116 Kommentare zu “BEONPUSH Erfahrungen | Test

  1. Hallo Team,

    Ich habe BeonPush von jemandem kennengelernt, der es nicht wirklich erklären konnte und dem ich keinen Support zutraue. Natürlich wäre er gern mein Sponsor, aber so etwas wie das zweite Bein aufzufüllen, kommt von ihm bestimmt nicht, da er nach fast 5 Monaten immer noch nur seine beiden Töchter in der downline hat und die auch nicht weitergemacht haben.
    Andererseits will ich ihn nach diesem sehr wertvollen Tip nicht außen vor lassen.
    Wenn ich mich nun bei ihm einschreibe und ein Paket kaufe, kann ich mich dann bei Euch auch einschreiben mit einem anderen Paket?
    Oder wenn es gleichzeitig nicht geht, wie kann ich bei ihm aussteigen, wenn ich mit seiner Unterstützung nicht zufrieden bin?

    Gruß Urs

    • Grüß dich Urs,
      Einen Account musst du aufgeben, da Beonpush keine Multiaccounts gestattet.
      1 Account = 1 User

      Du könntest den einen entschärfen, die Daten löschen und umziehen. Das ist möglich und auch schon durchgeführt worden.
      Du kannst ihn auch mitnehmen, dich von ihm sponsern lassen und dich in das Powerleg stellen lassen. Dann profitierst du an unserem Team auch mit.
      Bedingung ist eben, dass du und dein Sponsor die Accounts entschärfen.

      Hoffe ich konnte deine Fragen klären,

      Schönen Abend noch :)

  2. Hallo Team,
    verfolge bp jetzt schon ein paar Tage und habe mich nun auch dazu entschieden einzusteigen. Habe mich schon über euren Link registriert und wollte kommende Woche loslegen.
    Würde mich freuen wenn ihr euch zeitnah bei mir meldet, würde gerne bei euch mitmachen 😉

    Beste Grüße und ein schönes Restwochenende,
    Fabian

  3. BEONPUSH rockt! Alle Updates wurden durchgeführt, bis auf Payeer-Synchronisierung. Müsste aber die nächsten Tage erledigt sein.
    Wünsche allen viel Erfolg mit BOP!

  4. Hey, kurze Frage: Ich bin auch bei be on push aktiv. Vor ein paar Tagen hbe ich Geld via payza eingezahlt. Es erscheint nicht im E wallet. Hat wer schon damit Erfahrung?

    • Guten Abend Daniel,

      Jap, Dein Geld wird auf dem Weg dorthin ‘verloren’ gegangen sein.
      Keine Sorge, du kannst es manuell hinzufügen.
      Wenn Du bei Beonpush eingeloggt bist, klickst Du unter “EWallet” auf das Payza Symbol und fügst Deine Referenznummer zu Deinem Beleg der Einzahlung ein.
      Die findest Du in Deinen Mails von Payza.
      Dauert 2 Minuten und dann ist Dein Kapital in der Regel sofort da und Du kannst loslegen.

      Liebe Grüße :)

  5. hallo team,hab mich gerade bei beonpush registriert,wie geht es jetzt weiter,gibt es die seite auch auf deutsch?

    • Hey Theo,

      Nein die Seite gibt es noch nicht auf deutsch.
      Ich meine aber mal irgendwo die Info aufgeschnappt zu haben, dass es geplant ist.
      Bin mir aber nicht zu 100% sicher ob es bei Beonpush oder Questra der Fall war, also bitte nicht zu sehr auf die Waage legen.

      Liebe Grüße :)

  6. Hey, habe mich gerade über euren link angemeldet.
    wie erhalte ich Support von euch, zb bezüglich meiner landing page, wie ich einzahle, was ich am besten machen bzw wie ich am besten starte etc.?

  7. Hey,

    Top Beitrag!
    Hab mich direkt über euren Link Regestriert und zahle morgen direkt Geld ein.
    Hab von euch leider keine Email bezüglich Infos und eurer “Landing-Page” bekommen.
    Habe mir etwas die Kommentare hier durchgelesen, was meinst du mit interne Transfers?`

    Gruß
    Lars

    • Hey Lars!
      Herzlich Willkommen in unserem Team!
      Die E-Mails werden schnellstmöglich rausgeschickt.
      Interne Transfers = Geld senden innerhalb von Beonpush unter den Mitgliedern

  8. Hallo!

    Habe mich gerade unter dem oben geposteten Link registriert und wollte gleich durchstarten.
    Mein Payza funktioniert auf der Beonpush Seite aber leider nicht, woran kann das liegen?

    lg

  9. Wichtige Frage zum Update.

    Kann ich als Classic Member also ohne monatl. Gebühr nach wie vor Leute werben und erhalte die Provisionen von 13% bzw. 2% und den Binären Bonus weiterhin?

