NEU: Teemoney 2.0 Erfahrungen
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Teemoney 2.0 Review: Das T-Shirt Business im Test – Erfahrungsbericht
Der Einstieg in das T-Shirt Business mit Teemoney 2.0
Der Verkauf von eigenen T-Shirts ist ein florierendes Geschäft und dabei ist es längst nicht mehr nur Modedesignern oder Stars und Bands vorbehalten.
Es gibt bereits mehrere Anbieter bei denen man eigene Shirts herstellen und verkaufen kann, wenn man dies geschickt anlegt, kann man daraus ein beträchtliches Nebenkommen aufbauen oder sogar sich davon ernähren.
Teemoney 2.0 beschäftigt sich genau mit diesem Fall und kommt von dem der es wissen muss: Daniel Gaiswinkler.
Wer ist Daniel Gaiswinkler?
Daniel Gaiswinkler ist „Online Unternehmer aus Leidenschaft“. Er hat den Sprung geschafft vom Postboten zum „smarten Solo Unternehmer“ mit einem kleinen Team aus zwei Freelancern, die auf Abruf für ihn arbeiten. Die Leidenschaft hat er vor 6 Jahren entdeckt und begann sich mit dem Thema Online Marketing auseinanderzusetzen und erkannte die Möglichkeiten.
Angefangen hat er mit einem Onlineshop über Spreadshirt, welcher über einen Zeitraum nicht mehr als 50 Euro im Monat abwarf. Deshalb musste etwas anderes her und er versuchte sich als Affiliate. So kaufte er sich diverse weiterbildende Bücher und erweiterte sein Wissen.
Heute verkauft er erfolgreich T-Shirts, hat darüber ein Produkt konzipiert mit Teemoney und schreibt regelmäßig Beiträge auf seinem Blog. Dort kann man auch nachvollziehen wie viel Erfolg er bis jetzt mit seinem ersten digitalen Informationsprodukt hatte.
Der Teemoney 2.0 Kurs
Der Kurs besteht aus sieben Modulen, die einem zum erfolgreichen T-Shirt Business führen sollen. Alle Module beinhalten mehrere Videos, manche sind über 30 Minuten lang.
Das erste Modul
beschäftigt sich erst einmal mit dem persönlichen Mindset, Gaiswinkler möchte hier Tipps zum richtigen „Mindset“ geben und wie man wie ein Unternehmer denkt.
Auch wenn man hier vielleicht versucht ist dieses Modul zu überspringen ist es sehr wichtig.
Der Aufbau eines Internetgeschäfts mit dem Verkauf von T-Shirts benötigt Langatmigkeit und viel Vorbereitungszeit. Man muss am Ball bleiben und man darf nicht aufgeben, wenn die ersten Kampagnen nicht so anlaufen, wie man es sich vorgestellt hat.
Der wichtigste Schritt ist also an dem eigenen Durchhaltevermögen zu arbeiten, wenn man weiß wie alles funktioniert, aber dazu tendiert Sachen nicht zu beenden oder schnell wieder in die Ecke zu legen, dann nützt einem dies nichts.
Im zweiten Modul
zeigt dir Gaiswinkler erst einmal welche Accounts man überhaupt benötigt und wie man diese einrichtet. Dabei spielt natürlich Facebook eine Rolle und ein Anbieter wie Teezily. Zudem werden noch einige Tools vorgestellt, die das zukünftige Arbeiten effizienter und leichter gestalten sollen.
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Das gehört noch alles zu den Vorbereitungen, wobei die Einrichtung der Accounts vorerst wenig Zeit frisst, die wahren Zeitfresser kommen erst noch.
Modul 2.1 nennt sich „Effektiver arbeiten“ und es geht um strukturiertes Arbeiten. In einem Video zeigt Gaiswinkler wie man beispielsweise seine Arbeitswoche durchplanen kann für die maximale Ausnutzung von vorhandener Zeit, für Struktur und Effizienz.
Modul drei
handelt von „der richtigen Strategie“. Erklärt werden skalierbare Konzepte oder Sprüche für eine bestimmte Nische, in der man sich bewegt. Wenn man beides hat, sagt Gaiswinkler:“Findest du ein gutes Konzept, welches du auf verschiedene Nischen anwenden kannst, dann hast du einen Volltreffer und erzielst locker Umsätze von mehreren Zehntausend Euro nur von einem skalierbaren Konzept.“
Modul 3.1 und 3.2 handelt davon wie man mögliche Nischen auffinden kann und wie man die nötigen Ideen entwickelt, die letztlich auf das T-Shirt gebracht werden sollen.
