NEU: FB Neukunden Generator Erfahrungen
Vorteile | FB Neukunden Generator Testbericht | Nachteile
FB Neukunden Generator Review:
Der Videokurs von Oliver Schmuck im Test – Erfahrungsbericht
Der FB Neukunden Generator ist ein Videokurs von Oliver Schmuck in dem man lernt automatisiert Neukunden zu gewinnen über Facebook Werbeanzeigen. Der Kurs ist als Zusatz zum Future Sale gedacht, kann aber auch alleinstehend erworben werden. Doch was steckt hinter dem Kurs und wie gut ist er tatsächlich?
Über den Autoren Oliver Schmuck
Oliver Schmuck arbeitet heute als Unternehmensberater und seine Hauptaufgabe liegt in der Akquise von Neukunden.
Bevor er sich dem Geschäft über das Internet gewidmet hat, hat er als gelernter Vermessungsingenieur gearbeitet und hat sich mit einem Vermessungsbüro selbstständig gemacht.
Er begann sich vollständig auf sein Internetgeschäft zu konzentrieren als es bei ihm beruflich floppte und er Schulden anhäufte. In seinem Beruf hat er sich schon immer mit der Anwerbung von Neukunden beschäftigt und erste Bekanntheit erlangte Oliver Schmuck als er 2013 sein erstes Buch veröffentlichte „Future Sale – das einfache Erfolgskonzept für Unternehmer“.
Aus dem Buch wurde wenig später der Videokurs Future Sale, der auch heute noch auf aktuellem Stand ist und verkauft wird.
FB Neukunden Generator – Inhalt
Der Kurs besteht aus sechs Modulen und einem Bonusmodul. Jedes Modul besteht dabei noch einmal aus mehreren Lektionen.
Modul: 1
Das erste Modul ist eine Vorbereitung auf alles, was kommt. Zuerst lernt man die Grundlagen von Facebook. Die Dynamik, die Möglichkeiten und warum Facebook Marketing so extrem wirksam ist.
Zusammen mit dem Autor sieht man auch wie man sich eine Facebook Seite erstellt und welche Einstellungen man treffen sollte. Die letzte Lektion im ersten Modul zeigt wie man sich einen Facebook Header erstellt. Schmuck geht darauf ein was der Header haben sollte, welche Maße er braucht und gibt allgemein Tipps dazu.
Modul: 2
Das zweite Modul startet mit einer Einleitung, in welcher der Plan und das Vorhaben erläutert wird.
Anschließend geht es an den Werbeanzeigenmanager von Facebook. Wie der Name schon vermuten lässt kann man dort seine Werbeanzeigen für Facebook erstellen, pflegen und überwachen.
In einem umfangreichen Video wird genau erklärt wie der Manager funktioniert und welche Einstellungsmöglichkeiten man hat. Es geht hierbei weniger um die Anzeigen selbst, sondern mehr um das technische Drumherum.
In der vorletzten Lektion widmet sich der Autor den Zielgruppen. Bei Facebook gibt es mehrere Möglichkeiten seine Zielgruppe einzugrenzen und anzusprechen. Genau diese Möglichkeiten werden aufgezeigt. Die Zielgruppenbestimmung vor dem Schalten der Werbung ist extrem wichtig, da man ansonsten Reichweite „verschwenden“ würde, wenn die Werbung an die „Falschen“ gerät.
Beim FB Neukunden Generator geht es um zielgenaues Werben.
Den Abschluss im zweiten Modul bildet Graph Search. Graph Search ist ein Facebook Tool, um erweiterte Suchanfragen zu machen. Damit ist es möglich zum Beispiel nach Freundes-Freunden zu suchen, die in Osnabrück leben. Wie genau man Graph Search für sich nutzt, erläutert Schmuck genau.