    Grüße

    • Hast du dich denn unter uns bzw. in unserer Struktur registriert?
      Den Link dazu findest du oben im Beitrag.
      Falls du bereits in unserer Struktur bist, werden wir uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

  10. Hallo Jannik,
    Könntest du mich eventuell Anschreiben hätte wohl Interesse bei beonpusch einzusteigen. Wollte vorher aber noch paar fragen abklären.
    Danke

    • Hallo Paul,

      einfach kostenlos registrieren. Du erhältst dann sowieso eine Mail von uns.
      Ich habe Dir dennoch eine Mail geschrieben! :)

      Liebe Grüße

  11. Hallo Jannik, hab mich bei deiner Seite registriert vielen Dank für deine Erfahrungen. :) ich hab ein Problem, hab eigentlich schon alles abgeschlossen, also hab 100$ sogar schon von payer auf beonpush transferieren lassen. Nur steht das Geld unter; E-Wallet auf; Deposit Wallet;
    100$. Aber wenn ich jetzt auf “PACKS” möchte und beispielsweise ein Paket kaufen will, sagen wir das 100$ Paket, danach erscheint;
    1. Pack Price 100$
    2. Amount from Deposits Wallet ($100,00 available) 100$
    3. Income Wallet Income Wallet ($0,00 available)
    Schritt 1+2 erscheinen Schwarz, Schritt 3 erscheint in Rot.. Irgendwie kann ich keine Pakete kaufen.. Oder doch? Vielen Dank für deine Hilfe

  12. Hey Jannik,

    kurze Frage:
    Was bringt denn der Vorteil “ums linke Bein muss man sich nicht kümmern” überhaupt?

    So wie ich das verstanden habe kriegt man doch nur Bonus aufs schwächere Bein. Heißt man schiebt seine Follower immer ins schwächere Bein, damit das schwächere Bein mehr Geld gibt. Daraus folgt, dass die Beine immer fast gleichauf sein sollten. Im Idealfall ist link == rechts und somit das schwächere Bein gleichzeitig das stärkere Bein.

    Wenn du jetzt jeden neuen Follower an dein linkes Bein packst werden diese ja auch immer an mein linkes Bein gepackt (sollte ich über dich einsteigen). Damit wird mir doch mit Gewalt das Gleichgewicht versaut…wo ist mein Denkfehler?

    Was bringt es denn dir überhaupt, alle Neuen an dein linkes Bein zu packen? Damit kriegst du doch niemals binären Bonus wenn dein rechtes Bein leer ist. Wo kriegst du denn die Leute fürs rechte Bein her, wenn du alle links tuts?

    Ach und Leute, welche ich an mein linkes Bein setzte sind dann auch automatisch an deinem linken Bein?

    Wär cool wenn du mir das beantworten könntest, dann sollten wir uns bald in deinem Team sehen :)

    lg

    • Grüß Dich Peter,
      ein paar Gedankenfehler hast Du, aber das ist kein Problem. Die räumen wir mal fleißig aus dem Weg und danach freue ich mich, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen 😀
      Das Dein linkes Bein ausgebaut wird, nimmt dir 50% Arbeit ab.
      Niemand sagt das Du ein Gleichgewicht benötigst. Es wäre ratsam, aber es wäre sogar noch besser, wenn ein Bein immer weiter voraus ist, sodass Du nur noch Arbeit mit Deinem schwächeren Bein hast.
      Am binären Bonus verändert es nichts und um Dein rechtes Bein auch noch effektiv ausbauen zu können, erhältst Du von uns auch kostenlose eine Landingpage, welche wir mit einem Partner ausgearbeitet haben. -> http://gibmirgeld.com

      Unsere Partner, welche sich über uns eintragen und Geld verdienen möchten, landen im linken Bein, unserem Powerleg. Demzufolge landen sie auch in deinem linken Bein und Du bist in einem Powerleg.
      Und ja, Du hast Recht. Wir versauen mit Gewalt das Gleichgewicht da Du es ganz einfach nicht benötigst. Es ist sogar unratsam, beide Beine = zu halten. Wenn Du ein Bein schon “fertig” hast, kümmerst Du Dich nur noch um Dein schwächeres Bein und kassierst täglich deine 10%, ohne irgendwie die Partner aufteilen zu müssen.

      Unser rechtes Bein ist für uns recht uninteressant. Wir haben einen Account gekauft und das Bein liegt bei 2000 Partnern. Allerdings ist in unserem schwächeren Bein wo deutlich weniger Partner sind, viel mehr Geschwindigkeit. -> Powerleg -> liegt wahrscheinlich an dem Team Spirit und den Werbemitteln.

      Selbst wenn Du Leute in dein rechtes Bein stellst, landen sie in unserem linken Bein, da Du in unserem linken Bein arbeitest.

      Hoffe ich konnte all Deine Fragen beantworten. Falls Du Fragen hast, dann registrier’ Dich einfach und Du erhältst dann sowieso eine Email, mit dem weiteren Werdegang!

      Liebe Grüße & einen erfolgreichen Tag :)

  13. Servus
    Würde gerne auch bei euch ein einsteigen. Hätte nur eine Frage. Kann ich und meine Frau gleichzeitig bei Beonpush einsteigen bzw. können 2 aus einer Familie bei Beonpush einsteigen.
    Vielen dank schon mal im vorraus.