Im vierten Modul
geht es dann an die T-Shirts ran und wie man das richtige Design findet, wie man an Designs kommt, auch wenn man diese selbst nicht erstellen kann. Hier werden noch diverse Tipps gegeben.
Modul fünf
geht ans Facebook Marketing. Das komplette Modul beschäftigt sich ausschließlich mit der Werbung auf Facebook: angefangen bei der Zielgruppenfindung bis hin zur Gestaltung der Werbung und schließlich zur Veröffentlichung. Das alles ist sehr umfangreich und andere würden das in einen separaten Kurs packen.
Modul sechs
handelt vom Relaunch, Retargeting, Lookalike Audiences und dem Verkauf von T-Shirts auf internationalen Märkten.
Hier spielt Facebook immer noch eine große Rolle, da es mit Lookalike Audience immer noch um eine spezielle Zielgruppe geht, die der ursprünglichen Zielgruppe ähnelt. Retargeting ist ein mächtiges Marketing Werkzeug, bei denen man Interessenten im zweiten Schritt zu Kunden macht. Sprich sie haben schon einmal deine Seite besucht und den Shop durchstöbert, aber nichts gekauft. Wenn sie sich nun das nächste Mal bei Facebook einloggen bekommen sie direkt Werbung von deinem Shop angezeigt.
Die Chancen stehen hoch, dass sie sich die Sachen nochmal näher anschauen und letztendlich doch noch kaufen!
Das letzte Modul
gibt noch einmal abschließende Tipps und „Ninjastrategien“. Zudem geht es hier noch um die Facebook Mastermind Gruppe, zu der man mit dem Kauf von Teemoney 2.0 eingeladen wird.
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Die Community hat einen regen Austausch über ihren Weg zum eigenen Business. Dort werden täglich neue Erfolge gezeigt von den unterschiedlichsten Menschen. Das kann man sich selbst zur Motivation nehmen. Außerdem kann man sich da natürlich auch noch zusätzlichen Support suchen, wenn man gerade an einer Sache verzweifelt!
Preislich liegt Teemoney 2.0 bei 297 Euro.
Teemoney 2.0 Review – Meine T-Shirt Formel Erfahrungen
Lange habe ich hin und her überlegt – die T-Shirt Formel, worüber auch hier bei Produkt-Kenner geschrieben wurde oder Teemoney 2.0.
Entschieden habe ich mich dann für Teemoney 2.0, da die Aktualität mehrfach gelobt worden ist (durch ständige Aktualisierung) und auch das Modul über Facebook wurde hervorgehoben.
Da ich auch da noch Erfahrungen sammeln muss dachte ich, dass ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlage und so war es auch. Nach 4 Wochen intensiver Bearbeitungszeit und einigen Tagen wo mein Kopf vor Input fast überquillt bin ich froh mit dieser Entscheidung. Man bekommt so viel geboten, hochwertige Informationen und Inhalte. Es wird jeder Bereich detailliert beschrieben und abgearbeitet. Man ist bei jedem Schritt dabei und der Verkauf von eigenen Klamotten kommt allmählich in den Bereich der Dinge, die man sich zutraut. Ja, es ist eine Menge Arbeit. Ich bin zur Zeit noch dabei mir ein Konzept zu überlegen, welches ich durchziehen möchte.
Ich bin auf jeden Fall top motiviert und hoffe, dass ich meine Ziele erreichen werde. Nicht viele Kurse dieser Art haben so viel bei mir ausgelöst wie dieser.
Wer also interessiert an dem Geschäft mit eigenen Pullovern, T-Shirts oder Tassen ist, der kann ruhigen Gewissens sich Teemoney 2.0 kaufen.
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Teemoney 2.0 Erfahrungen | Teemoney 2.0 Test
Das war mein Erfahrungsbericht! Was hast DU für Teemoney 2.0 Erfahrungen gemacht? Schreibe es mir in die Kommentare! Für Fragen und Ähnlichem stehe ich Dir in der Kommentarbox auch zur Verfügung! Besuche zudem den ➠ YouTube Channel um auf dem Laufendem zu bleiben!
Hey,
vielen Dank für den coolen Testbericht. Teemoney gibts ja inzwischen als Version Teemoney 3.0 nochmals aktualisiert und dieses Jahr werde ich noch die Teemoney 4.0 Version launchen.