15 Kommentare zu “Questra Holdings Erfahrungen | Questra Holdings Test

  1. Ist das Geld, das ich für ein Paket zahle, am Ende des Jahres wieder frei?
    Wie hoch ist deine Provision bei einem blauen Paket?

    MfG

    • Grüß dich Andreas,

      Du investierst Geld und es ist erst einmal weg. Klar, es ist ein Investment. Es arbeitet.
      Es ist nicht frei, sondern erwirtschaftet wöchentlich einen Gewinn!
      Kleiner Tipp an meiner Stelle:
      Egal ob es ein Investment vom Papst persönlich ist, investiere nur das was nicht wehtut und sehe deine Investition als abgeschrieben an.
      Bis zu dem Zeitpunkt, wo du das ROI (return of investment) erreichst.

      Zur Zeit befinde ich mich auf dem zweiten Agent Level, was eine Provision von 7% bedeutet.
      In Summe wären das bei einem blauen Koffer (Paket) 170,10€

      Lieben Gruß!

    • Hallo Dirk,
      Wenn du dich unter uns bei Questra einträgst und ein Paket kaufst, bekommen wir Provision und diese erhälst du von uns zurück! Dieses Angebot gilt aber nur noch für kurze Zeit.

  2. Hallo

    Habe mich soeben unter Eurem Link bei questra angemeldet. Wie muss ich nun vorgehen, wenn ich ein Investment machen und die Provision zurück erhalten möchte?

    LG Cyrill

    • Hallo Cyrill,
      Sobald du investiert hast, schicke uns einfach eine kurze E-Mail mit deiner P-Nummer und deinem vollständigen Namen und wir kümmern uns darum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*