    • Hallo Talibi,

      Ja das ist möglich. Beonpush ist zwar gegen Multiacc. und sperrt diese auch. Allerdings handelt es sich bei Dir nicht um einen Multiacc.
      Du kannst Dir das ungefähr so vorstellen:

      Beonpush trackt anhand der Online Zeiten (Acc. A ausgeloggt -> Acc. B danach eingeloggt), Transfers (innerhalb) und Auszahlungen, wer Multiacc. besitzt.
      Angenommen Deine Freundin steht über Dir und Du gibst Gas, ist es nicht empfehlenswert ihre Provisionen über dich wieder investieren zu lassen.
      Beonpush merkt das und hat in der Vergangenheit schon Riegel davor geschoben.
      Also dabei bitte aufpassen.
      Wir verdienen mit Beonpush sowieso schon sehr gutes Geld :)

      Liebe Grüße!

  14. Hallo Jannik,
    erst einmal Danke für die interessanten Infos. Denke auch über einen Beitritt Eures Teams nach. Kann ich Dich auch in Skype wieder finden, um die eine oder andere Frage zu klären? 😉
    Kurze Frage, wenn man erst in 5 Monaten 18 Jahre alt wird, kann man sich trotzdem schon registrieren?

    LG Toni

    • Hey Toni,
      Yes, wir sind im Skype unter Produkt-Kenner.de zu finden.

      Warte lieber noch bis Du 18 Jahre alt bist.
      Du könntest mit Zustimmung bzw. über deine Eltern bei Kairos starten.
      Allerdings ist es nun nicht so, dass wir uns irgendwelchen Problemen aneignen möchten.
      -> Auszahlung, Steuer, was auch immer.

      Mit 18 Jahren, gar kein Problem.

      Liebe Grüße

      • Hallo Jannik,
        danke für die Antwort. Sorry, ich hatte mich etwas verkehrt ausgedrückt. Ich bin schon laaange über 18. Ich hatte nur gefragt, weil in meiner Verwandschaft jemand noch nicht 18 ist allerdings Interesse hat. Ich bin nach wie vor interessiert mit in Euer Team zu kommen. Habe nicht sooo die Erfahrung im Teamaufbau, doch klingt es auch sehr hilfreich für einen guten Start, indem Ihr behilflich seid das linke Bein stark zu machen, habe ich das so richtig verstanden? LGT

        • Hallo Toni,
          Vielen Dank für dein Feedback!
          Um vollständig geschäftstüchtig zu sein und ohne Probleme Investitionen zu tätigen, ist es notwendig volljährig zu sein.
          Wir sind dir nicht nur behilflich, sondern wir übernehmen die komplette Arbeit des linken Beins.

  15. The biggest problem is to convince yourself that it really works.

    Today I am satisfied member, because in a very short time I returned my money and withdrew it. Now I have more packages in the game. Earnings were stable from the first day, I have no objections to the work of the company. Anyone who believes he will join and make money. He who does not believe should join with greater caution. I want to say that, beonpush really works and you need to join as soon as possible.

    Many professional internet marketers have had a live conversation where they discussed a lot about beonpush. Check youtube for such clips. Everything is legitimate.

    In the last few days I have heard that Ferki is in negotiations with Audi for it being official company car as a gift for one of the career ranks.

    Company signed 1 year long contracts with the following companies:
    -Tradedoubler
    -Lufthansa
    -Agrar Industry
    – uvm

    The company is expanding day by day, every day there are more and more satisfied customers and the statistics say that by 2018 they will be the leaders of the RTB market.

    Best regards.

  16. 3 Minuten alte Meldung!!!
    Die Leader welche sich gerade in Dubai bei Beonpush im Headquarter zusammen gefunden haben, haben neue Informationen veröffentlicht!
    Ich habe nun das Beweisvideo für die Echtheit des RTB seitens Beonpush, dem Bericht hinzugefügt!
    Ich denke wir werden hier noch einiges verändern können!

    Liebe Grüße & maximale Erfolge!

  17. Hallo an das Team.

    steige die nächsten Tage mit 5000 Dollar ein ( ca 100 Tage mit 2500 Dollar Gewinn wieder bei mir ) und investiere dann wieder 5000 Dollar.
    Eine Frage: Wisst ihr einen guten Weg wie ich all zu hohe Spesen entgehen kann ?
    Letzte Frage : Welchen nutzen hätte ich wenn ich bei euch einsteige ? was würdet ihr für mich tun ? was würde mir das konkret nutzen ?

    Danke und Lg Klaus

    • Hey Klaus,

      Entschuldige das wir Deinen Kommentar erst jetzt beantworten. Er scheint wohl untergegangen zu sein.

      Zu Deinen Fragen…

      Ja, in einer unserer Whatsapp Gruppen (100 Teilnehmer) wird es gern’ so gehandhabt, dass dort gefragt wird, wer ein wenig Geld im Backend liegen hat. Bis es so weit kam, war es aber ein harter Weg. Dies ist auch ein Vorteil, zu welchem ich gleich kommen werde.
      Ein Partner schickt intern Geld zum anderen und überweist ihm diesen Betrag via PayPal. So ist das Geld sofort da und der Weg über Payeer und Payza wird überflüssig.
      Die Gebühren werden zudem auch noch gespart. PS: Dies erlöst aber NICHT Deine Steuerschuld. Steuern werden immer fällig.

