affenbuch Erfahrungen | affenbuch Test

affenbuch Erfahrungen

affenbuch E-Book, affenbuch Erfahrungen, affenbuch Test, affenbuch Bewertungen, affenbuch Empfehlung

affenbuch Test

Das affenbuch - Erfahrungen :
  • Bewertung:
4.7

Das „affenbuch“ für smarte Blogger

Das affenbuch von Vladislav Melnik ist ein Kurs in Form eines 197-seitigen E-Book zum Thema Blog-Business und wie man sich eins aufbaut.

Es richtet sich an all jene, die überlegen einen Blog anzufangen oder diejenigen, die schon einen haben und nun noch einige nützliche Tipps und Tricks suchen, um ihren Erfolg zu steigern.

Direkt zum Sparangebot vom affenbuchMehr Informationen zum affenbuch

Der Autor: Vladislav Melnik

Melnik ist mit dem Internet aufgewachsen und arbeitet seit er 14 Jahre alt ist dort. Seit jeher ist er professioneller Blogger und Internetunternehmer. Er ist Gründer der „layout factory“, Betreiber des affenblogs in Vollzeit, wo es um Marketing und Blogs geht, sowie Ersteller seines persönlichen ersten digitalen Produkts „BLOGhütte“.

Mit seinen jahrelangen Erfahrungen als Blogger und seiner Leidenschaft für das Onlinemarketing, hat er sein erstes E-Book, das affenbuch, veröffentlicht und teilt dort sein Wissen, welches er aus gescheiterten Versuchen und Fehlern erlangt hat und selbst in Erfolg umgesetzt hat.

affenbuch pdf download, affenbuch blog, affenbuch Vladislav Melnik, blog business Vladislav Melnik, blog business plan, business blog deutsch

Der Inhalt vom affenbuch

Auf 196 Seiten und in neun Kapiteln ist alles in diesem E-Book untergekommen. Einmal im Schnelldurchlauf die Kapitel und eine kurze Inhaltsangabe, damit man sich genau vorstellen kann, worum es jetzt eigentlich genau geht.

Das erste Kapitel ist eine klassische Einleitung, wo man auf das Thema vorbereitet wird und Vladislav Melnik von einer eigenen Geschichte etwas erzählt. In seinen jungen Jahren hat er schon selbst einige Fehler im Onlinebusiness gemacht, vor denen er andere warnen will.

Das zweite Kapitel handelt vom „wichtigsten Prinzip“, wie man dieses anwendet, was der Bauen-Messen-Lernen Kreislauf ist und vieles mehr.

Im dritten Kapitel wird das „Fundament erschafft“, genauer gesagt das Fundament des Marketings. Enthalten ist hier ein Worksheet, also ein Arbeitsblatt wie man es aus der Schule kennt, welches zeigt, wie man vorgeht. Dieses Kapitel beziehungsweise Fundament ist maßgebend für alles, was in der Zukunft liegt, wie man sich positioniert, wie die Texte später aussehen sollen, Designs und so weiter.

Im vierten Kapitel wird sich mit der eigenen Marke beschäftigt und wie man diese kreiert. Angefangen beim Namen, bis hin zum Logo Design wird hier alles besprochen.

Direkt zum Sparangebot vom affenbuchMehr Informationen zum affenbuch

Kapitel fünf gibt einen Überblick über die technischen Anforderungen. Wenn man einen professionellen Blog betreiben möchte, braucht man E-Mail Marketing und ein paar Grundkenntnisse für WordPress. Melnik gibt hier ein paar Provider und Plugins, die nützlich und erprobt sind, mit an die Hand, die es möglichst einfach machen sollen.

Im sechsten Kapitel geht es wohl um den Kern des Bloggens: das Bloggen, also das Schreiben von Texten, die anschließend auf dem Blog veröffentlicht werden. Es werden Fragen beantwortet wie: wie sieht ein guter Werbetext aus? Wie erstellt man packende Überschriften? Außerdem wird hier gezeigt wie man einen SEO-Text verfasst. SEO steht für Search Engine Optimization, also wie man Texte so verfasst, dass sie in den gängigen Suchmaschinen wie Google und Yahoo möglichst weit oben angezeigt werden. Dazu gibt es eine Reihe an Sachen, die man beachten muss und genau diese werden hier abgehandelt. Es sind außerdem Checklisten enthalten, die es einem erleichtern, die Tipps selbst in die Tat umzusetzen.