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Im dritten Modul geht es an die Erstellung der Werbeinhalte. Drei Lektionen beschäftigen sich daher alleine mit den Grafiken. Der Autor zeigt wie man Grafiken erstellt und wie man sie mit Canvas erstellen kann. Außerdem sagt er noch Allgemeines zu grafischen Inhalten, was besonders gut ankommt und wovon man eher die Finger lassen sollte.
Danach geht es an den Werbetext. Wie findet man eine durchschlagende Headline, die Lust auf mehr macht und zum Klicken verführt?
Wie gestaltet man den Werbetext so, dass er Verkäufe bringt?
Zum Schluss erläutert er noch was es mit der 20 Prozent Regel von Facebook auf sich hat.
Modul: 4
Im vierten Modul wird das Wissen zusammengefügt und man erstellt die komplette Anzeige.
Schritt für Schritt führt Dich Oliver Schmuck durch den Prozess und zeigt wie man eine Werbekampagne von 0 aufbaut.
Im Anschluss zeigt er wie man seine Kampagne kontrolliert, damit man mögliche Fehler vermeidet. Außerdem gibt es noch einige Maßnahmen zur Optimierung der Werbung im Laufe der Zeit.
Modul: 5
Nun bewegen wir uns für einen Moment weg von Facebook. Das fünfte Modul beinhaltet Landingpages und E-Mail Marketing. Auf der Landingpage landen die Besucher, wenn sie auf die Facebook Anzeige geklickt haben.
Wie sieht die perfekte Landingpage aus? Was für Eigenschaften haben sie?
Im Anschluss wird gezeigt wie man sich eine eigene Landingpage erstellt, in nur fünf Minuten. Wer sich mehr Zeit lassen will und das Ganze professioneller aufziehen möchte, der bekommt ebenfalls noch eine extra Lektion dafür. Zum Schluss geht es dann an das E-Mail Marketing mit Hilfe der Software Klick-Tipp.
Modul 6
Im letzten Modul werden noch Retargeting, Google Analytics und „Pixelfes Erfolgs“ erklärt.
Retargeting ist eine Marketingmethode, bei der vorherige Besucher noch einmal durch eine gezielt platzierte Werbung angesprochen werden. Google Analytics ist ein wichtiges Tool für Statistiken und Auswertung, damit man seine Performance besser einschätzen kann und sie gegebenenfalls optimieren kann.
Bonus
Im Bonusmodul geht Oliver Schmuck noch einmal vertieft auf die Thematik Landingpages ein und er zeigt Dir seinen persönlichen „100.000 Euro Tipp“.
Meine FB Neukunden Generator Erfahrungen
Mein FB Neukunden Generator Test hat gezeigt, dass der Kurs sein Geld definitiv wert ist. Es zeigt im kompletten Umfang wie man Facebook Marketing korrekt angeht.
Wer sich damit noch nie auseinandersetzen musste, der ist mit diesem Infoprodukt richtig beraten.
Die Videos sind allesamt sehr umfangreich und komplett. Die Struktur des Kurses ist sinnvoll und übersichtlich. Der Autor hat eine sehr freundliche Art sein Wissen zu überbringen.
Am Ende weiß man genau wie man effektive Facebook Werbung schaltet. Wenn man es genau so befolgt, wie es einem gesagt wird, dann wird man sehr schnell einen Effekt spüren. Facebook ist die ideale Plattform, um seine Kunden zu erreichen.
Ich persönlich bin sehr zufrieden, da ich sehr viel dazulernen konnte.
Ich denke der FB Neukunden Generator macht für jeden Unternehmer Sinn. In erster Linie ist er gedacht für Internetunternehmer, aber auch „klassische“ Unternehmer können davon lernen, so lange sie sich auch eine Präsenz bei Facebook aufbauen möchten.
Es ist eine einmalige Investition, welche sich lohnt. Man investiert in sein Unternehmen und die Umsätze. Die Methoden sind erprobt und funktionieren, so dass man die anfängliche Investition sehr schnell wieder heraus hat.
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