      Zu Deiner nächsten Frage:
      – Einen großen Vorteil habe ich Dir ja schon genannt.
      – Du erhältst eine professionelle mehrsprachige Landingpage -> http://GibmirGeld.com
      – Email Vorlagen, Werbebilder, Werbetexte, usw. Also eine ordentliche Palette :)
      – 24/7 Support, da irgendwie immer jemand aus unseren Gruppen aktiv ist, wenn andere schlafen.
      – Wir kümmern uns komplett um Deine linke Struktur!
      – uvm.

      Was Dir das genau bringt, ist eigentlich recht einfach.
      Die werden ca. 75% der Arbeit abgenommen, da wir uns schon komplett um Deine linke Struktur kümmern und alles zur Partnergenerierung so weit fertig haben.
      Die Arbeit der Partnergenerierung wird Dir natürlich nicht abgenommen, können wir selbstverständlich auch nicht.
      Allerdings können wir es Dir erleichtern!
      Das ist das schöne im MLM :)

      Die Landingpage geht ca. 0 Uhr online und Du hast gerade von mir Insiderwissen erhalten, da es eine Überraschung für unser Team werden soll. Also Pscht 😀

      Hoffe das ich helfen konnte!

      Liebe Grüße :)

  18. Hi Leute,

    vielen Dank für die super ausführlichen Erklärungen und damit verbunden auch die ganzen beantworteten Kommentare, damit konnte man sich ein super Bild davon machen :)

    Ich denke, dass ihr auch aus diesem Grund verdient habt, dass wirklich viele in euer Netzwerk mit einsteigen. Diesen würde ich mich auch gerne anschließen. Ich würde mich gerne heute anmelden und einsteigen und würde mich echt freuen, wenn mir jemand bei den ersten Schritten helfen könnte und eine kleine Beratung dazu geben könnte, falls jemand dafür Zeit hat wäre ich ihm sehr dankbar.

    Vielen Dank und viele Grüße

  19. Hallo,
    bekomme ich beim werben von Partner 13% (bzw.2%) nur auf die erste Einzahlung desjenigen? Oder auf alle getätigten Einzahlungen – life time?

    Oder sogar auf die Umsätze der Partner life time?

    Und kannst Du nochmal genau erklären wie das mit den linken und rechten Bein funktioniert?

    Liebe Grüße

    • Hallo Dana, Du erhältst 13% Provision auf JEDEN Kauf deiner direkten Partner, life time.
      Der binäre Bonus wird täglich abgerechnet und zwischen Deinen beiden Beinen subtrahiert!
      Wir kümmern uns um Dein komplettes linkes Bein und Du baust an Deinem rechten Bein.
      Wir nehmen dir somit die komplette Arbeit ab, ein zweites Bein aufzubauen!
      Achte nur darauf, einen einzigen im linken Bein, mit mindestens 20 Dollar aktiviert zu haben, damit sich Dein binärer Bonus freischaltet.

      Falls Du noch nähere Fragen hast, kannst Du uns auch eine Mail schreiben!

      [email protected]

      Liebe Grüße!

      • Danke für die Antwort.
        Also ist die Provision auch auf Nachkäufe aus den Renditen oder nur auf neue Einzahlungen?

        Und habe ich es richtig verstanden, dass das Kapital so lange dort gebunden ist, bis es sich zu 150% refinanziert hat? Vorher komme ich nicht mehr dran oder? Also keine Auszahlung vorher?

        Das mit den Standbeinen verstehe ich nicht wirklich. Vielleicht kannst Du dazu mal einen Bogeintrag machen.

        Kann ich auch z.B. meinen Vater werben der die gleiche Adresse hat wie ich? Gibt das Probleme?

        Grüße!

        P.S. was haltet ihr von MyAdpack? …hört man auch nur gutes drüber

        PPS. Wie genau könntihr mir helfen, wenn ich mich über euch anmelde?

        • …hab gerade gesehen, dass ihr schon Myadpack getestet habt 😉

          Welches System findet ihr besser / lukrativer?

          Ein Vergleich wäre super :)

          • Hey Dana,
            Wir haben beide Systeme getestet und man muss klar sagen, dass Beonpush deutlich lukrativer ist als myAdpack!
            Beonpush biedet einen viel größeren Hebel.

        • Die Provisionen bezieht sich auch auf die Nachkäufe aus den Renditen.

          Du kannst es sofort auszahlen lassen und es ist nicht gebunden bis zur Refinanzierung.
          Du kannst täglich auszahlen lassen, Hauptsache es sind mehr als 2$

          Bei BEONPUSH hast du 2 Beine.
          Ein Linkes Bein und ein Rechtes Bein. Wir stellen dir in dein Linkes Bein Partner und du musst dich nur um dein Rechtes Bein kümmern.
          Auf das schwächere Bein bekommst du 10 % des Umsatzes.

          Deinen Vater einzuschreiben sollte theoretisch kein Problem sein. Es ist nur nicht erlaubt mehr als einen Account pro Person zu besitzen. Das kann zur Sperrung deines Accounts führen.