Die nächsten beiden Kapitel, sieben und acht, zeigen einmal das Geld verdienen mit dem Blog und wie das am Besten möglich ist, sowie den eigenen Action-Plan, wo der Leser gefragt ist zu handeln. Der Action-Plan zeigt noch einmal alles, was man gelernt hat und zusätzlich die letzten nötigen Schritte zum eigenen Blog mit dem man von zu Hause aus Geld erwirtschaften kann.

Direkt zum Sparangebot vom affenbuchMehr Informationen zum affenbuch

Das neunte Kapitel ist ein kurzes Fazit des Autoren.

business blog erstellen, blog business marketing, business blog review, blog business website, business blog tipps, business blog E-Book

Was kostet es?

Das E-Book ist erhältlich für circa 39 Euro und zu beziehen über affenblog unter „Produkte“. Zur Kaufabwicklung wird man weitergeleitet zu Digistore24. Dort kann man mit allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlen kann (Paypal, Sofortüberweisung, Banküberweisung, Kreditkarte oder Vorkasse, Rechnung).

 Vladislav Melnik selbst garantiert übrigens kostenlose Updates, das heißt das Buch wird ständig auf dem aktuellsten Stand gehalten und falls es einem doch nicht gefällt gibt es auch eine Geld-zurück-Garantie.

Meine affenbuch Erfahrungen – Der Gesamteindruck

Ich habe mich schon seit langer Zeit für die Bloggerszene interessiert. Und immer mit dem Gedanken gespielt, einen eigenen Blog zu starten. Abgehalten hat mich bisher immer die Flut von Blogs, die es mittlerweile im Internet zu finden gibt. Zu jedem möglichen Thema gibt es mindestens hunderte Blogs, so ist zumindest mein Gefühl.

Da dieser Gedanke nun schon seit Jahren in meinem Kopf umherschwirrt, dachte ich, ich könnte mir ja mal eine Lektüre dazu anschaffen. Wenn ich anfange, dann möchte ich es zumindest von Anfang an richtig machen und nicht Fehler machen, die wahrscheinlich schon zigmal gemacht wurden.

Mir war der affenblog von Vladislav Melnik bereits bekannt und er kam mir immer sehr sympathisch rüber. Also entschloss ich mich für die kleine Investition von knappen 40 Euro und legte mir das E-Book zu.

Das affenbuch lässt sich sehr locker lesen trotz des Wissens, welches vermittelt wird. Das Layout ist simpel und ansprechend.

Da ich selbst bisher keine Erfahrung mit einem eigenen Blog gesammelt habe, habe ich das Buch als Neuling gelesen. Es ist aufgebaut wie ein Schritt-für-Schritt Plan, so dass ich von Anfang an gut folgen konnte. Selbst das Kapitel, wo es um den technischen Bereich geht, war leicht verständlich.

Direkt zum Sparangebot vom affenbuchMehr Informationen zum affenbuch

Der Schreibstil des Autors ist dabei eine große Hilfe, da das Buch nicht wie ein reines Lehrbuch geschrieben wurde, sondern auch der Aspekt der Unterhaltung durfte einfließen.

Es werden hier wirklich einige Strategien, Taktiken und Fähigkeiten gezeigt und erklärt, die elementar für ein gut laufendes Onlinebusiness sind. Einige davon kann man sicherlich auch auf andere Sparten übertragen und sind nicht ausschließlich nur für Blogs.

Mein affenbuch Test – Mein Traum vom eignen Blog

Ich konnte von dem Buch nicht nur lernen, sondern auch die Motivation finden, meinen „Traum“ vom eigenen Blog zu verwirklichen. Spätestens bei dem „Action Plan“ im achten Kapitel juckt es einem in den Fingern. Man möchte am liebsten sofort loslegen, was ich auch getan habe. Beim Lesen kamen mir so viele Ideen für Markenname, Logo und Vermarktung, dass ich fest entschlossen bin durchzustarten. Ich hab nun das nötige Wissen und weiß von Anfang an was ich machen muss und wie ich es auch gut mache. Zur Zeit stecke ich also mitten im Aufbau.

Ich kann es also jedem empfehlen! Der generelles Interesse an Blogs hegt oder schon einen eigenen führt und der eventuell stagniert oder man den Schritt wagen möchte, um endlich auch Geld mit dem Blog zu verdienen. Es ist geeignet für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen, da jeder noch etwas dazu lernen kann.

↓↓↓

Direkt zum Sparangebot vom affenbuchMehr Informationen zum affenbuch

affenbuch Erfahrungen | affenbuch Test

Hinterlasse einen Kommentar!