauchen, da ich einen sorgsamen Umgang pflege, hab ich dennoch einen kleinen Teil meiner Bitcoins dort gelagert.
Das ist quasi der Teil, den ich bis auf das Maximum reizen will. Wenn sich der Kurs tatsächlich so entwickelt wie einige behaupten, dann will ich auf diesen Teil zurückgreifen können. Das heißt ich plane diese dort wirklich ein paar Jahre liegen zu lassen.
Den größten Vorteil sehe ich aber in den insgesamt 65 verschiedenen Währungsformen, die angeboten werden. Dazu kommt noch, dass die Plattform stets bemüht ist auf die Wünsche der Community einzugehen. Das sieht dann so aus, dass regelmäßig Votings stattfinden über neue Coins, die eventuell aufgenommen werden sollen.
Die App habe ich mir auch vor drei Tagen geladen und kann darüber bisher auch nichts Negatives berichten. Sie läuft tadellos und man hat im kompakten Format nochmal alles, was man wissen muss und was man machen kann.
Mein persönlicher CoinPayments Test
Ich kann es wärmstens weiterempfehlen an alle, die sich eingehend mit verschiedenen Kryptogeldern beschäftigen oder sich in der Zukunft damit beschäftigen wollen. Die Thematik an sich ist es auf jeden Fall wert und mit CoinPayments hat man einen guten Partner an der Seite.
Gerade wenn man Bitcoins in seinem Geschäftszweig als Währung akzeptieren will, sollte man sich mit der Plattform auseinandersetzen, da sie den Einstieg extrem erleichtern!
↓↓↓
JETZT KOSTENLOS zur BESTEN CoinPayments Wallet!
Mehr Informationen zu CoinPayments!
CoinPayments Erfahrungen | CoinPayments Test
Das war mein Erfahrungsbericht! Was hast DU für CoinPayments Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung! Besuche zudem den ➠ YouTube Channel um auf dem Laufendem zu bleiben!
hab dasselbe problem. will die coins verkaufen und das verbliebene geld auf mein Konto oder paypalkonto überweisen lassen. wie geht das? bitte um Anleitung! danke!!
Seite heute sind BCC nicht mehr aufgefürt. Support bei CoinPaymens micht möglich. Wie komme ich nun an meinem PrivateKey für meine BCC-Wallet ran?
wo zum Geier kann ich Coins auf der platform kaufen und abwickeln. am besten über paypal
Danke für den schönen Bericht. Ich habe gelesen, dass ich das CoinPayment-Guthaben auf mein Bankkonto auszahlen lassen kann, habe im „Geld senden“-Formular ja aber nur die Empfängeradresse-Zeile. Wo kann ich denn Bankdaten oder Paypal angeben?
Will die coins abstoßen und das verbliebene Geld davon auf mein Konto oder PaypalKonto überweisen lassen. wie funktioniert das? bitte um Anleitung! Danke!