          Zu myAdpack haben wir auch einen Erfahrungsbericht -> Hier Klicken!

          Wie wir dir helfen können, wenn du dich über uns bei BEONPUSH registrierst oder bei myAdpack?

      • Hallo Jannik,

        ich habe interesse an beonpush,verstehe aber nicht was das mit dem linken und rechten Bein auf sich hat?
        Ich muss einen Partner unter mir haben…
        und bekomme von euch einen Partner unter mir,oder wie meint ihr das genau?

        • Hallo Natascha,
          Bei BEONPUSH hast du 2 Beine bzw. 2 Teams in denen du Partner aufbauen kannst.
          Diese Beine werden bei BEONPUSH auch Linkes und Rechtes Bein genannt.
          Du bekommst 10% des Umsatzes des schwächeren Beins. Das bedeutet: Wenn du in deinem Rechten Bein mehr Umsatz hast, bekommst du 10% auf den Umsatz deines Linken Beins.
          Wir bauen für dich das Linke Bein aus, also wir schreiben dort für dich Partner ein. Somit musst du dich lediglich um dein Rechtes Bein kümmern und dort Partner einschreiben, sofern du überhaupt Partner werben möchtest.

  20. Nachdem ich schon Jahrzehnte in der Werbebranche bin und vor allem von früher kenne, dass es oft sehr bis oft unmöglich war, Werbezeiten beim ORF (österreichischen Rundfunk) zu bekommen, ist RTB ähnlich aufgebaut. Beonpush ist meiner Ansicht nach auf einen guten Weg, wenn es die Werbeplätze bei den Big Playern kauft, dadurch kann Beonpush die Plätze wieder an große Mediaagenturen verkaufen.

    Die Mediaagenturen wiederum haben die Aufgabe die Werbung so zu streuen, dass deren Werbekunden den größten Nutzen haben.

  21. Hallo,

    Macht es Sinn mehrere Pakete mit dem selben Betrag zu kaufen?
    Oder ein Paket mit einem Gesamtbetrag?

    Und wie funktioniert das mit der Binären Struktur.
    Weshalb muss ich nur für das Rechte Bein zuständig sein.

    Infos gerne auch per Mail.
    Hab Interesse! :)

    Gruß Philipp

    • Hallo Phillipp,

      Es macht mehr Sinn ein großes Paket, anstatt Pakete mit kleineren Beträgen zu kaufen. Die größeren Pakete besitzen einen höheren Multiplikator.
      Bedeutet: Das Geld ist schneller wieder drin :)

      Zu deiner nächsten Frage:
      Ich stelle die geworbenen Partner alle in mein linkes Bein hinein.
      Das heißt, dass jeder dieser Partner, nach Deinem Eintritt, unter dir platziert wird.
      Somit füllt sich Dein linkes Bein.
      Achte aber darauf, dass Du einen einzigen Partner in das linke Bein stellst und dieser mindestens 20 Dollar investiert. Die restlichen Partner stellst Du alle ins rechte Bein.
      Nun siehst Du, wie Deine beiden Beine immer größer werden!
      Dies schaltet Deinen binären Bonus frei.
      Du erhältst 10% Provision binären Bonus, auf dass schwächere Bein.
      Da ich ziemlich in Deinem linken Bein Gas gebe, musst Du nur schauen, dass Du mit Deinem rechten Bein hinterher kommst, um täglich nettes Geld zu verdienen!

      Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach!

  22. Hallo

    Kann ich mit meinen Sponsor link auch meine Ehefrau sponsorn oder darf man pro Haushalt nur einmal angemeldet sein? Mfg maik

  23. Hallo an ALLE!

    Weil es hier noch niemand explizit erwähnt hat – es macht sogar richtig Sinn, die Tagesgewinne wieder kumuliert in neue Pakete zu investieren.
    Jeder wird staunen, dass der Zinseszinseffekt (hat der eine oder andere im Schulunterricht – so nebenbei – sicher gehört ^^) wirklich funktioniert! :)

    Einfach ausprobieren.
    Wenn die ältesten Pakete dann nach Erreichen der 150 % nach und nach herausfallen – läuft das System dankt der laufend angesammelten Nachkauf-Pakete einfach weiter.

    Genial!

  24. Hallo zusammen

    Eine sehr gute Sache ich hoffe, dass es ca 1 Jahr oder länger hält. Im Moment bekomme ich ca 20$ pro Tag also 1 100er Paket in jede Woche kaufen um die Rendite zu erhöhen.

    Bin begeistert.

  25. Hallo Jannik,
    ich hab mich bei BeonPush registriert, mit meinem Schulenglisch komm ich da aber nicht wirklich weiter.
    Gibts eine Möglichkeit die Sprache einzustellen, bisher habe ich noch nichts gefunden.
    Danke und Gruß
    Claudia

  26. Also ich finde immer sehr stoerend mit exteren Zahlungsanbietern zu arbeiten. Warum kann das bei einen europaeischen Unternehmen nicht bei Bankueberweisung gehen? Wenn ich das bei Map so hoere wie viele immer wieder Probleme eben bei der Auszahlung haben, dann ist das doch hier genau so vorherzusehen, warum also nicht wie bei recyclix ?

    • Hallo Paul,
      uns stören diese Zahlungsanbieter auch. Allerdings kann man sagen, dass es mittlerweile schon der Standard geworden ist.
      Weshalb genau sich jemand für einen externen Zahlungsanbieter entscheidet, wissen wir natürlich nicht im Detail.
      Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Gebühren dabei mit hineinspielen.

      Liebe Grüße

  27. Hallo, wenn ich nun bei euch Ihm Team beginne und nun ich einen anderen werbe, beginnt ab den Moment mein eigenes Team?
    Also bekomm ich von diesen neuen Mitglied die 13% Provision?
    Erhalte ich nach der Anmeldung meinen eigenen Sponsorlink?
    Mfg
    Gianni

    • Hallo Gianni,
      Du brauchst Dich ausschließlich nur um das rechte Bein kümmern.
      Um das linke Bein kümmern wir uns, bis auf einen einzigen Partner, welchen Du selbst bringen musst, um den binären Bonus zu aktivieren.

      Ja, Du erhältst diese Prozente von Deinen direkten Partnern.

      Nein, Deinen Link bekommst Du erst, wenn Du mindestens ein Paket aktiv hast.
      Dies gilt schon ab dem 20 Dollar Paket :)

      Liebe Grüße

    • Everything You Need to Know About Beonpush

      Today, we are living in a hectic world where everything is unpredictable including daily expenses and the prices of every single thing in this world. That is why you cannot just earn money from your job. You need to have something beside your job that makes money as well. This iswhere we need something like Beonpush. This company is going to be the solution of your economic problem because with their help, you can earn huge amount of money. That will be so great for you and your family. What is Beonpush and how can it help you? Below is the further information about it for you.

      What is Beonpush?

      Beonpush is such a professional and registered company in the field of real time bidding business. This company is located in United Kingdom and also in Luxembourg. With the help of Beonpush, you can have the opportunity to make a huge amount of money. This company will offer you and any private members to invest your money to the business of real time bidding. That way, you will totally get a lot of profit. Beside of real time bidding, Beonpush will also give you the opportunity to get into many other high profit businesses.

      Why We Need Beonpush?

      The reasons why we need Beonpush are including the fact that we do need something to rely on in the term of earning money. If we just depend on our monthly salary, it will not feed the family well. You can always have second business or second job. However, it will be very hard to achieve especially when your main job has already consumed most of your money and most of your time. Thus, you need something that can bring you more money but also easy to do. In Beonpush, we can do exactly like that. The business here can be done quite easily and they will not take the rest of your spare time. Beside of that, we need Beonpush because this business is fully trusted and registered. So, it is totally safe.

      How Everything Works in Beonpush?

      In Beonpush, everything is managed very well and organized really professionally. Beonpush here acts as the company which runs the business of investing in the Real Time Bidding. When the company gets profits, all those earned profits will be shared to the stakeholders of this business. Who are the stakeholders? The stakeholders are the members of the company. They are what so called paid members. They become member after they invest their money. In the end, they will be the stakeholders and they can start receiving profits.

      It Beonpush Legal and Safe?

      Beonpush is a totally legal company. It is registered and licensed. The professionalism from this company can be seen from the huge profits this company gets every year. All the stakeholders in this company always get profit from investing their money in this company. That is why if you are looking for something else to make money without making you more and more tired every day, investing at Beonpush can be the answer.

      How Much to Invest?

      Investing money in Beonpush does not need huge amount of money. It is because there are many investment packs that you can choose here and the smallest amount of pack starts from $20. The biggest amount of money you can invest is approximately $10,000. So, with only $20, you can already invest in Beonpush. Each investment packs will bring you to gain a lot of bonuses and values.

      Why Do I Need to Choose Beonpush?

      There are a lot of reasons why you need to choose Beonpush compared to other companies offering similar business. The first reason why you need to choose Beonpush is because its transparency. The company maintains 100% transparency to the stakeholders. So, you can see how the company distributes their profits to all the members or stakeholders. You can also see all the progress made by the company. There is do monkey business here between the company and the members. The members will have 100% access to know how everything is going. The second reason why you need to choose Beonpush is because the affordability. As stated before, only with $20 you can already invest in Beonpush. In the company, investing can be started from a very nominal amount like that. In other companies, probably you will have to spend hundreds or even thousands of Dollars to start investing. The next reason why you need to choose Beonpush is because its honesty. Just like its transparency, there is no secret business and cheats in this company. Everything is managed according the rules and who works the hardest, get the biggest profit. It is as simple as that. There will be no bribe, no gift, no unfair business method, and many more in this business. Everything is going according to clear rule. So, you do not have to be worried about getting cheated on. After its honesty, boldness becomes the next reason why you need to choose Beonpush. In this company, you will be led by bold manager that will motivate you to get huge profit in the end. All managers here have good sense of entrepreneurship and huge desire to help you get as much profits as possible. The last reason why you need to choose Beonpush is because the company trusts you. All managers will be given the freedom to experience and to have their own strategy. You with the managers can be as creative as possible in making decision to gain profit.

      Conclusion

      Basically, Beonpush is a safe business and a very good side business you can do. It will bring you a lot of money and they will be very helpful. You do not need a lot of money to invest in Beonpush because only with $20 you can already invest in Beonpush. The company is clear, bold, and very transparent. Thus, if you need a second money maker beside your main job, Beonpush is the answer.

      Author
      Name : Thomas Schmitt

      – In Kommentaren hat Fremdwerbung nichts verloren! –

    • Eine frage. Kann man einfach nur sein geld anlegen und die gewinne erzielen, oder MUSS man auch partner suchen? Ist das miteinander verknüpft?

  28. Eine Frage: Wenn das Geld pro Tag ausgeschüttet wurde und du es “theoretisch auf deinem Account hast, kannst du es dann noch verlieren durch eine Negativentwicklung?
    Oder kann man es liegen lassen egal was passiert und es wird nicht weniger?
    LG Philipp

    • Hallo Philipp,

      wie sollte denn eine Negativentwicklung stattfinden?
      Ich denke nicht, dass Werbung an Wert verliert. Werbung ist wohl der sicherste Markt, der ganzen Welt.
      Jeder wirbt auf eine gewisse Art und Weise.

      Du kannst Dein Geld natürlich im Backoffice liegen lassen.
      Ob Beonpush tatsächlich daher geht und verdientes Geld, den Investoren wieder abnimmt, halten wir für Kokolores.
      Bisher ist es noch kein einziges mal vorgekommen und wir halten es für unwahrscheinlich, dass so etwas passieren könnte.

      Weiter können wir uns nicht aus dem Fenster lehnen, da wir leider nicht Beonpush sind. 😀

      Liebe Grüße :)

  29. Ich habe vor 10.000$ zu investieren.
    Welche Vorgehensweise ist die günstigste bezüglich Geldtransfer (Ein- und Auszahlung)?

    • Hallo Johann,

      die Einzahlung über Payza ist kostengünstiger, als mit Payeer.
      Bei der Auszahlung ist es genau umgekehrt.
      Du kannst mit beiden arbeiten.

      Ansonsten spielen wir auch gern mal die Mittelsmänner, um Geld bei Beonpush zu erhalten.
      So können die Partner sofort starten und brauchen nicht noch den Mist bei Payza fertig machen.
      Somit wird bei der Auszahlung nur noch ein Konto bei Payeer benötigt.

      Happy Earnings und frohe Ostern, Johann :)

    • Habe Ich das nicht in dem Bericht erwähnt?

      Entschuldige.
      Beonpush investiert mit diesen Geldern in Real Time Bidding (RTB) und beteiligt die Investoren an den täglichen Erträgen.

      Liebe Grüße

  30. Hallo zusammen,
    ich bin vor kurzem auch bei Beonpush eingestiegen und ich muss sagen ich bin begeistert. Ich war anfangs Skeptisch aber je mehr man sich damit befasst, desto besser und transparenter wird es.
    Ich sehe jeden Tag wie sich mein Invest vermehrt und das ist einfach wunderbar. Eine so hohe Rendite bekommt man nirgends.
    Die Ein und Auszahlungen über Payza laufen auch Problemlos über mein Bankkonto.

    [ Links entfernt ]

    Viele Grüße
    Christian

    • Moin Moin Rainer,

      Nein, Du musst es natürlich nicht.
      Du kannst Deine Summe auch nehmen und auszahlen lassen.
      Wenn Du aber möchtest, dass Dein Geld weiterhin arbeitet, kannst Du neu kaufen.

      Liebe Grüße :)

      • Hallo,

        Wow super schnelle Antwort.
        Ok, also 100,– eingezahlt und 150,– draus gemacht, ich nehme die verdienten 50,– raus, arbeiten dann die verbliebenen 100,– weiter.

        LG Rainer

        • Ja kein Problem,
          Produkt-Kenner bzw. diese ganzen Konzepte, um im Internet Geld zu verdienen, sind unser Hobby.
          Des macht einfach Laune, also sind wir da auch bei, unseren Leuten zeitnah zu antworten. :)

          Ja genau, so könntest Du es machen.

    • https://www.beonpush.com/s/Valantion

      Das ist unser Partnerlink.
      An dieser Stelle nicht wundern!
      Der Bericht stammt noch von dem Vorbesitzer. Wir haben Ihn nur aufgehübscht.
      Wir haben den Account gekauft, da Wir hier extremes Potential sehen, welches sich mit jedem Tag, immer mehr bewahrheitet.
      Sobald Du Dich eingetragen hast, bekommst Du eine Mail und später beschnacken wir alles andere.

      Liebe Grüße,

      Jannik Buchner

  31. Sehr guter Artikel!
    Ich würde gerne deinem Team beitreten, habt ihr auch eine Whatsapp Gruppe in der man sich austauschen kann?

    Viele Grüße,
    Max

    • Moin Moin Max,

      selbstverständlich haben Wir das.
      Mit Beonpush geben wir nun innerhalb unseres Teams richtig Gas.
      Freut mich das Du bei dieser Bewegung dabei sein möchtest. :)

      Du kannst Dich registrieren und Ich werde mich bei Dir melden.

      Liebe Grüße :)

  32. Hallo, ich habe Geld von Payeer nach Beonpush geschickt, nur kam es bei Beonpush nie an. Dann habe ich das selbe noch mal gemacht und das Geld kam an. Nun die Frage wo ist denn nun mein Geld vom ersten Versuch geblieben? Der genauso ablief wie der zweite Versuch. Payeer kann nach aussage des Supports nix machen und der Support von Beonpush meldet sich nicht mal zurück. Dies ist nun schon knapp ne Woche her.

    • Hallo Klaus,

      das ist sehr außergewöhnlich.
      Setze Dich noch einmal mit dem Support von Payeer auseinander. Unser Sponsor meint, dass es dabei eigentlich noch nie Probleme gab.
      Wir können es nicht persönlich beurteilen, da bei uns alles reibungslos funktioniert hat. Also solche Fragen dann bitte an den Support und an Deinen Sponsor weitergeben.
      Ich denke das Dir ein Fehler unterlaufen sein wird, da Payeer bei mehreren Portalen zum Einsatz kommt.
      Natürlich kann Ich es aber nicht mit Gewissheit sagen.

      Die Email Adresse für den Support von Beonpush, ist im Bericht verlinkt. Notfalls auch eine Mail an die. Aber beachte Beonpush gerade Wartungsarbeiten durchführt.
      Die basteln da anscheinend an der Webseite herum.
      Die werden gerade sehr viel zutun haben. Gerade der Support.

      Liebe Grüße

      • Schau mal, habe Ich gerade gefunden.
        Ist vom 11.02.16

        “Beonpush ist mittlerweile expandiert und ist in weitere Büros (Offices) nach Dubai umgezogen. Die neue Adresse lautet Concord Tower, 6th Floor Dubai Media City, P.O.Box 126732, Dubai – UAE. Des Weiteren wurden weitere Server integriert um die Websitegewschwindigkeit zu erhöhen. Die Auszahlungen über Payza funktionieren nun auch einwandfrei. In Zukunft wird der Support verbessert und eine direkte Einzahlung möglich sein. Dies dauert aber noch. Sehr positiv ist zu erwähnen, dass während den ganzen Serverarbeiten Beonpush JEDEN Tag immer ausgezahlt hat und mittlerweile ist die Mitgliederanzahl auf knapp 100.000 Mitglieder angestiegen!! Das ist eine echt starke Leistung nach knapp 6 Monaten Daseins des Unternehmens!”

        Das wird die Wartungsarbeiten erklären. :)

  33. Moin,

    weiß da jemand etwas? kann mich nicht mehr einloggen! meldung falsches Passwort. will ich über den Link in der mail ein neues erstellen steht dort, falscher link, check die mails ob das der aktuellste war- und der kam erst 1 sekunde zuvor. was ist da los?

    • “Tonight is occurring a big update! Website might be down few times .
      Security and new features will be added
      Also recalculation of binary , referrals and all since frauds and banned users

      Next week we finalize with Payza and career bonuses .

      And good surprises coming to

      Have a great weekend !!”

      Wartungsarbeiten, also alles easy. :)
      Wir haben gesehen, dass das einloggen nun auch wieder funktioniert.

  34. Hallo zusammen, das Produkt wurde hier super erklärt!
    Die Registrierung bei BeonPush ist völlig kostenlos, jedoch braucht man einen Sponsor, um sich anzumelden!
    Eine Mitgliedergebühr oder ähnliches fällt bei BeonPush nicht an.

    Anleitung Konto eröffnen:

    Ein Konto beim BeonPush zu eröffnen ist relativ simpel. Du brauchst einen Link von einem Sponsor und dann wirst du eigentlich schon auf die gewünschte Website weitergeleitet. Nun klickst du auf der Startseite auf ‚,Sign UP‘’ und füllst das Formular aus.

    Es ist für jeden Geldbeutel etwas bei BeonPush dabei und sind wir mal ehrlich: Wo bekommt man in so wenig Zeit eine solche Gewinnausschüttung?

    Mit freundlichen Grüße
    Alena

    [Links entfernt]

  35. Anbei meine letzten zwei Tageseinnahmen und Auszahlungen bei Beonpush 😉


    + 1 132.00 $
    Date: 06.01.2016 23:18:55ID: 119623903Details: P22479441 → P23212922Amount: 1 132.00 $Comment: BeonPush withdrawal

    —————————————————————


    + 1 125.00 $
    Date: 07.01.2016 22:39:03ID: 119910744Details: P22479441 → P23212922Amount: 1 125.00 $Comment: BeonPush withdrawal

     

    • Ganz schlechtes Interview….Bin sehr überrascht wie schlecht der General Manager auf die Fragen antwortet. Es gibt kaum 5 Wörter hintereinander ohne “ähm”……schlimm. Ganz schlimm.
      Dadurch wirkt das Interview gestellt bzw. durch das häufige zu Boden blicken während der Antwort auf die erste Frage macht er sich in meinen Augen etwas sehr unglaubwürdig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*